>

Dauerkarten

#
SGE-Freak92 schrieb:
Ja, also ist das Fazit: Ich und andere werden auch wenn wir Stehplatzdauerkarte/n bestellen keine mehr für die Saison 2007/2008 bekommen? Und wie siehts es aus mit den Sitzplätzen hinter dem Block? Da sind doch nioch drei Reihen, allderings Sau teuer, wie ich weiß. Kann man (wenn man von dem Sitzplatz ne Karte hat) nicht einfach runter in den Block??? Da stehen noch welche, ne?!


Gleich am ersten Bestelltag bestellen, wenn was frei wird und die iIntracht neue Steh-DKs rausgibt, dann haste so die größten Chancen, weil dann der Bestelleingang gilt.
Nein man kann nicht einfach in den Block, weil am Zugang zum Block, also dort wo es die Treppen runtergeht bis zum Zaun auch noch mal auf die Karten geguckt wird.
#
SGE-Freak92 schrieb:
Ja, natürlich haben nicht alle Ultras Mitglieder (ich glaube derzeit 500) Dauerkarten. Aber bei anderen vereinen, wie dem BvB, den Bayern gibt es doch auch noch Stehplatz Dk´s... Warum hier nicht? Wegen der Kapazität? Weil keiner ne Karte abgeben will??

Naja, falls jemand Kontakte zu jemandem hat, der Stehdk´s besorgen kann, soll er sich per PN bitte melden...


Na dann versuch mal überhaupt eine Bayerndauerkarte zu bekommen!
Viel Spaß! Bei den Bayern gibt es nämlich schon seit Mai einen Bestellstop bei DK, damit auch andere Kunden während der Saison die Chancce haben ihr verdienstes Geld auszugeben.  
#
Crung schrieb:


Gleich am ersten Bestelltag bestellen, wenn was frei wird und die Eintracht neue Steh-DKs rausgibt, dann haste so die größten Chancen, weil dann der Bestelleingang gilt.
Nein man kann nicht einfach in den Block, weil am Zugang zum Block, also dort wo es die Treppen runtergeht bis zum Zaun auch noch mal auf die Karten geguckt wird.


Jetzt stimmts  
#
Also, sobald man bestellen kann bestellen... Geht das auch per Mail???
#
Weiß ich jetzt nicht, da meine DK übern EFC läuft.
Wie genau des abläuft und ab wann man bestellen kann wird rechtzeitig bekannt gegeben und das mit Garantie erst nächstes Jahr.
#
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand abspringt?
#
SGE-Freak92 schrieb:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand abspringt?

Sehr gering, vor allem bei den Fanclubs und den Ultras, denn keiner wird eine Steh-DK aufgeben. Du kannst es für die nächste Saison probieren, aber mach dir keine Hoffnung.

Aber eine Frage hab ich doch an dich, du hast das jetzt bestimmt ein dutzend Mal beantwortet bekommen, hast du irgendwie Schwierigkeiten das Gelesene zu verarbeiten, sprich zu verstehen?
#
Nein, habe keine Probleme, ausser das es sehr gering ist, dass ich für nächste Saison (2007/2008) keine StehDK bekomme...
#


Wenn man Ultras Mitglied ist, kommt man dann an Dk´s?



Klar, sogar 2 wenn du willst...  

Wir kriegen auch nur in etwa die Anzahl wie bisher. Wenn intern Leute keine (Steh-)DK kaufen, gehen die dann in erster Linie an die aktiven Mitglieder, welche eine benötigen, nicht an jene, die nur wegen einer DK beitreten.
#
Maxfanatic schrieb:


Wenn man Ultras Mitglied ist, kommt man dann an Dk´s?



Klar, sogar 2 wenn du willst...  



Klasse, dann werde ich Mitglied bei euch und verticke die 2 Dauerkarten bei Ebay. Das ist doch ganz im Einklang mit den Grundsätzen eines Ultras.
Wo gibt es nochmal das Antragsformular? Gibt es auch eine Familienmitgliedschaft?  
#
Maxfanatic schrieb:


Wenn man Ultras Mitglied ist, kommt man dann an Dk´s?



Klar, sogar 2 wenn du willst...  

Wir kriegen auch nur in etwa die Anzahl wie bisher. Wenn intern Leute keine (Steh-)DK kaufen, gehen die dann in erster Linie an die aktiven Mitglieder, welche eine benötigen, nicht an jene, die nur wegen einer DK beitreten.


Ich will nicht den Ultras beitreten damit ich nur eine Dk bekomme, ich meinte damit, dass ein Ultras beitritt ohn Dk eigentlich kein Sinn macht, oder doch? bekommt man nicht an den Kassen vom Stadion Stehüplätze? War etzte Saison so...
#
propain schrieb:


Aber eine Frage hab ich doch an dich, du hast das jetzt bestimmt ein dutzend Mal beantwortet bekommen, hast du irgendwie Schwierigkeiten das Gelesene zu verarbeiten, sprich zu verstehen?


Scheint so.
#
Crung schrieb:
propain schrieb:


Aber eine Frage hab ich doch an dich, du hast das jetzt bestimmt ein dutzend Mal beantwortet bekommen, hast du irgendwie Schwierigkeiten das Gelesene zu verarbeiten, sprich zu verstehen?


Scheint so.



Ich finds nur dumm das man keine Chance auf Dk´s hat!
#
SGE-Freak92 schrieb:
bekommt man nicht an den Kassen vom Stadion Stehüplätze? War etzte Saison so...

Ist klar, ausserdem gab es dort Freibier, Grillwürstchen umsonst, Freikarten für den Puff, usw. usf..
#
Das haben mittlerweile alle gerafft, das dich das stört.
Ändert aber nichts dran. Stehplatz-DKs sind ausverkauft und daran wird sich auch nichts ändern.
Alos frag net immer weiter, davon wird auch nicht mehr Platz.
#
propain schrieb:

Ist klar, ausserdem gab es dort Freibier, Grillwürstchen umsonst, Freikarten für den Puff, usw. usf..


Aber nur für Leute mit einer Steh-Dk
#
SGE-Freak92 schrieb:
Crung schrieb:
propain schrieb:


Aber eine Frage hab ich doch an dich, du hast das jetzt bestimmt ein dutzend Mal beantwortet bekommen, hast du irgendwie Schwierigkeiten das Gelesene zu verarbeiten, sprich zu verstehen?


Scheint so.



Ich finds nur dumm das man keine Chance auf Dk´s hat!



Hatte man ja, Nur ist das schon etwas her.


Teilen