Und die Pillen und die Bazis warten großmäulig auf einen Ausrutscher der Dortmunder, dann lassen die tatsächlich 2 Punkte liegen. Und am Ende haben die ihren Vorsprung sogar vergrößert, mit ihrem Unentschieden.
Wir müssen morgen gewinnen. Keine Ausreden. Kämpfen, kratzen und beißen, 90 Minuten plus Nachspielzeit.
Tippspiel, eigentlich eine nette Erfindung. Nur mühsam ernährt sich das Eichhörnchen in dieser völlig irren Saison. Was haben Hanoi und Mainz da oben verloren,
SGE-Wuschel schrieb: Tippspiel, eigentlich eine nette Erfindung. Nur mühsam ernährt sich das Eichhörnchen in dieser völlig irren Saison. Was haben Hanoi und Mainz da oben verloren,
SGE-Wuschel schrieb: Tippspiel, eigentlich eine nette Erfindung. Nur mühsam ernährt sich das Eichhörnchen in dieser völlig irren Saison. Was haben Hanoi und Mainz da oben verloren,
hä?
Sehr viel, da sie sportlich erfolgreich sind.
das schlimmste ist, dass Du auch noch Recht hast ,-)
wo ist der *ich verarsch dich weil du eine heulsuse bist*-smiley
Wir müssen morgen gewinnen. Keine Ausreden. Kämpfen, kratzen und beißen, 90 Minuten plus Nachspielzeit.
Wenn wir diese Saison absteigen, sind wir selbst schuld. Da lass ich mir so eine Bayern-Niederlage nach 2:0-Führung doch nicht vermiesen...
Dass Mainz den Sieg noch vergeigt hat, ist doch auch herrlich. Trotz Punkt für Bremen.
Auf Wolfsburg ist auch nach wie vor Verlass. Ist doch alles gar nicht so schlimm...
wenn es eng wird dann weil wir unsere Spiele nicht gewinnen...
so sieht's aus.
Was haben Hanoi und Mainz da oben verloren,
hä?
...!
wenn dass die 2 Punkte waren die Mainz für die Championsleague fehlen, solls mir recht sein...
Sehr viel, da sie sportlich erfolgreich sind.
Ja, ganz toll..
neutral betrachtet ein schöner Spieltag...durch die schwarz-weiss-rote Vereinsbrille eher traurig
nächste Woche haben Köln,Lautern und Pauli alle ein Heimspiel
das schlimmste ist, dass Du auch noch Recht hast ,-)
Mit negativem Torverhältnis auf Platz 4!