DerGeyer schrieb:So oft wie ich meine Alte gevögelt hab, müssten wir jetzt schon 60 Punkte ham
Parodie schrieb: DerGeyer schrieb:So oft wie ich meine Alte gevögelt hab, müssten wir jetzt schon 60 Punkte ham Quantität ist nicht gleich Qualität
fromgg schrieb:Zählen auch Versuche ?
Snuffle82 schrieb:Erwischt. Ihr habt alle nur onaniert.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Erwischt. Ihr habt alle nur onaniert. beim dem aufregenden Spiel hatte doch keiner ne Hand frei...alle am Zähnekauen
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Erwischt. Ihr habt alle nur onaniert. beim dem aufregenden Spiel hatte doch keiner ne Hand frei...alle am Zähnekauen Apropos, was ist mit Oralverkehr? Egal ob mit oder ohne Zähne.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Erwischt. Ihr habt alle nur onaniert. beim dem aufregenden Spiel hatte doch keiner ne Hand frei...alle am Zähnekauen Apropos, was ist mit Oralverkehr? Egal ob mit oder ohne Zähne. ohne Zähne ist mir defintiv zu jung oder zu alt
BlackDeath2k5 schrieb:Ich glaub wir brauchen langsam Gangbang um nochmal zu gewinnen ...
FredSchaub schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Ich glaub wir brauchen langsam Gangbang um nochmal zu gewinnen ... los schnuffle...dein einsatz
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Ich glaub wir brauchen langsam Gangbang um nochmal zu gewinnen ... los schnuffle...dein einsatz Da bin ich raus.
Quantität ist nicht gleich Qualität
EFC Vögeln24h
ihr schlappschwänze
Na dann ist ja auch kein Wunder, dass wir nur Unentschieden gespielt haben.
das ist wie "ich hatte gestern 3 mal sex...1mal fast und 2mal gar nicht"
beim dem aufregenden Spiel hatte doch keiner ne Hand frei...alle am Zähnekauen
Apropos, was ist mit Oralverkehr? Egal ob mit oder ohne Zähne.
ohne Zähne ist mir defintiv zu jung oder zu alt
los schnuffle...dein einsatz
Da bin ich raus.
ach was...mittendrin, statt nur dabei
Und wer räumt danach auf ?
http://www.youtube.com/watch?v=ORwmE1xpiuA