>

Amerell und Kempter

#
Eben bei NTV: So eindeutig könne heute im Hinblick auf die Verhandlung nicht von Gewinnern und Verlierern gesprochen werden.

Amerell hätte seinen Antrag zurückgenommen und bekomme dafür Einblick in die Gerichtsakte bezüglich der Erklärungen der 4 Schiris.

Merkwürdig.Ich hätte vermutet, daß Amerell über seinen Anwalt ohnehin einen Anspruch auf Akteneinsicht hat.
#
Dirty-Harry schrieb:
Merkwürdig.Ich hätte vermutet, daß Amerell über seinen Anwalt ohnehin einen Anspruch auf Akteneinsicht hat.

hätte ich auch erwartet... aber gut, wo der dfb seine finger im spiel hat läuft es halt ein klein wenig anders
#
°o° schrieb:
Amarell ist heute abend in SAT 1 beim Kerner und gibt dazu ein Exklusiv Interview...

Da hat der kerner wieder mal bessere Einschaltquoten.So war seine neue Sendung ja ordentlich am Abschmieren........ ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:

Der DFB hatte dem Anwalt die Akteneinsicht verweigert. Auch handelte es sich bei diesen Akten ja nicht um eine Polizeiermittlung oder Gerichtssache, sondern um interne DFB-Akten und der muss da erstmal niemanden reinschauen lassen.
#
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Der DFB hatte dem Anwalt die Akteneinsicht verweigert. Auch handelte es sich bei diesen Akten ja nicht um eine Polizeiermittlung oder Gerichtssache, sondern um interne DFB-Akten und der muss da erstmal niemanden reinschauen lassen.

O.K.

Macht- und Pokerspiele der DFB-" Gewaltigen".

Wenn man schon von Anfang an keine gute Figur macht, muß dann zumindest hintenraus Stärke und Macht ausgedrückt werden  
#
Franz-Xaver Wack ! Welchen Eindruck habt Ihr von ihm?

Ich war sehr berührt als ich die Bilder von ihm gesehen habe.

Eine  für sein Alter extrem gepflegte Erscheinung. Blondgesträhntes Haupthaar. mit schwarzen Augenbrauen und schw. Schnauzer.

So einen mod. Trend habe ich bewußt zuvor noch nicht gesehen.
#
Dirty-Harry schrieb:

Eine  für sein Alter extrem gepflegte Erscheinung. Blondgesträhntes Haupthaar. mit schwarzen Augenbrauen und schw. Schnauzer.

was ist daran verwerflich?
#
FredSchaub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

was ist daran verwerflich?

Ich hab es nicht als "verwerflich " angesprochen.
Jeder kann schließlich rumlaufen wie er will.

Ich hab nur aufgezeigt, daß mir diese Gepflegtheit extrem aufgefallen ist.
#
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Exakt.
#
Brady schrieb:
Apollo11 schrieb:
Unabhängig davon, ob man Amerell mag oder nicht, er und sein Anwalt haben einfach Recht wenn sie kritisieren, wie der DFB hier agiert hat. Das Prinzip des rechtlichen Gehörs wird jedem Serienmörder gewährt aber nicht Herrn Amerell. Offenbar bekommt dann aber ein dubioser Dr.Wack Einsicht in DFB-Akten. Allein dafür müßte Zwanziger zurücktreten!
Dann behauptet er seit 2 Wochen für den DFB sei der Fall abgeschlossen, gibt aber ein gro0es Interview nach dem anderen, wo er über Amerell herzieht.
Nicht nur Amerell und kempter nerven, Zwanziger ist wirklich mal Ablösereif!

Haste du dir den Fred hier eigentlich durch gelesen oder sieht man vom 3. Rang aus einfach nur schlecht?

Da sieht man wie die Meinungsmache der Presse funktioniert...

Gefährliches Halbwissen hat mir seinerseits ein Prof. in meinem Fach bescheinigt.

Lässt sich aber prima übertragen.

#
Apropos Halbwissen. Der 20er hat vor 2,3 Monaten mal im Fernsehen so etwa den Satz gesagt "Es wäre ja schon merkwürdig, dass wir einen schwulen Außenminister hätten, aber keinen schwulen Außenverteidiger." Fand ich damals eigentlich ziemlich gut den Spruch, aber seit diese Amerell-Geschichte hochkam, habe ich mich schon ein paar mal gefragt, ob der 20er nicht schon vorher so einiges wußte.

