jona_m schrieb:Cornflakes
team-adler schrieb: jona_m schrieb:Cornflakes was für welche? mit joghurt, obst oder milch? Mager oder Vollmilch?
jona_m schrieb: team-adler schrieb: jona_m schrieb:Cornflakes was für welche? mit joghurt, obst oder milch? Mager oder Vollmilch? Cornflakes ohne alles
team-adler schrieb: jona_m schrieb: team-adler schrieb: jona_m schrieb:Cornflakes was für welche? mit joghurt, obst oder milch? Mager oder Vollmilch? Cornflakes ohne alles also direkt aus der packung? die echten oder die vom aldi?
jona_m schrieb: team-adler schrieb: jona_m schrieb: team-adler schrieb: jona_m schrieb:Cornflakes was für welche? mit joghurt, obst oder milch? Mager oder Vollmilch? Cornflakes ohne alles also direkt aus der packung? die echten oder die vom aldi? Es gibt die von Aldi direkt aus der Packung und nein mickmuck es sind keine Chips...
BlackDeath2k5 schrieb:Mettbrötchen mit Zwiebeln!
team-adler schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Mettbrötchen mit Zwiebeln! mit brötchen oder brot?
BlackDeath2k5 schrieb: team-adler schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Mettbrötchen mit Zwiebeln! mit brötchen oder brot? Was hastn du an dem Wort "Mettbrötchen" nicht verstanden? Dann helf ich dir nochmal ...
team-adler schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: team-adler schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Mettbrötchen mit Zwiebeln! mit brötchen oder brot? Was hastn du an dem Wort "Mettbrötchen" nicht verstanden? Dann helf ich dir nochmal ... schweinemett oder pute?
HeinzGründel schrieb: Lasagne. Von der Katze. Ohne Brot und ohne Brötchen. Und nicht vom Aldi.
was für welche? mit joghurt, obst oder milch? Mager oder Vollmilch?
Cornflakes ohne alles
also direkt aus der packung? die echten oder die vom aldi?
Auch wenn sie ähnlich aussehen, die würzigen Dinger nennt man Chips
Es gibt die von Aldi direkt aus der Packung und nein mickmuck es sind keine Chips...
ach nee, da ess ich lieber was anderes
ach nee, da ess ich lieber was anderes
mit brötchen oder brot?
Was hastn du an dem Wort "Mettbrötchen" nicht verstanden? Dann helf ich dir nochmal ...
schweinemett oder pute?
Schwein ...
Von der Katze.
Ohne Brot und ohne Brötchen.
Und nicht vom Aldi.
angeber