>

Temperaturen aktuell eurer Wohnorte:

#
Venceremos schrieb:
33-38 °C

seit 2 Monaten...


Dann solltest du mal deinen Wohnort ändern, weil in Köln sinds nicht über 30 Grad.
#
jona_m schrieb:
Venceremos schrieb:
33-38 °C

seit 2 Monaten...


Dann solltest du mal deinen Wohnort ändern, weil in Köln sinds nicht über 30 Grad.  


Bist du dir sicher?  

naja hast Recht, hab es geändert...
#
@ mirscho

sensationell, -6°C  

Sorry, ich kann nich mehr...
Hier is ja schon kalt!
#
sgernst schrieb:
@ mirscho

sensationell, -6°C  

Sorry, ich kann nich mehr...
Hier is ja schon kalt!


Kann da nicht lachen.  
#
Ne, also würd da auch nicht lachen.

Jetzt bräucht mer kein Schnee mehr...

Naja, hier wirds morgen leider schmuddelig, brrh.

Das trockene Wetter is erstma rum- die Bauern freuts^^
#
11,6 Grad
#
Gleis 8 Süd Koblenz Hbf - eisig kalt. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Gleis 8 Süd Koblenz Hbf - eisig kalt. :neutral-face  


Du Frostbeule du!  
#
sonnig
13,1 °C (+ !!!) ...und 5 Tage frei!!!

#
gadde, sonnenschein, frosch gequarke, prost
#
Filzlaus schrieb:
frosch gequarke


Erschiessen!  ,-)
#
Mirscho schrieb:
Filzlaus schrieb:
frosch gequarke


Erscheissen!  ,-)  


 
#
Fechentowncity-Süd 20 Grad +++

kein gequake  da ex  Sondermülldeponie
#
Erkenschwick: 43° in der prallen Sonne. Geht gar nicht. Ich gehe schon ab ~30° langsam kaputt
#
ChristianW. schrieb:
Erkenschwick: 43° in der prallen Sonne. Geht gar nicht. Ich gehe schon ab ~30° langsam kaputt  


Ich ab +20°, dank HyperHidrose.  
#
Morphium schrieb:
ChristianW. schrieb:
Erkenschwick: 43° in der prallen Sonne. Geht gar nicht. Ich gehe schon ab ~30° langsam kaputt  


Ich ab +20°, dank HyperHidrose.    


das gibts? is nämlich bei mir ähnlich. wenn das termometer die 20 übersteigt fühl ich mich immer schlag kaputt. kannste dagegen was machen?
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
ChristianW. schrieb:
Erkenschwick: 43° in der prallen Sonne. Geht gar nicht. Ich gehe schon ab ~30° langsam kaputt  


Ich ab +20°, dank HyperHidrose.    


das gibts? is nämlich bei mir ähnlich. wenn das termometer die 20 übersteigt fühl ich mich immer schlag kaputt. kannste dagegen was machen?


Nur "kaputt" fühlen reicht nicht.  

Bei HyperHidrose schwitzen die Betroffenen sehr schnell.

Ich schwitze selbst im Winter, zwar nicht viel, aber  immerhin. Und im Sommer, tja, Katastrophe. Aber dagegen gibts es mittlerweile auch Mittel. Spezielle Deos, die man an den betroffenen Stellen aufträgt. Dabei wird dem Ganzen entgegen gewirkt.

Bei mir ist es och einigermaßen moderat, nur Level 1. Es gibt betroffene, die müssen ihren T-Shirt oder Pulli etc komplett austauschen. Oder es gibt auch welche, die schwitzen an den Händen, das ist brutal.  
#
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
ChristianW. schrieb:
Erkenschwick: 43° in der prallen Sonne. Geht gar nicht. Ich gehe schon ab ~30° langsam kaputt  


Ich ab +20°, dank HyperHidrose.    


das gibts? is nämlich bei mir ähnlich. wenn das termometer die 20 übersteigt fühl ich mich immer schlag kaputt. kannste dagegen was machen?


Nur "kaputt" fühlen reicht nicht.  

Bei HyperHidrose schwitzen die Betroffenen sehr schnell.

Ich schwitze selbst im Winter, zwar nicht viel, aber  immerhin. Und im Sommer, tja, Katastrophe. Aber dagegen gibts es mittlerweile auch Mittel. Spezielle Deos, die man an den betroffenen Stellen aufträgt. Dabei wird dem Ganzen entgegen gewirkt.

Bei mir ist es och einigermaßen moderat, nur Level 1. Es gibt betroffene, die müssen ihren T-Shirt oder Pulli etc komplett austauschen. Oder es gibt auch welche, die schwitzen an den Händen, das ist brutal.    


achso, dachte ich hätte mal nen anhaltspunkt gefunden  

naja, es ist schon mehr als nur kaputt fühlen. ich bin quasi lahmgelegt, wenns warm wird. schwitzen geht bei mir, ich denke es hat was mit dem stoffwechsel zu tun. dafür kann/muss ich im winter nur mit ner dünnen jacke und t-shirt rumlaufen, weil ich sonst ebenfalls matt und im a.sch bin.

allerdings ist dieses hyperhidrose anscheinend nicht so spaßig. naja dann hoff ich auf jeden fall mal, das wir uns im sommer im stadion nicht sehen werden und wenn, dann mit etwas abstand    
#
Altenberg/Erzgeb.

21,8 °C sonnig
#
Könnte in FFM jetzt ungemütlich werden

http://www.wetteronline.de/radar/dldldhesf.htm


Teilen