>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
DeWalli schrieb:
Ich bin ja mal sowas von gespannt auf Clark, ausgerechnet in dem Spiel darf er ran  
Das kann schief gehen muss aber nicht


ich bin auch gespannt, sehe allerdings auch das risiko nicht alzu hoch. wenn er nicht überzeugt wird er halt ausgewechselt.
#
Geiles Fussball-Wetter, Urlaub, 3 Punkte gegen Hainz. Mehr geht heut nicht !
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich bin ja mal sowas von gespannt auf Clark, ausgerechnet in dem Spiel darf er ran  
Das kann schief gehen muss aber nicht
ich bin auch gespannt, sehe allerdings auch das risiko nicht alzu hoch. wenn er nicht überzeugt wird er halt ausgewechselt.

gegen wen? Wir haben ausser Cincotta keinen Defensiven auf der Bank.
#
Und unser neuer Geheimtipp wird wohl heute spielen oder? Ich hoffe auf 3 points...
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich bin ja mal sowas von gespannt auf Clark, ausgerechnet in dem Spiel darf er ran  
Das kann schief gehen muss aber nicht
ich bin auch gespannt, sehe allerdings auch das risiko nicht alzu hoch. wenn er nicht überzeugt wird er halt ausgewechselt.

gegen wen? Wir haben ausser Cincotta keinen Defensiven auf der Bank.


gegen fenin, meier rückt dann wieder nach hinten.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich bin ja mal sowas von gespannt auf Clark, ausgerechnet in dem Spiel darf er ran  
Das kann schief gehen muss aber nicht
ich bin auch gespannt, sehe allerdings auch das risiko nicht alzu hoch. wenn er nicht überzeugt wird er halt ausgewechselt.

gegen wen? Wir haben ausser Cincotta keinen Defensiven auf der Bank.


Defensiv gibts nich. Fenin kommt dann.  
#
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich bin ja mal sowas von gespannt auf Clark, ausgerechnet in dem Spiel darf er ran  
Das kann schief gehen muss aber nicht
ich bin auch gespannt, sehe allerdings auch das risiko nicht alzu hoch. wenn er nicht überzeugt wird er halt ausgewechselt.

gegen wen? Wir haben ausser Cincotta keinen Defensiven auf der Bank.


gegen fenin, meier rückt dann wieder nach hinten.

nach hinten? Du Funkel, du.
#
Schwarz Weiß wie Schnee sind Tuchel und Bance!
#
...was bin froh stark geblieben zu sein und nicht nach Mainz zu fahren...spätestens jetzt hätte ich schon wieder einen roten Kopp vor Zorn
Wenn die fette sau durch stadion walzt und stimmung macht...bääähhh wiederlich...
#
Ich bin uffgerecht
#
Doomsday schrieb:
Schwarz Weiß wie Schnee sind Tuchel und Bance!  

Hää?? Wieso lobst du die Mainzer?? Schwarz Weiß wie Schnee ist NUR unsere SGE!!
#
ich könnt immernoch kotzen heute nicht vor Ort zu sein, naja was solls, auf geht's Eintracht!!!  
#
Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaaaaaus!

Schöner Vorbericht wie eh und je, da kann man nur gute Laune bekommen! Wenn Graf Zahl noch eine 3 zaubert als Punkte, dann ist das Wochenende noch besser als es eh schon ist wegen dem Wetter!  

Also, auf gehts Eintracht und siegen!

PS: Derby, öhm NEIN!    
#
vollbluttrainer...bähh....sympathischer tuchel   ...bäh
#
stef96 schrieb:
Weichen Informationen...
...zufolge (Mundpropaganda im Pressebereich) gab es am Rhein und in der Innenstadt Vorfälle. Angeblich gab es mehrere Festnahmen, eine Frau soll verletzt worden sein. Hier am Stadion ist alles ruhig.


Quelle: eintracht liveticker

 


"Vorfälle" kann ich bestätigen. Hab eben ne SMS von nem ehemaligen nicht fußballinteressierten Kommilitonen bekommen, der nähe Rheinufer an der Hauptstraße wohnt.
#
krass 4 stürmer und nur 1 Abwehrspieler auf der Bank^^
#
War schon lange nicht mehr so nervös vor nem Spiel wie heute. Hoffentlich holen wir die 3 Punkte!
#
ist petkovic verletzt oder ist es die nächste ohrfeige?
#
mickmuck schrieb:
ist petkovic verletzt oder ist es die nächste ohrfeige?


Verletzt,aber hätt der eh nich verdient


Teilen