>

Was esst ihr gerade....????

#
Rinderfilet mit Spargel und Serranoschinken
#
Snuffle82 schrieb:
Rinderfilet mit Spargel und Serranoschinken


gibt`s was zu feiern?
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Rinderfilet mit Spargel und Serranoschinken


gibt`s was zu feiern?


Nein?!
#
Schwarze Oliven, Schafskäse & Tomaten.
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Rinderfilet mit Spargel und Serranoschinken


gibt`s was zu feiern?


Nein?!


Nicht jeder kann sich sowas täglich leisten^^ Wobei gab es nicht grade Geld  ,-)
#
Zicomania schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Rinderfilet mit Spargel und Serranoschinken


gibt`s was zu feiern?


Nein?!


Nicht jeder kann sich sowas täglich leisten^^ Wobei gab es nicht grade Geld  ,-)  


Nur weil ich das gestern gegessen habe, heißt das ja nicht, dass ich das täglich tue.
#
Reste
#
#
Gedämpftes Gemüse und Riesengarnelen.
#
Rhabarberstreusel vom Bäcker
#
Quark-Grieß-Auflauf mit Kirschen
#
Handkäs
#
Bei mir gibt es heute Hähnchenbrustfilet  mit Reis entsprechend meiner Ernährungsumstellung.    Reis einzig erlaubte Kohlenhydrate und dazu immer proteinreiche Hauptspeise wie hier halt das Hähnchenbrustfilet.

Der Reis sollte wie üblich in Wasser gekocht werden, bis dieser bissfest
Hähnchenbrust mit Basmatireis schmeckt einfach köstlich
gegart ist.

Inzwischen werden die Möhren geschält und mit einem Gemüsehobel zu feinen Spänen gehobelt. Diese Späne werden dann unter den Reis gegeben und garen etwa 8-9 Minuten mit.
Währenddessen sollte die Hähnchenbrust oder das Hähnchenbrustfilet gewaschen und trockengetupft werden. Danach werden sie in etwa 2cm große Würfel geschnitten.
Nun Öl in einer Pfanne erhitzen und die Würfel dazugeben. Rundherum für etwa 4 Minuten anbraten und dann mit Salz und Pfeffer würzen.

Rezeptquelle: [Edt.: Werbung entfernt]
#
Eintracht_Ralle schrieb:
Bei mir gibt es heute Hähnchenbrustfilet  mit Reis entsprechend meiner Ernährungsumstellung.    Reis einzig erlaubte Kohlenhydrate und dazu immer proteinreiche Hauptspeise wie hier halt das Hähnchenbrustfilet.

Der Reis sollte wie üblich in Wasser gekocht werden, bis dieser bissfest
Hähnchenbrust mit Basmatireis schmeckt einfach köstlich
gegart ist.

Inzwischen werden die Möhren geschält und mit einem Gemüsehobel zu feinen Spänen gehobelt. Diese Späne werden dann unter den Reis gegeben und garen etwa 8-9 Minuten mit.
Währenddessen sollte die Hähnchenbrust oder das Hähnchenbrustfilet gewaschen und trockengetupft werden. Danach werden sie in etwa 2cm große Würfel geschnitten.
Nun Öl in einer Pfanne erhitzen und die Würfel dazugeben. Rundherum für etwa 4 Minuten anbraten und dann mit Salz und Pfeffer würzen.

Rezeptquelle: hier


das staubt doch, oder?
#
mickmuck schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/351625179560030209/photo/1



Lecker!
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
https://twitter.com/Eintracht_News/status/351625179560030209/photo/1



Lecker!  




Nudel-Broccoli-Gratin  
#
Karotten-Zucchini-Puffer mit Sesam und Avocado-Tomaten-Dip dazu. Zum Reinlegen!
#
Snuffle82 schrieb:
Karotten-Zucchini-Puffer mit Sesam und Avocado-Tomaten-Dip dazu. Zum Reinlegen!


Rezept?!
#
wach schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Karotten-Zucchini-Puffer mit Sesam und Avocado-Tomaten-Dip dazu. Zum Reinlegen!


Rezept?!  


Karotten und Zucchinis raspeln, Schalotte, Knoblauch, Ei drüber, ordentlich mit Chili, Salz, Pfeffer, Muskat würzen, evtl. bisschen Mehl dazugeben, alles ordentlich vermischen, löffelweise ab in die Pfanne, fertig!

Avocado-Innenleben, gewürfelte Tomaten, Frühlingszwiebeln, Knoblauch vermischen, ordentlich mit Chili, Salz, Pfeffer würzen, fertig!
#
Snuffle82 schrieb:
wach schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Karotten-Zucchini-Puffer mit Sesam und Avocado-Tomaten-Dip dazu. Zum Reinlegen!


Rezept?!  


Karotten und Zucchinis raspeln, Schalotte, Knoblauch, Ei drüber, ordentlich mit Chili, Salz, Pfeffer, Muskat würzen, evtl. bisschen Mehl dazugeben, alles ordentlich vermischen, löffelweise ab in die Pfanne, fertig!

Avocado-Innenleben, gewürfelte Tomaten, Frühlingszwiebeln, Knoblauch vermischen, ordentlich mit Chili, Salz, Pfeffer würzen, fertig!


Könnte dann so aussehen ...



Teilen