>

Was esst ihr gerade....????

#
Tajine
#
Fantastisch schrieb:

Tajine

#
Froschschenkel
#
Nix! Ich mein, hey, das wär schon irgendwie kaputt auf dem Klo zu essen oder?

Ach fuck, jetzt ist mit mein Smoothie runtergefallen 😖
#
Speck, Kochkäse und Schwarzbrot!
#
Garnelen, obendrauf auf Spagetti Salat mit Knobbi Note. 👍
#
Garnelen, obendrauf auf Spagetti Salat mit Knobbi Note. 👍
#
Geilomatst!
#
Ein Müsli, welches mir Kraft geben wird für den Tag.
#
Es gibt keine grundsätzlichen negativen Aspekte an Müsli, da es sich um eine ausgewogene und nährstoffreiche Mahlzeit handeln kann. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, um sicherzustellen, dass Müsli auch tatsächlich gesund bleibt:

Zuckergehalt: Viele Müslisorten enthalten zugesetzten Zucker, der den Nährwert beeinträchtigt und negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann. Daher sollte man darauf achten, Müslis mit einem niedrigen Zuckergehalt auszuwählen oder das Müsli selbst zuzubereiten.
Portionsgröße: Müsli kann eine hohe Energiedichte haben und es ist daher wichtig, auf die Portionsgröße zu achten, um eine übermäßige Kalorienaufnahme zu vermeiden.
Allergien: Müsli enthält oft Nüsse oder andere Allergene, die bei manchen Menschen allergische Reaktionen auslösen können. Es ist daher wichtig, die Zutatenliste zu lesen und auf Allergene zu achten, die vermieden werden sollten.
Fertigmüsli vs. selbstgemachtes Müsli: Fertigmüsli kann oft teurer sein und weniger Nährstoffe enthalten als selbstgemachtes Müsli. Wenn man Müsli selbst zubereitet, kann man die Zutaten auswählen und somit sicherstellen, dass es sich um eine gesunde Mahlzeit handelt.
Insgesamt ist Müsli eine gesunde Mahlzeit, die viele Nährstoffe enthält und zur Deckung des täglichen Nährstoffbedarfs beitragen kann. Es ist jedoch wichtig, auf die Qualität der Zutaten und die Portionsgröße zu achten, um sicherzustellen, dass es tatsächlich eine gesunde Mahlzeit bleibt.
#
Frische heimische Erdbeeren, zwar noch etwas teuer, aber lecker.
#
Müsli
#
Kotelett, Salzkartoffeln, dazu Spargel vom Feld gleich nebenan( nicht vom Nachbarn!). Und Soße, selbst zubereitet, nicht aus der Ringleitung.
#
Dany Sahne
#
Wiener Würstchen aus der Packung (Haltungsform 1) dazu Born-Senf und Brot vom Rewe.
#
Hab eben ein wundervolles Schäuferla gegessen. Kartelrunde bei nem Freund.
Jetzt grad noch nen alkoholfreien Gin-Tonic getrunken und gleich noch eine gute Zigarre in der Hot-Tube.

Danach ein zünftiger Schafkopf bis tief in die Nacht und morgen dann mit den Mopeds ins Fränkische Seenland.

Manchmal ist das Leben schön!
#
Hab eben ein wundervolles Schäuferla gegessen. Kartelrunde bei nem Freund.
Jetzt grad noch nen alkoholfreien Gin-Tonic getrunken und gleich noch eine gute Zigarre in der Hot-Tube.

Danach ein zünftiger Schafkopf bis tief in die Nacht und morgen dann mit den Mopeds ins Fränkische Seenland.

Manchmal ist das Leben schön!
#
Fein ganz fein!
#
Manchmal erchrecke ich vor mir selbst, in welch kurzer Zeit ich eine Tafel Ritter Sport essen kann.
Wenn ich ehrlich bin, halbiere ich sie nur und esse sie in zwei Stücken wie Obelix.
#
St. Louis Cut Ribs und zum Nachtisch Dany Sahne
#
Grüne Frösche von Haribo
#
Peace & Love Fruchtgummis von Katjes
#
Nix (meine Frau hat heute Maultaschen gemacht.)


Teilen