Es schreiben welche, dass man Pröll zum Abschied mal einwechseln soll. Zum Dank für die Jahre etc., aber wenn ich Pröll wäre, würde ich das nicht wollen. Eine, meiner Meinung nach, Mitleidseinwechslung hat er nicht verdient und will er sicherlich nicht. Nichts anderes wäre das. Das einzige Wort, welches mir dazu einfallen würde: Ärmlich. Für ihn und uns.
Also nur weil wir schon 46 Punkte haben, heisst das nicht das nicht noch ein paar mehr draufkommen sollen. Ich will ein ordentliches Spiel sehen. Die Abschiedsfeier können dann alle auch spaeter noch machen - auch mit den Fans, aber es sind noch wichtige Sachen für die naechste Saison zu klaeren. Wie ist Clark, Cincotta, Altintop - vielleicht auch Heller und Tsoumou. Wenn welche spieler oder eingewechselt werden sollten dann eher die mMn und natürlich auch Ama. Man kann halt leider nur 3x wechseln. Sorry
0:1 ibisevic 13. min 1:1 russ 36. min 2:1 schwegler 57. min (elfer) 3:1 jung (kommt für franz in der 65. min) 73. min 4:2 carlos eduardo 76. min 4:2 meier 88. min
Denke das Hoppenheim heute nochmal alles Geben wird, da sie im Vergleich zum Vorjahr eine enttäuschende Saison gespielt haben und einen nicht ganz so schlechten Eindruck in dieser Saison hinterlassen wollen. Wir sollten also nochmal 100 % geben und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen! Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, aber ich erwähne das besser nochmal. Außerdem könnten in Hoppenheim einige Spieler den Verein verlassen und das Spiel heute nutzen um ihre Stärkenn zu zeigen. Es ist das letzte Heimspiel und das sollte nach der erfolgreichen Saison mit einem Sieg gekrönt werden. Daher sollte in der Aufstellung der unbedingte Wille zum Sieg deutlich werden und wir unsere besten Spieler aufstellen.
Meine Aufstellung würde folgendermaßen aussehen:
Fährmann
Jung Franz Chris Köhler
Clark Schwegler
Ochs Meier Korkmaz
Fenin
Ich denke Altintop hat im Moment den Kopf nicht frei auf Grund der offenen Vertragssituation und wird nicht besser sein als zuletzt. Falls Fenin 100% fit würde ihm ein Spiel von Anfang an gut tun.
Falls wir in Rückstand geraten könnte dennoch Altintop für Clark eingewechselt werden. Außerdem würde ich zum Abschied nochmal Liberoupoulos einwechseln. Je nach Spielverlauf würde ich auch gerne Alvarez sehen.
Wie große meine Abneigung gegen Hoppenheim ist! Dieser Plastikverein hat nichts in der 1. oder zweiten Liga zu suchen. Ich hoffe, die bekommen's heute auf den Sack! Mein Tipp ist ein 2-1 für uns, aber je mehr Tore wir ihnen einschenken desto besser
0:1 ibisevic 13. min 1:1 russ 36. min 2:1 schwegler 57. min (elfer) 3:1 jung (kommt für franz in der 65. min) 73. min 4:2 carlos eduardo 76. min 4:2 meier 88. min
Ich bin gespannt auf Clark, Fährmann und vielleicht Amanatidis ,-) Hoffentlich versperren die Hoffenheimer Landeier mit ihren Treckern nicht die ganzen Zufahrtswege. Auch wenn es um nichts mehr geht, die Hoppies müssen unbedingt weggeputzt werden, die sind für mich wie eine Kreuzung aus OFC mit 05 aus dem Hopp-Laboratorium. Mein Tipp ist natürlich ein Sieg für die Eintracht, je höher desto besser. Ob die Eintracht sich etwas in Sachen Geschenk (außer dem Sieg) für ihre Fans zum Saisonabschluss ausgedacht hat?
Wenn Eduardo beim Stand von 3:1 das 4:2 schießt, geb ich dir einen aus
Sachma, ist morgen ein Freundschaftsspiel, oder geht es um Punkte und damit Kohle in der BL. Ich will einen Sieg sehen und keine Abschiedszeremonie.
Fährmann ist okay, der ist nämlich unsere Zukunft ...
Trotzalledem tippe ich auf einen Sieg für -unsere Mannschaft.
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Fenin - Meier - Ümit
Altintop
Wechsel in der 2. Halbzeit:
Ochs für Fenin
Libero für Schwegler
Ama für Altintop (85.)
2:1 Siegtor von Ama in der 86.
caio caio caio
caio caio caio caio
caio
caio caio
---Franz---Russ--Chris---Köhler----
---------Clark --------Schwegler--------
Ochs--------------------------------Korkmaz
---------Meier--------------------
--------------------------Altintop
wir gewinnen 4:2
tore:
0:1 ibisevic 13. min
1:1 russ 36. min
2:1 schwegler 57. min (elfer)
3:1 jung (kommt für franz in der 65. min) 73. min
4:2 carlos eduardo 76. min
4:2 meier 88. min
5:4 für die Eintracht!!
Meine Aufstellung würde folgendermaßen aussehen:
Fährmann
Jung Franz Chris Köhler
Clark Schwegler
Ochs Meier Korkmaz
Fenin
Ich denke Altintop hat im Moment den Kopf nicht frei auf Grund der offenen Vertragssituation und wird nicht besser sein als zuletzt. Falls Fenin 100% fit würde ihm ein Spiel von Anfang an gut tun.
Falls wir in Rückstand geraten könnte dennoch Altintop für Clark eingewechselt werden. Außerdem würde ich zum Abschied nochmal Liberoupoulos einwechseln. Je nach Spielverlauf würde ich auch gerne Alvarez sehen.
Wie große meine Abneigung gegen Hoppenheim ist! Dieser Plastikverein hat nichts in der 1. oder zweiten Liga zu suchen. Ich hoffe, die bekommen's heute auf den Sack! Mein Tipp ist ein 2-1 für uns, aber je mehr Tore wir ihnen einschenken desto besser
Russ wird nach wie vor nicht spielen....
wäre eine Schande, wenn nicht!
Hoffentlich versperren die Hoffenheimer Landeier mit ihren Treckern nicht die ganzen Zufahrtswege.
Auch wenn es um nichts mehr geht, die Hoppies müssen unbedingt weggeputzt werden, die sind für mich wie eine Kreuzung aus OFC mit 05 aus dem Hopp-Laboratorium. Mein Tipp ist natürlich ein Sieg für die Eintracht, je höher desto besser.
Ob die Eintracht sich etwas in Sachen Geschenk (außer dem Sieg) für ihre Fans zum Saisonabschluss ausgedacht hat?
Wenn Eduardo beim Stand von 3:1 das 4:2 schießt, geb ich dir einen aus
KORKMAZ - ALEXMEIERLANDRUT - OCHSE
SCHWEGLER - CLARKENT
KAISER FRANZ - CHRIS - JUNG
FÄHRMANN INSEL
Da geht aber noch mehr!