>

Ist Ioannis wieder am Start?

#
Larruso schrieb:
Zeiler01 schrieb:
Amanatidis ist in der Startaufstellung. Hoffe, es geht gut. Mehr dann später




Ein Insider?


er meint das spiel gegen hassfurt.
#
mickmuck schrieb:
Larruso schrieb:
Zeiler01 schrieb:
Amanatidis ist in der Startaufstellung. Hoffe, es geht gut. Mehr dann später




Ein Insider?


er meint das spiel gegen hassfurt.


Na dann...
#
Naja, ich stehe halt hier in Hassfurt und sehe es. Spiel verzögert sich aber noch, da sie etwas später gekommen sind.
#
Zeiler01 schrieb:
Naja, ich stehe halt hier in Hassfurt und sehe es. Spiel verzögert sich aber noch, da sie etwas später gekommen sind.  


du hälst uns also auf dem laufenden?
in dem thread hier?
#
Juhuuuuuuuuu. Auf dem Laufenden halten. Nimm meinen Thread dafür. Hat ja auch was damit zu tun
#
Larruso schrieb:
Zeiler01 schrieb:
Amanatidis ist in der Startaufstellung. Hoffe, es geht gut. Mehr dann später




Ein Insider?


Vielleicht auch nur jemand, der beim Freundschaftsspiel ist :P
#
Er spielt und trifft auch gleich... Samstag auch?
#
Hier eine kleine Anekdote von meiner Seite:

Ich war für 4 Wochen in der USA und habe eine Rundreise gemacht. Mein Weg ging da auch durch L.A. Als wir mit dem Auto über den Hollywood Bvld. gefahren sind, ist mir ein Mann aufgefallen mit dem ich Ama in Verbindung setzen musst...

#
anno-nym schrieb:
Hier eine kleine Anekdote von meiner Seite:

Ich war für 4 Wochen in der USA und habe eine Rundreise gemacht. Mein Weg ging da auch durch L.A. Als wir mit dem Auto über den Hollywood Bvld. gefahren sind, ist mir ein Mann aufgefallen mit dem ich Ama in Verbindung setzen musst...



Mmh...leider is das Bild sehr klein. Bekomm es auch irgendwie nich größer.
#
HechtMarc schrieb:
Juhuuuuuuuuu. Auf dem Laufenden halten. Nimm meinen Thread dafür. Hat ja auch was damit zu tun


 
Wie nett von dir!
#
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
Hier eine kleine Anekdote von meiner Seite:

Ich war für 4 Wochen in der USA und habe eine Rundreise gemacht. Mein Weg ging da auch durch L.A. Als wir mit dem Auto über den Hollywood Bvld. gefahren sind, ist mir ein Mann aufgefallen mit dem ich Ama in Verbindung setzen musst...



Mmh...leider is das Bild sehr klein. Bekomm es auch irgendwie nich größer.



echt nicht? mußt nur doppelt draufklicken, dann gehts. wenn es nicht klappt immer wieder probieren, dauert manchmal.


Teilen