>

BL - 21.Spieltag

#
taschentuchel
wo ist der *ich verarsch dich weil du eine heulsuse bist*-smiley
#
Und die Pillen und die Bazis warten großmäulig auf einen Ausrutscher der Dortmunder, dann lassen die tatsächlich 2 Punkte liegen. Und am Ende haben die ihren Vorsprung sogar vergrößert, mit ihrem Unentschieden.  

Wir müssen morgen gewinnen. Keine Ausreden. Kämpfen, kratzen und beißen, 90 Minuten plus Nachspielzeit.  
#
Hmmmm... Durch das Werder Tor wirds eng.
#
Taschentuchels Abgang, Balsam für meine Seele  
#
Also die Aufholjagd der Bayern ist echt beeindruckend...

Wenn wir diese Saison absteigen, sind wir selbst schuld. Da lass ich mir so eine Bayern-Niederlage nach 2:0-Führung doch nicht vermiesen...

Dass Mainz den Sieg noch vergeigt hat, ist doch auch herrlich. Trotz Punkt für Bremen.

Auf Wolfsburg ist auch nach wie vor Verlass. Ist doch alles gar nicht so schlimm...
#
DeWalli schrieb:
Hmmmm... Durch das Werder Tor wirds eng.

wenn es eng wird dann weil wir unsere Spiele nicht gewinnen...
#
Dem Uli sind nicht nur die Weißwürste im Topf geplatzt sondern auch sein feuerroter Kopf  
#
FrankieVallie schrieb:

Wir müssen morgen gewinnen. Keine Ausreden. Kämpfen, kratzen und beißen, 90 Minuten plus Nachspielzeit.    

so sieht's aus.
#
Wir gewinnen morgen. Dann kann ich mit dem Spieltag leben.
#
Tippspiel, eigentlich eine nette Erfindung. Nur mühsam ernährt sich das Eichhörnchen in dieser völlig irren Saison.
Was haben Hanoi und Mainz da oben verloren,

hä?  
#
bernie schrieb:
Wir gewinnen morgen. Dann kann ich mit dem Spieltag leben.

...!
FredSchaub schrieb:
soll man sich darüber jetzt freuen

wenn dass die 2 Punkte waren die Mainz für die Championsleague fehlen, solls mir recht sein...
#
SGE-Wuschel schrieb:
Tippspiel, eigentlich eine nette Erfindung. Nur mühsam ernährt sich das Eichhörnchen in dieser völlig irren Saison.

hä?    

Sehr viel, da sie sportlich erfolgreich sind.
#
Wenn es morgen keinen 3er gibt stecken wir ganz tief im Abstiegskampf! Letzte Woche wurde ich dafür noch belächelt ...
#
FrankieVallie schrieb:

#
womeninblack schrieb:
Geil.... Werder

Ja, ganz toll..  
#
Hammersbald schrieb:
Also die Aufholjagd der Bayern ist echt beeindruckend...

Wenn wir diese Saison absteigen, sind wir selbst schuld. Da lass ich mir so eine Bayern-Niederlage nach 2:0-Führung doch nicht vermiesen...

Dass Mainz den Sieg noch vergeigt hat, ist doch auch herrlich. Trotz Punkt für Bremen.

Auf Wolfsburg ist auch nach wie vor Verlass. Ist doch alles gar nicht so schlimm...

neutral betrachtet ein schöner Spieltag...durch die schwarz-weiss-rote Vereinsbrille eher traurig
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn es morgen keinen 3er gibt stecken wir ganz tief im Abstiegskampf! Letzte Woche wurde ich dafür noch belächelt ...

nächste Woche haben Köln,Lautern und Pauli alle ein Heimspiel
#
Wuschelblubb schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

hä?    

Sehr viel, da sie sportlich erfolgreich sind.

das schlimmste ist, dass Du auch noch Recht hast  ,-)
#
adlerDA schrieb:
und Hannover gewinnt mal wieder als schlechteres Team...das gibt es doch gar nicht.

Mit negativem Torverhältnis auf Platz 4!  

Teilen