>

BL - 21.Spieltag

#
Nie im Leben Elfer!!
#
oh man, das ist ganz bitter  
#
okay... auf geht's gladbach, nur noch ein törchen

...wer's glaubt...
#
das hat mir 3 Punkte im Tippspiel gekostet.
und die Ponys tun mir leid...
das gibts doch net  
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich frag mich ob es wirklich nur wegen des Regens und der damit zusammenhängenden Unspielbarkeit abgesagt wurde.

Weil waren da nicht gestern oder heute Pyropakete im Stadion gefunden worden?  


Wo haste denn das gehört ?
#
toll  
#
simima schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich frag mich ob es wirklich nur wegen des Regens und der damit zusammenhängenden Unspielbarkeit abgesagt wurde.

Weil waren da nicht gestern oder heute Pyropakete im Stadion gefunden worden?  


Wo haste denn das gehört ?



und den auch noch
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_346429.html
#
verdammt unglückliche Schiri-Entscheidungen aus Gladbacher Sicht...
#
Danke
#
simima schrieb:
Danke


meinte tobstaroz
#
Und gegen die haben wir verloren...
#
Wuschelblubb schrieb:
Und gegen die haben wir verloren...


Dafür haben wir gegen Stuttgart gewonnen...
#
Scheiße verdammt  
#
   
#
Wahnsinn und unsere Gurkentruppe verliert gegen diese Gladbacher Trümmertruppe. Es ist irgendwie nicht zufassen.
#
rayolol schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und gegen die haben wir verloren...


Dafür haben wir gegen Stuttgart gewonnen...  


Das Rückspiel ist eigentlich schon verloren, sollte mich sehr wundern, wenn wir da nicht verlieren. Außer wir bringen es mal fertig, halbwegs Zug zum Tor zu entwickeln. Wie gesagt, sehr unwahrscheinlich.
#
Das das Derby abgesagt wurde wegen Regen ist doch echt die reinste Lüge. Das erinnert mich verdammt an die letzte 3. Liga Saison wo das Spiel Kiel gegen Dresden abgesagt wurde wegen nen bissl Schnee resten auf dem Platz wo man hätte spielen können. Gleichzeitig fand im Stadtgebiet nämlich ne Demo der DKP statt und die Polizei hatte Bedenken angemeldet das es ja sie überfordert. Und wegen nen bissl Pyro und Rauch wird jetzt irgendein Grund vorgeschoben damit das Spiel unter der Woche nachgeholt werden kann   wo denn nicht so viele Leute kommen werden


Teilen