Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir Danke, kleiner Hobbit. Sind ja nur Halsschmerzen jo. glückliche Was hast du eigentlich? laut arzt ne angehende lungenentzündung mit bronchitis :neutral-face Dafür bin ich bis Dienstag krankgeschrieben ,-) Gute Besserung noch einmal. Ich nicht, dafür hab ich Mittwoch und Donnerstag frei
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir Danke, kleiner Hobbit. Sind ja nur Halsschmerzen jo. glückliche Was hast du eigentlich? laut arzt ne angehende lungenentzündung mit bronchitis :neutral-face Dafür bin ich bis Dienstag krankgeschrieben ,-)
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir Danke, kleiner Hobbit. Sind ja nur Halsschmerzen jo. glückliche Was hast du eigentlich?
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir Danke, kleiner Hobbit. Sind ja nur Halsschmerzen jo. glückliche
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir Danke, kleiner Hobbit. Sind ja nur Halsschmerzen
SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir Danke, kleiner Hobbit. Sind ja nur Halsschmerzen jo. glückliche Was hast du eigentlich? laut arzt ne angehende lungenentzündung mit bronchitis :neutral-face Dafür bin ich bis Dienstag krankgeschrieben ,-) Gute Besserung noch einmal. Ich nicht, dafür hab ich Mittwoch und Donnerstag frei warum das denn? und danke
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir Danke, kleiner Hobbit. Sind ja nur Halsschmerzen jo. glückliche Was hast du eigentlich? laut arzt ne angehende lungenentzündung mit bronchitis :neutral-face Dafür bin ich bis Dienstag krankgeschrieben ,-) Gute Besserung noch einmal. Ich nicht, dafür hab ich Mittwoch und Donnerstag frei warum das denn? und danke Präsentationsprüfungen. Da ich Dienstags um 7.30 Uhr gleich die erste bin, muss ich die annere beide Tage nicht kommen, wenn die annere halten müssen
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir Danke, kleiner Hobbit. Sind ja nur Halsschmerzen jo. glückliche Was hast du eigentlich? laut arzt ne angehende lungenentzündung mit bronchitis :neutral-face Dafür bin ich bis Dienstag krankgeschrieben ,-) Gute Besserung noch einmal. Ich nicht, dafür hab ich Mittwoch und Donnerstag frei warum das denn? und danke Präsentationsprüfungen. Da ich Dienstags um 7.30 Uhr gleich die erste bin, muss ich die annere beide Tage nicht kommen, wenn die annere halten müssen dann mal viel erfolg!
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb:Gute besserung auch von mir Danke, kleiner Hobbit. Sind ja nur Halsschmerzen jo. glückliche Was hast du eigentlich? laut arzt ne angehende lungenentzündung mit bronchitis :neutral-face Dafür bin ich bis Dienstag krankgeschrieben ,-) Gute Besserung noch einmal. Ich nicht, dafür hab ich Mittwoch und Donnerstag frei warum das denn? und danke Präsentationsprüfungen. Da ich Dienstags um 7.30 Uhr gleich die erste bin, muss ich die annere beide Tage nicht kommen, wenn die annere halten müssen dann mal viel erfolg! Danke
Filzlaus schrieb:lasagne
Denis schrieb:Nuggets
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Heut Mittag gabs:Tafelspitz mit Meerretich aus ehm Gadde
Aragorn schrieb:Fusspilze
warum das denn?
und danke
Präsentationsprüfungen. Da ich Dienstags um 7.30 Uhr gleich die erste bin, muss ich die annere beide Tage nicht kommen, wenn die annere halten müssen
dann mal viel erfolg!
Danke
Bitte
pferdiggericht oder frisch zubereitet?
will auch
Ist das ekelisch das Zeug
Tafelspitz mit Meerretich aus ehm Gadde
du dieb
mit rippelkäs