>

BL - 27.Spieltag

#
würde ja gerne das "streitgespräch" sehn..aber leider noch nich online...hoffentlich hatt der Klopp dem Tuchel gezeigt wies geht
#
Die Röhre hats schon. Musst nur ein bissi um die Ecke gucken  

http://www.youtube.com/watch?v=0jVqLzDt-kA
#
Mittelbucher schrieb:
Die Röhre hats schon. Musst nur ein bissi um die Ecke gucken  

http://www.youtube.com/watch?v=0jVqLzDt-kA


Ein Halbpsycho ist einem Vollpsycho halt doch überlegen. Tuchel in die Klinik. Bitte, zumindest mir tut sowas weh. Aber ich kann den Fernseher ja auch aus lassen  
#
Finde die eigentlich beide voll verlogen.
Aber in der Sache kann man den M1ern eigentlich nicht viel vorwerfen.
Dortmund spielt weiter und sie erobern den Ball. Warum sollten sie ausgerechnet in dem Moment das Spiel unterbrechen?
#
Mainz ist einfach ein unfaires Pack, aber bestimmt hat irgendwer (bestimmt der Weidenfeller) irgendeinen Mainzer rassistisch beleidigt!    

.... mit dem arroganten Klopp und seinen Dortmundern hat es wenigstens den richtigen getroffen.  

Sollte es nötig sein in Dortmund am letzten Spieltag zu gewinnen und Bayer wird dadurch Meister ists mir auch egal.  
#
Der Tuchel ist so widerwärtig. Ekelhafte Person. Der eine mainzer läuft noch n Umweg um den Verletzten, aber nö, das hat er natürlich nicht gesehen. Peinlich.

Dieses unfaire Pack mit ihrem widerlich verlogenem Taschentuchel sind und bleiben der schlimmste Verein der Liga.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
complice schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Naja, sehn wir`s positiv und eröffnen die neue Rechnung:

Ein Platz ist vergeben, wobei ich davon eh seit Monaten ausgegangen bin.
Morgen Sieg (dann ja auch punktgleich mit Lautern) und Pauli als heißer Kandidat für den 17. Glaub eh nicht, dass die noch viele Punkte holen.
Folglich: Einer der Kandidaten Lautern, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Köln noch hinter uns lassen. Sollte machbar sein, sonst zur Not Reli.


Köln??? Never.
Erstmal sollten wir morgen gewinnen. Wenn nicht, dann haben wir es vielleicht einfach nicht verdient


Abwarten. Im Normalfall nicht, aber Serien sind auch mal zu Ende. Und Köln wär nicht das erste Team, dass sich 8 Spieltage vor Schluss sicher gefühlt hat und trotzdem gings runter.


Heute hatten sie schon mal einen schweren Dämpfer, da hast du schon erstmal Recht.
Widerlicher Typ dieser Tuchel. Absolut widerlich.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Widerlicher Typ dieser Tuchel. Absolut widerlich.


haha herrlich wie diese beiden psycho's, klopp und tuchel, sich gegenseitig anbrüllen. slapstick pur

so sehr ich mainz auch hasse, aber welche mannschaft hätte in der letzten minute denn ball raus gespielt wenn ein spieler den ball in die nüsse bekommen hätte? ich glaube das hätten wir auch nicht gemacht. auf der anderen seite kann ich auch dortmund mit ihrer aufregung über den nicht raus gespielten ball verstehen, zumal es ja noch 2pkt gekostet hat...

was bleibt sin die grandiosen psycho bilder von tuchel und klopp
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Classiks schrieb:
iran069 schrieb:
Hab gehört bald kommt ein neuer Film auf Sat1 mit Felix Magath in der Hauptrolle
Die Wander[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad] 2
   


hahahaha          oh gott..      



                       


     
#
JayJayGrabowski schrieb:
Finde die eigentlich beide voll verlogen.
Aber in der Sache kann man den M1ern eigentlich nicht viel vorwerfen.
Dortmund spielt weiter und sie erobern den Ball. Warum sollten sie ausgerechnet in dem Moment das Spiel unterbrechen?


So isses, Subotic liegt am Boden, Doofmund will nen Konter spielen, Mainz erobert den Ball und spielt den Angriff.

Trotzdem, beide Trainer verlogen. Immer wenns mal n Rückschlag gibt. Hätten wir den Tuchel bei unserer Rückrunde als Trainer gehabt, wäre spätestens nach der 5.Niederlage ganz Frankfurt in Tränen ertrunken ...  
#
es geht ja nich ums rausspielen...es geht um jubeln auf der Bank wäre Tuchel zu Klopp gegangen und hätte gesagt tut mir leid aber das war nich ok aber ein gerechtes unentschiedn...wäre gar nichts passiert aber das Tuchel sagt das KEINER sieht das Subotic da liegt ist schwach sehr schwach
#
Creepa schrieb:
es geht ja nich ums rausspielen...es geht um jubeln auf der Bank wäre Tuchel zu Klopp gegangen und hätte gesagt tut mir leid aber das war nich ok aber ein gerechtes unentschiedn...wäre gar nichts passiert aber das Tuchel sagt das KEINER sieht das Subotic da liegt ist schwach sehr schwach


Soso, ihn regt der übertriebene Jubel auf?
http://www.youtube.com/watch?v=M4Y2nsohDJ0

So ein verlogener Trottel.
#
Tomasch schrieb:
Creepa schrieb:
es geht ja nich ums rausspielen...es geht um jubeln auf der Bank wäre Tuchel zu Klopp gegangen und hätte gesagt tut mir leid aber das war nich ok aber ein gerechtes unentschiedn...wäre gar nichts passiert aber das Tuchel sagt das KEINER sieht das Subotic da liegt ist schwach sehr schwach


Soso, ihn regt der übertriebene Jubel auf?
http://www.youtube.com/watch?v=M4Y2nsohDJ0

So ein verlogener Trottel.


Der Kölnfan hätte ihn mal einfach so von der Mauer schubsen sollen  
#
Der Taschentuchel: "Es gab in der ersten Halbzeit die ganz gleiche Szene..." bla bla...ihr habt angefangen!  
Wie im Kindergarten...
#
Sgoar der Bild-Arikel hat die Kernaussage. das Mainz eine unfaire Mannschaft ist  - hoffentlich lesen das mal ein paar Menschen...  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/03/20/dortmund-mainz/zoff-zwischen-klopp-und-tuchel.html
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Sgoar der Bild-Arikel hat die Kernaussage. das Mainz eine unfaire Mannschaft ist  - hoffentlich lesen das mal ein paar Menschen...  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/03/20/dortmund-mainz/zoff-zwischen-klopp-und-tuchel.html


Da weiß ich scho n seit dem letzten Spiel.
So fies wie deren Spieler spielen, da sind Franz und
Tzavellas noch Engel dagegen.

Übrigens Paulis Asamoah, hatte gestern auch ein paar miese Aktionen.
#
Auf gehts, Schalke schlachten!
#
Was ne schwule Einlaufmusik, da bekommt das Wort Einlauf eine ganz andere Bedeutung...
#
leverkusen soll gewinnen, vllt gibts dann ja noch ein kleines bisschen spannung da oben


Teilen