Jetzt mal ohne Flachs, so geht's nicht weiter. Draußen regnet es schon wieder Hunde und Katzen, es ist halb 10 und ich muss das Licht anmachen, weil es so dunkel ist. Und das Ende März. Nur noch peinlich dieser "Frühling".
Ah was. Ich hab jetzt grad beschlossen, mir ne gute Kanne Earl Grey zu machen und mir die Brandenburger Konzerte reinzutun. Wäre jetzt Sonnenschein, was wäre gewonnen?
Jetzt mal ohne Flachs, so geht's nicht weiter. Draußen regnet es schon wieder Hunde und Katzen, es ist halb 10 und ich muss das Licht anmachen, weil es so dunkel ist. Und das Ende März. Nur noch peinlich dieser "Frühling".
In neiner Sauna hat's 89°. Hatte ich erwähnt, dass ich Urlaub habe? 😁
Du willst damit durch die Blume, bzw. durch das dampfende Schlüsselloch der Sauna sagen, dass der Landkreis derzeit handlungsunfähig ist? ( falls OT entsprechend in Regierungsarbeit verschieben)
In neiner Sauna hat's 89°. Hatte ich erwähnt, dass ich Urlaub habe? 😁
Du willst damit durch die Blume, bzw. durch das dampfende Schlüsselloch der Sauna sagen, dass der Landkreis derzeit handlungsunfähig ist? ( falls OT entsprechend in Regierungsarbeit verschieben)
Wäre jetzt Sonnenschein, was wäre gewonnen?
🐸hausen meldet 🐸 Wetter bei ca. 15°+.
Mega der neue Brüllerwitz
Guten Morgen
Mega der neue Brüllerwitz
Guten Morgen
Ich hab es langsam satt!
Ich hab es langsam satt!
Hatte ich erwähnt, dass ich Urlaub habe? 😁
Gibts einen Schlüssel den man abbrechen kann?
Du willst damit durch die Blume, bzw. durch das dampfende Schlüsselloch der Sauna sagen, dass der Landkreis derzeit handlungsunfähig ist?
( falls OT entsprechend in Regierungsarbeit verschieben)
Ja. Deinen Kloschlüssel. Brich ihn ab und bleib für immer da wo duam besten Aufgehoben bist.
Ja. Deinen Kloschlüssel. Brich ihn ab und bleib für immer da wo duam besten Aufgehoben bist.
Du willst damit durch die Blume, bzw. durch das dampfende Schlüsselloch der Sauna sagen, dass der Landkreis derzeit handlungsunfähig ist?
( falls OT entsprechend in Regierungsarbeit verschieben)