uefa_schaub schrieb: wenn alles so bleibt dann hatten wir noch Glück mit diesem Spieltag.
Schon, aber für mich ist eigentlich Stuttgart morgen am wichtigsten. Bei den Spielen heute würde der Relegationsplätz näher rücken. Gewinnt Stuttgart morgen würde der direkte Abstiegsplatz näher kommen.
Trotzdem sind die Ergebnisse für uns momentan eigentlich sehr gut.
Wir müssen zwingend gegen Stuttgart gewinnen, sonst sind die im dümmsten Fall nächste Woche bis auf 2 Punkte an uns hernagekommen.
Die Ergebnisse passen schon. Nicht zu glauben, aber ich drücke den Freiburgern (geht ja noch) und Hoppenheim (dafür hasse ich mich selber) heute die Daumen!
uefa_schaub schrieb: wenn alles so bleibt dann hatten wir noch Glück mit diesem Spieltag.
Schon, aber für mich ist eigentlich Stuttgart morgen am wichtigsten. Bei den Spielen heute würde der Relegationsplätz näher rücken. Gewinnt Stuttgart morgen würde der direkte Abstiegsplatz näher kommen.
Trotzdem sind die Ergebnisse für uns momentan eigentlich sehr gut.
Wir müssen zwingend gegen Stuttgart gewinnen, sonst sind die im dümmsten Fall nächste Woche bis auf 2 Punkte an uns hernagekommen.
Die Ergebnisse passen schon. Nicht zu glauben, aber ich drücke den Freiburgern (geht ja noch) und Hoppenheim (dafür hasse ich mich selber) heute die Daumen!
Das geht leider heut jedem so.
Ich war heut Mittag duschen, muss nach dem Spiel wieder gehen..fühl mich dreckig
Haefe schrieb: Wie bescheuert war Veh eigentlich in der Vorrunde, Petric auf die Bank zu setzen? Damals sprang "Korn-Udo" Lattek auf den Zug auf und bezeichnete Petric als "Problem-Spieler". Für mich ist dieser ein begnadeter und charakterstarker Stürmer.
Ich wunder mich auch immer. Petric ist doch einer der besten Stürmer der Liga, trotzdem jetzt schon bei mehreren Trainern nicht gesetzt, Klopp, Jol, Labbadia, Veh
Wir haben es doch selber in der Hand! Wenn nur endlich erkannt wird das es nur mit Kampf bis zum Umfallen geht.
Wir spielen noch gegen "ALLE" Mannschaften die um uns rumstehen. Angefangen von Platz 9 bis zu Platz 17. Das sind direkte Duelle ( Pauli,Köln,Wolfsburg,Bremen,Lautern, Stuttgart)
Also wenn wir es da nicht packen dann haben wir die Zeichen der Zeit nicht erkannt und sind selbst schuld. Noch ist es nicht zu spät den Schalter umzulegen.
Hoffe gegen Stuttgart beginnt eine neue Zeitrechnung.
Das geht leider heut jedem so.
Ich war heut Mittag duschen, muss nach dem Spiel wieder gehen..fühl mich dreckig
62
FCN 3
B04 12
SCF 12
BMG 17
HSV 6
H96 12
Du sagst es, Basalti
Kaum zu glauben, dass man Hopp die Daumen drückt.
Nur gut, dass man nicht noch WOB die Daumen drücken muss.
Ekelhaft das.
Zum Glück hast du es gemacht...
Wir spielen noch gegen "ALLE" Mannschaften die um uns rumstehen. Angefangen von Platz 9 bis zu Platz 17. Das sind direkte Duelle ( Pauli,Köln,Wolfsburg,Bremen,Lautern, Stuttgart)
Also wenn wir es da nicht packen dann haben wir die Zeichen der Zeit nicht erkannt und sind selbst schuld. Noch ist es nicht zu spät den Schalter umzulegen.
Hoffe gegen Stuttgart beginnt eine neue Zeitrechnung.
Mal ein bissel weg im Thema von den elendigen Ergebnissen und Tabellen...
Mussteste Google für benutzen, wa?!
ich glaube der Herr ist gegen uns
Eigentor Nova? Jetzt muss Poldi noch nachziehen!
sauber
?