@funker
Am Montag im Sportkalender hieß es, der Kempter würde das Spiel von Greuther Fürth pfeifen. Dafür ist aber jetzt jemand anderes angesetzt. Jetzt heißt es beim Kicker, er pfeife ein noch unbekanntes Spiel am Sonntag.
#
Spartacus schrieb:
Apropos Halbwissen. Der 20er hat vor 2,3 Monaten mal im Fernsehen so etwa den Satz gesagt "Es wäre ja schon merkwürdig, dass wir einen schwulen Außenminister hätten, aber keinen schwulen Außenverteidiger." Fand ich damals eigentlich ziemlich gut den Spruch, aber seit diese Amerell-Geschichte hochkam, habe ich mich schon ein paar mal gefragt, ob der 20er nicht schon vorher so einiges wußte.

@funker
Am Montag im Sportkalender hieß es, der Kempter würde das Spiel von Greuther Fürth pfeifen. Dafür ist aber jetzt jemand anderes angesetzt. Jetzt heißt es beim Kicker, er pfeife ein noch unbekanntes Spiel am Sonntag.

Na ja,

kommt immer drauf an , wer der schwule Außenminister ist.

Franz ist mir zweifelsfrei lieber als Westerwelle.  

Westerwelle ist für mich für jeden Vergleich ein; no go!!

Hoffentlich hört es irgendwann mal auf, daß die sexuelle Neigung dieses Politkaspers für solche Aussagen herhalten muß.

Ein von Beust o.k.sofort. Zur not auch noch den Wowi.
Ein Westerwelle möchte ich bitte nicht als Vorbild für irgendwelche Personengruppen angeführt haben.
Das ist weder lustig, noch ist dieser Kerl als Vorbild geeignet.
#
@Dirty-Harry

dann ist ja gut, hab auch keine Verweflichkeit erkannt Wollte nur halt fragen
#
Ich glaube Kempters Karriere ist schneller vorbei, als er es selbst für möglich gahalten hat.

Ein scheinbar homosexueller Schiri in der Bundesliga ?! Nö, das funktioniert nicht
#
ei ei ei, das wird eng für Kempter.

Wenn die E-mails wirklich stimmen.

"Wahrscheinlich ist er auf mich abgefahren" - Amerell  

#
SGERafael schrieb:
Ich glaube Kempters Karriere ist schneller vorbei, als er es selbst für möglich gahalten hat.

Ein scheinbar homosexueller Schiri in der Bundesliga ?! Nö, das funktioniert nicht

Vor allem weil er alles abstreitet. Wenn er es von vorn herein zugegeben hätte, aber so. Das is echt verwirrend die ganze Sache und irgendwie schon ziemlich eklig, auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen homosexuelle hab.
#
Tuess schrieb:
SGERafael schrieb:

Vor allem weil er alles abstreitet. Wenn er es von vorn herein zugegeben hätte, aber so. Das is echt verwirrend die ganze Sache und irgendwie schon ziemlich eklig, auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen homosexuelle hab.

Die Frage ist, weshalb Kempter die ganze Sache öffentlich gemacht hat...
Nun ist ja klar, dass Kempter eine Homosexualität völlig abstreitet, weil er sich bewusst ist, dass dadurch seine Karriere wohl zu Ende sein wird.
#
kempter wird kein spiel mehr pfeiffen.

habt ihr die eine email mitbekommen: "Hallo Schatz, hoffentlich verlieren die Bayern heute-dann stoßen wir erst mal an. Dein Michi"

EIEIEIEI  
#
Welch erbärmliche Schlammschlacht....hoffentlich stürzt der falsche Fuffziger da noch drüber, dann hätte die ganze Sache wenigstens einen positiven Aspekt gehabt.
#
GBA069 schrieb:
kempter wird kein spiel mehr pfeiffen.

habt ihr die eine email mitbekommen: "Hallo Schatz, hoffentlich verlieren die Bayern heute-dann stoßen wir erst mal an. Dein Michi"

EIEIEIEI    

Jo, das war wohl Amerells kleines Abschiedsküssen mit einem schönen Gruß...
Karriere am ***** - Genugtuung für Amerell

Teilen