>

Steh DK bei Ebay ! Wem melden ?

#
Ist schon echt Scheisse, wenn sogar Leute die eine achso tolle Eintracht-Homepage haben, anfangen bei ebay anzuzocken...

 
#
KW schrieb:

ich nehme ja nicht an, das so ein Halunke sich hier im Forum rumtreibt!


Doch...

#
Die Domain ist bestimmt auch von ebay!  
#
janaage01 schrieb:
KW schrieb:

ich nehme ja nicht an, das so ein Halunke sich hier im Forum rumtreibt!


Doch...





Hier ausm forum ? jemand bekanntes ?
#
nein nicht so bekannt, aber den namen werde ich sicher nicht hier nennen...
#
westkurvenfan13 schrieb:
janaage01 schrieb:
KW schrieb:

ich nehme ja nicht an, das so ein Halunke sich hier im Forum rumtreibt!


Doch...





Hier ausm forum ?  


Kann man annehmen - kurz nachdem hier der Link gepostet wurde, hat der Drecksack das Angebot vorzeitig (15:15:03) beendet...
#
Ich denke eher das da die Eintracht nachgeholfen hat.

Der Rudi wusste bescheid und wollte das in die Wege leiten.
#
AirHarry schrieb:
Ich denke eher das da die Eintracht nachgeholfen hat.

Der Rudi wusste bescheid und wollte das in die Wege leiten.


Und kaum hat der Drecksack seine Auktion heute Nachmittag beendet, hat er um 22:40 Uhr am heutigen Abend die gleiche Dauerkarte wieder eingestellt.
Es wird immer dreister.
Dazu gesellt sich dann noch ein weiteres Angebot, diesmal über eine Dauerkarte in Block 42!!

Rudi, bitte einschreiten!!!
#
tzzzz..... ist der blöd. bildet seine dauerkarte ab wo man den namen lesen kann. 42A von THOMAS KÖHLER. kennt jemand den köhler?

die andere dauerkarte von 38B ist von einem anderen verkäufer

seine eintracht-dauerkarte hütet und behandelt man wie sein eigenes kind. unfassbar sowas
#
lammbock schrieb:
tzzzz..... ist der blöd. bildet seine dauerkarte ab wo man den namen lesen kann. 42A von THOMAS KÖHLER. kennt jemand den köhler?

die andere dauerkarte von 38B ist von einem anderen verkäufer

seine eintracht-dauerkarte hütet und behandelt man wie sein eigenes kind. unfassbar sowas


Die 38-B-Dauerkarte ist vom gleichen Verkäufer, der heute Nachmittag die Auktion beendet hat. Seinen Ebay-Namen nenne ich hier natürlich nicht.

Jedenfalls hat er ja bekanntermaßen in der letzten Saison auch (s)eine Dauerkarte vertickert.
#
lammbock schrieb:
tzzzz..... ist der blöd. bildet seine dauerkarte ab wo man den namen lesen kann. 42A von THOMAS KÖHLER. kennt jemand den köhler?

die andere dauerkarte von 38B ist von einem anderen verkäufer

seine eintracht-dauerkarte hütet und behandelt man wie sein eigenes kind. unfassbar sowas


Ne, aber so wird das für Rudi sicher ein leichts sein, dem das Handwerk zu legen.
#
hab mal versucht die Reserierungsnummer zu entziffern. Bin mir ziemlich sicher dass es

RS-0368787 ist.
#
Solche Schweine, da fehlen mir echt die Worte!
Unbedingt dem Rudi melden, habe ich auch schon gemacht.
Da kann man sich sooo aufregen.  
#
Das hätte meine sein können
#
Ein gewisser "Oscar" verkauft bei e-bay Stehplatzkarten gegen Bielefeld - und das per Sofort Kauf - 6 Stück für je 25 Euro - die hat er wohl übers Online Ticketing bestellt (max.6 Stück über Online Ticketing)
UNVERSCHÄMT
#
Schnix25 schrieb:
Solche Schweine, da fehlen mir echt die Worte!
Unbedingt dem Rudi melden, habe ich auch schon gemacht.
Da kann man sich sooo aufregen.  




Ich war schneller, solche Kerle picke ich immer raus bei Ebay und es geht sofort an den Rudi und an den Ticketservice!    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und hier haben wir schon wieder ein neues Angebot -
der Penner verkauft gleich drei Dauerkarten in 42 A!!!
Es wird immer dreister:

http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-Dauerkarte-Saison-2006-2007_W0QQitemZ140015226815


Das Angebot ist beendet - na welch ein Zufall....


Das Angebot ist zwar beendet, aber jetzt werde ich ihm mal eine Rechnung schreiben lassen: Er hat nämlich bei der Auktion ein Foto von mir verwendet. Und er war sogar so blöd und hat mein Logo drin gelassen: www. eintr8-4ever. de

#
Das war echt keine gute Idee, Steh-Karten übers OT zu verkaufen. AM Besten in der Rückrunde nur noch in den Vorverkaufsstellen.
#
naja,hier reden alle soviel davon,dass sie als Spassbieter tätig sein wollen...aber mal im Ernst Jungs,seid ihr bekloppt? ihr müsst dann den Auktionspreis zahlen oder es gibt ne schöne Anzeige...
und jetzt braucht keiner zu kommen: "aber Tickets von der SGE übers internet zu verticken ist doch verboten"...das schon,aber ihr willigt mit dem Gebot ein,dass die AGB's verletzt werden und geht einen Kaufvertrag mit ihm ein,der Vorrang vor den AGB's hat...
nur soviel...
und das tollste ist: ihr müsst vielleicht nen Einigungs-Betrag zahlen,wenn ihr von dem kaufvertrag zurücktreten wollt, und dann kann die karte nochmals reingestellt werden...
nur soviel...einige Leute sollten halt erstmal nachdenken...
#
McJoe schrieb:
naja,hier reden alle soviel davon,dass sie als Spassbieter tätig sein wollen...aber mal im Ernst Jungs,seid ihr bekloppt? ihr müsst dann den Auktionspreis zahlen oder es gibt ne schöne Anzeige...
und jetzt braucht keiner zu kommen: "aber Tickets von der SGE übers internet zu verticken ist doch verboten"...das schon,aber ihr willigt mit dem Gebot ein,dass die AGB's verletzt werden und geht einen Kaufvertrag mit ihm ein,der Vorrang vor den AGB's hat...
nur soviel...
und das tollste ist: ihr müsst vielleicht nen Einigungs-Betrag zahlen,wenn ihr von dem kaufvertrag zurücktreten wollt, und dann kann die karte nochmals reingestellt werden...
nur soviel...einige Leute sollten halt erstmal nachdenken...


Gehörst du auch zu dem Pack oder was soll die Panikmache? Die meisten schreiben hier davon, diese Abzocker dem Rudi zu melden, der wird sich schon um die Leute kümmern...  
--->            


Teilen