Nikolov Ochs - Franz - Russ - Köhler Clark - Schwegler Heller - Meier - Korkmaz Altintop
Das wäre meine Start-11. Angesichts der vielen Verletzten und angeschlagenen Spielern, stellt die sich ja fast von alleine auf. [ulist]
Jung ist noch sehr jung und soll sich in Ruhe auskurieren. So nötig haben wir es nicht, auch wenn es ein wichtiges Spiel ist. Guter Ersatz ist ja mit Ochs da. Ich habe keine Lust den jungen kaputt zu machen.
Clark muss endlich mal bewertet werden können.
Heller und Korkaz nehmen mit ihrer Geschwindigkeit den Aufsteiger auseinander und sollten möglichst oft wechseln um vorm 16er nach innen zu ziehen und das Ding reinzimmern.
Petkovic würde ich sehr gerne ab der 60' sehen, wenn es der Spielverlauf zulässt. Mir geht es darum Interesse bei anderen Vereinen zu wecken um noch an ein paar Euro Ablöse zu kommen. Bei unserem Trainer hat er es sich ja anscheinend böse verkackt.
Ansonsten Fenin
(ca. 30 Min.) und Ama (10 Min.) bringen. [/ulist] Liest sich fast wie ein Wunschkonzert
El-Toro schrieb: Nikolov Ochs - Franz - Russ - Köhler Clark - Schwegler Heller - Meier - Korkmaz Altintop
Das wäre meine Start-11. Angesichts der vielen Verletzten und angeschlagenen Spielern, stellt die sich ja fast von alleine auf. [ulist]
Jung ist noch sehr jung und soll sich in Ruhe auskurieren. So nötig haben wir es nicht, auch wenn es ein wichtiges Spiel ist. Guter Ersatz ist ja mit Ochs da. Ich habe keine Lust den jungen kaputt zu machen.
Heller und Korkaz nehmen mit ihrer Geschwindigkeit den Aufsteiger auseinander und sollten möglichst oft wechseln um vorm 16er nach innen zu ziehen und das Ding reinzimmern.
Petkovic würde ich sehr gerne ab der 60' sehen, wenn es der Spielverlauf zulässt. Mir geht es darum Interesse bei anderen Vereinen zu wecken um noch an ein paar Euro Ablöse zu kommen. Bei unserem Trainer hat er es sich ja anscheinend böse verkackt.
Ansonsten Fenin
(ca. 30 Min.) und Ama (10 Min.) bringen. [/ulist] Liest sich fast wie ein Wunschkonzert
Jo und du hast bei Punkt 3 vergessen, das Heller und Korki nicht Arjen Robben sind....... Wegen dem nach innen ziehen und das Ding reinzimmern. Die können wohl locker mal nach innen ziehen, aber dann doch besser abspielen Jetzt nur erfahrungsgemäß...
Tipp: Wird zwar schwer zu gewinnen aber ein 1:0 reicht für uns, vorallem weil Mainz verdammt Heimstarkt ist, sie haben immerhin 31 Pkt. zu Hause geholt.
Was haltet ihr von der Moeglichkeit Altintop zentral und Meier statt Clark? Fenin macht die Flanken von Heller und Korki IMHO rein und Altintop ist ohnehin flexibel.
Ist halt dumm fuer Clark, aber er kann ja immernoch kommen, wenn Fenin dann den 3. reingemacht hat und Korki und Heller die Puste ausgeht
Wenn schon Chris nicht spielen kann, dann sollte man zumindestens noch den anderen Turm in der (Defensiv-)Schlacht lassen, damit die Abwehr etwas entlastet wird.
El-Toro schrieb: Nikolov Ochs - Franz - Russ - Köhler Clark - Schwegler Heller - Meier - Korkmaz Altintop
Ansonsten Fenin
Jo und du hast bei Punkt 3 vergessen, das Heller und Korki nicht Arjen Robben sind....... Wegen dem nach innen ziehen und das Ding reinzimmern. Die können wohl locker mal nach innen ziehen, aber dann doch besser abspielen Jetzt nur erfahrungsgemäß...
Du hast nur noch das Ergebnis vergessen,wie wärs mit 1-1?
Ochs - Franz - Russ - Jung
Clark - Schwegler
Meier
Fenin - Ümit
Halil
Jung - Franz - Russ- Köhler
Ochs Schwegler Meier Korkmaz
Altintop Fenin
Tipp: 2:1 für uns
Ochs - Franz - Russ - Köhler
Clark - Schwegler
Heller - Meier - Korkmaz
Altintop
Das wäre meine Start-11. Angesichts der vielen Verletzten und angeschlagenen Spielern, stellt die sich ja fast von alleine auf.
[ulist]
[/ulist]
Liest sich fast wie ein Wunschkonzert
Sieg oder Spielabbruch!
Tipp: 3:1 für die SGE (Halil, Clark , Fenin)
---ochs--------russ-----------franz----------köhler----
-------------------clark----schwegler-------------------
---heller----------------meier---------------korkmaz--
------------------------fenin-----------------------------
Tipp 1:1
Jung Franz Russ Köhler
Ochs Schwegler Clark Korkmaz
Meier
Altintop
0:1 für uns, und zwei (gelb)rote während dem Spiel, aber keine Ahnung für wen!
Jung - Russ - Franz - Cincotta/Köhler
Meier - Schwegler
Ochs ----------- Korkmaz
Fenin - Altintop
Finde ich schon gut die Aufstellung Je nach Spiel könnte Ama rein, Cincotta/Köhler und Heller.
Auf gehts
--------------Nikolov----------------
Jung----Franz-------Russ--------Köhler
-------Clark-------Schwegler---------
Ochs--------Meier----------Korkmaz
------------Altintop--------------
Tipp: Wird zwar schwer zu gewinnen aber ein 1:0 reicht für uns, vorallem weil Mainz verdammt Heimstarkt ist, sie haben immerhin 31 Pkt. zu Hause geholt.
Ochs - Franz - Russ - Jung
Clark - Schwegler
Meier
Altintop - Fenin - Korkmaz
0:1 Franz (43.) nach Eckball Ochs
0:2 Franz (88.) nach Eckball Ochs
Was haltet ihr von der Moeglichkeit Altintop zentral und Meier statt Clark?
Fenin macht die Flanken von Heller und Korki IMHO rein und Altintop ist ohnehin flexibel.
Ist halt dumm fuer Clark, aber er kann ja immernoch kommen, wenn Fenin dann den 3. reingemacht hat und Korki und Heller die Puste ausgeht
Wenn schon Chris nicht spielen kann, dann sollte man zumindestens noch den anderen Turm in der (Defensiv-)Schlacht lassen, damit die Abwehr etwas entlastet wird.
1.
Nikolov
Jung Franz Russ Köhler
Schwegler Clark
Meier
Ochs - - - - - - -Korkmaz
Altintop
2.
Nikolov
Jung Franz Russ Köhler
Schwegler Meier
Ochs - - - - - - -Korkmaz