>

Was esst ihr gerade....????

#
In meinem Furor hab ich grad aus Versehen einen Zimtstern gegessen und mich danach geärgert.
#
In meinem Furor hab ich grad aus Versehen einen Zimtstern gegessen und mich danach geärgert.
#
Schwöre, probier mal eine Lindor Kugel Zimt Koriander!!! Kann einem das ganze Fest verderben.
#
Ich frag mich halt auch ernsthaft, wer sowas widerliches produziert und wer so ne Idee hat.
#
Ich frag mich halt auch ernsthaft, wer sowas widerliches produziert und wer so ne Idee hat.
#
Die Dinger sind so dermaßen omnipräsent geworden... Als ob es keine andere gute und hochwertige Schokolade gäbe. Ich halte mich lieber an lokale Produzenten, z.B. die Schokoladenmanufaktur Eberhardt aus dem Odenwald.
#
Lindt ist wirklich die Pest. Kaufen sich Sortimenthoheit in vielen Supermärkten und bieten gute Ideen in katastrophaler Qualität.
#
Lindt ist wirklich die Pest. Kaufen sich Sortimenthoheit in vielen Supermärkten und bieten gute Ideen in katastrophaler Qualität.
#
FrankenAdler schrieb:

Lindt ist wirklich die Pest. Kaufen sich Sortimenthoheit in vielen Supermärkten und bieten gute Ideen in katastrophaler Qualität.

Oder lässt mal  kurz alles zerstören:
https://www.stern.de/panorama/gezielte-lebensmittelverschwendung-bei-lindt--schoko-hersteller-laesst-ware-zerstoeren-33040018.html
#
Habe mir heute beim Bäcker einen bunten Teller mit Weihnachtsplätzchen vom Tisch mit der reduzierten Ware gegönnt, die ess ich grad.
#
Käsekuchen
#
gefüllte Lebkuchenherzen
#
Wurstsalat

(Schweizer Art)
#
Kirschkuchen (fränkisch)
#
Leberkäs, Weisswürschte, Obatzter, Brezn.
#
Carbonara, Tee, Currywurst
#
Amerikaner, weiß
#
Amerikaner, weiß
#
franzzufuss schrieb:

Amerikaner, weiß

#
Laugencroissant mit gesalzener Butter und Orangenmarmelade
#
Blutworscht, dünne
#
Pizza Carbonara
#
Spaghetti Hawaii
#
Kürbissuppe von der Nachbarin *kotz*


Teilen