>

dfb-pokalhalbfinale 10/11

#
Dauzieher schrieb:
Erinnert mich an die Eintracht gegen Stuttgart.
Auch total überlegen und trotzdem kein Tor geschossen.


wir hatten aber mehr Chancen
#
Unglaublich was Raul rennt und kämpft und dazu noch Tore schießt. Einfach ein Klasse Spieler !
#
Wo ist der Bayerndusel wenn man ihn mal wirklich braucht...  
#
So ein Dreck!            :neutral-face
#
DeWalli schrieb:
Unglaublich was Raul rennt und kämpft und dazu noch Tore schießt. Einfach ein Klasse Spieler !


absoluter Vorzeigeprofi
#
AUS!!!!!!

SEHR SCHÖN!!!!!!

     
#
Auch wenn ich Schalke nicht in EL und Finale haben will, das ist nicht unverdient. Sowas armseliges wie die Bayern hab ich ned gesehen. 1. Hälfte ganz mies, dann zwei kopflose Druckphasen, dazwischen der selbe Mist wie in Hälfte 1.
#
normalerweise würde ich jetzt vor Freude schreien weil die Bayern raus sind...aber Schalke ist auch nicht meine erste Wahl
#
Diese Kackbayern. Man hoffentlich fliegen die wenigstens auch noch in dieser Runde in der CL raus. Versager, elendige.
#
F*CK!!!!    
#
#
Wuschelblubb schrieb:
AUS!!!!!!

SEHR SCHÖN!!!!!!

       


Geh' Elfmeter bewerten.

Drecks-Uschis.
#
   ,-)

Aber jetzt bitte nicht den Holländer auf unserer Trainerbank  
#
Bigbamboo schrieb:
Auf, kämpft meine bayrischen Freunde! *würg*


Ich habe einfach keinen Bock mehr. Jedes, wirklich jedes Fußballspiel geht anders aus, als ich will. Lautern noch, dass war es dann.

Ich bin raus
#
Da ist man mal für Bayern, schon verlieren sie...
#
DeWalli schrieb:
Unglaublich was Raul rennt und kämpft und dazu noch Tore schießt. Einfach ein Klasse Spieler !


Das hab ich gerade auch gedacht.
#
das einzig schöne daran - die Titelvernichter Bayern sind nicht im Finale, sondern 2 Teams die sich drüber freuen
#
Jetzt müssen's halt die Meidericher richten!
#
Bigbamboo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
AUS!!!!!!

SEHR SCHÖN!!!!!!

       


Geh' Elfmeter bewerten.

Drecks-Uschis.  


Nächste Saison spielt Schalke in der EL.  ,-)

Eigentlich ist mir das kack egal, aber für solche Reaktionen freut es mich unglaublich.  
#
schalke 06 im finale xD


Teilen