AdlerNRW58 schrieb:Pellkartoffeln mit Heringsdipp
adlerkadabra schrieb: AdlerNRW58 schrieb:Pellkartoffeln mit Heringsdipp Sind das Matjes mit Crême fraiche und Joghurt? Aufgehübscht mit Zwiebeln, Apfel, Gürkchen, Walnüssen?So kenn ich das Rezept.
franzzufuss schrieb: adlerkadabra schrieb: AdlerNRW58 schrieb:Pellkartoffeln mit Heringsdipp Sind das Matjes mit Crême fraiche und Joghurt? Aufgehübscht mit Zwiebeln, Apfel, Gürkchen, Walnüssen?So kenn ich das Rezept. Sehr schöne Variante. 🐸🌲
Super Freitagsessen!
Sind das Matjes mit Crême fraiche und Joghurt? Aufgehübscht mit Zwiebeln, Apfel, Gürkchen, Walnüssen?
So kenn ich das Rezept.
Super Freitagsessen!
Sind das Matjes mit Crême fraiche und Joghurt? Aufgehübscht mit Zwiebeln, Apfel, Gürkchen, Walnüssen?
So kenn ich das Rezept.
Darauf hätte ich jetzt auch Appetit ... omg, sogar sehr!
Jetzt gönne ich mir stattdessen gerade ein paar Neapolitaner-Waffeln ... Kein Vergleich aber erstmal gut genug!
Sehr schöne Variante. 🐸🌲
So kenn ich das Rezept.
Darauf hätte ich jetzt auch Appetit ... omg, sogar sehr!
Jetzt gönne ich mir stattdessen gerade ein paar Neapolitaner-Waffeln ... Kein Vergleich aber erstmal gut genug!
So kenn ich das Rezept.
Sehr schöne Variante. 🐸🌲
Dazu ein Lorbeerblatt und ein wenig vom Gürkchenwasser angießen.
Sehr schöne Variante. 🐸🌲
Dazu ein Lorbeerblatt und ein wenig vom Gürkchenwasser angießen.