DerGeyer schrieb:http://dehollandsesupermarkt.nl/producten/broodbeleg/ah-hagelslag-mix-400-gram/?page=Genau die
DerGeyer schrieb:Fährst du öfters mal rüber?
DerGeyer schrieb:Sag mal bescheid, bräuchte so ein paar Kleinigkeiten Für Remia Saucen könnt ich sterben Â
Snuffle82 schrieb: DerGeyer schrieb:Fährst du öfters mal rüber? So alle zwei Monate ca. Kann ja mit Semesterticket bis nach Holland rein. Â
Snuffle82 schrieb: DerGeyer schrieb:Sag mal bescheid, bräuchte so ein paar Kleinigkeiten Für Remia Saucen könnt ich sterben  Mach ich. Und da gibt es leckeren Vla!!!... und günstige Medikamente. Â
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: DerGeyer schrieb:Sag mal bescheid, bräuchte so ein paar Kleinigkeiten Für Remia Saucen könnt ich sterben  Mach ich. Und da gibt es leckeren Vla!!!... und günstige Medikamente.  Pille?
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: DerGeyer schrieb:Sag mal bescheid, bräuchte so ein paar Kleinigkeiten Für Remia Saucen könnt ich sterben  Mach ich. Und da gibt es leckeren Vla!!!... und günstige Medikamente.  Pille? Du bist aber sehr direkt! Â
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: DerGeyer schrieb:Sag mal bescheid, bräuchte so ein paar Kleinigkeiten Für Remia Saucen könnt ich sterben  Mach ich. Und da gibt es leckeren Vla!!!... und günstige Medikamente.  Pille? Du bist aber sehr direkt!  Immer!  Der Kandidat erhält 100 Bonuspunkte!!!  Â
DerGeyer schrieb:Vla gibts auch hier im Rewe, aber frischer Vla ist besser Wird Zeit das ich mal wieder über die Grenze komme und nen ganzen Kofferraum voll einkaufe..
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: DerGeyer schrieb:Sag mal bescheid, bräuchte so ein paar Kleinigkeiten Für Remia Saucen könnt ich sterben  Mach ich. Und da gibt es leckeren Vla!!!... und günstige Medikamente.  Pille? Du bist aber sehr direkt!  Immer!  Der Kandidat erhält 100 Bonuspunkte!!!   Mir geht es da eher um Paracetamol u.ä. Â
Genau die
Die hab ich auch noch im Schrank. Inklusive Entchen!
So alle zwei Monate ca.
Kann ja mit Semesterticket bis nach Holland rein.
Für Remia Saucen könnt ich sterben
Mach ich.
Und da gibt es leckeren Vla!!!
... und günstige Medikamente.
Kannst ja Vla importieren. Â
Pille?
Du bist aber sehr direkt!
Immer! Â
Der Kandidat erhält 100 Bonuspunkte!!! Â
Mir geht es da eher um Paracetamol u.ä.
Wird Zeit das ich mal wieder über die Grenze komme und nen ganzen Kofferraum voll einkaufe..
joa, den REWE-Vla hat ich auch schon mal...
Zäpfchen?