SGE_Werner schrieb:Ich helfe gerne. Wo ist die nächste Bix?
Grabi65 schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich helfe gerne. Wo ist die nächste Bix? die musste dir schon selber suchen
SGE_Werner schrieb: Grabi65 schrieb: SGE_Werner schrieb:Ich helfe gerne. Wo ist die nächste Bix? die musste dir schon selber suchen Ich bin heute Abend in SWA. Können dort ja auf Suche gehen.
Grabi65 schrieb: SGE_Werner schrieb:Ich helfe gerne. Wo ist die nächste Bix? die musste dir schon selber suchen
Grabi65 schrieb:SGE_Werner schrieb:Grabi65 schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich helfe gerne. Wo ist die nächste Bix? die musste dir schon selber suchen Ich bin heute Abend in SWA. Können dort ja auf Suche gehen. Gute Idee, wenn ich dich dabei habe, dann steigen meine Chancen
SGE_Werner schrieb:Grabi65 schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich helfe gerne. Wo ist die nächste Bix? die musste dir schon selber suchen Ich bin heute Abend in SWA. Können dort ja auf Suche gehen.
Snuffle82 schrieb: SGE_Werner schrieb: Grabi65 schrieb: SGE_Werner schrieb:Ich helfe gerne. Wo ist die nächste Bix? die musste dir schon selber suchen Ich bin heute Abend in SWA. Können dort ja auf Suche gehen. Im KUZ wirste sicherlich auch fündig! Passende Poppmusik gibt es auch!
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: SGE_Werner schrieb: Grabi65 schrieb: SGE_Werner schrieb:Ich helfe gerne. Wo ist die nächste Bix? die musste dir schon selber suchen Ich bin heute Abend in SWA. Können dort ja auf Suche gehen. Im KUZ wirste sicherlich auch fündig! Passende Poppmusik gibt es auch! da darf der werner noch nicht rein
mickmuck schrieb:alle nochmal ran, sonst wirds eng.
Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:alle nochmal ran, sonst wirds eng. Ich sag lieber nix.
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:alle nochmal ran, sonst wirds eng. Ich sag lieber nix. ja, nix sagen - machen.
mickmuck schrieb:wenn alle mitmachen, einmal. wenn nur du, dann natürlich 89.000 mal. ist doch klar.
Block_37H schrieb: mickmuck schrieb:wenn alle mitmachen, einmal. wenn nur du, dann natürlich 89.000 mal. ist doch klar. Community-Gang-Bang ?
jona_m schrieb: Block_37H schrieb: mickmuck schrieb:wenn alle mitmachen, einmal. wenn nur du, dann natürlich 89.000 mal. ist doch klar. Community-Gang-Bang ? Manchmal kommt es einem echt so vor.
die musste dir schon selber suchen
Ich bin heute Abend in SWA. Können dort ja auf Suche gehen.
Gute Idee, wenn ich dich dabei habe, dann steigen meine Chancen
Latürnich.
Im KUZ wirste sicherlich auch fündig! Passende Poppmusik gibt es auch!
da darf der werner noch nicht rein
Die nehmen da alles!
Ich sag lieber nix.
ja, nix sagen - machen.
Später wieder. ,-)
Du aber auch!
Wie oft müssten wir den ran? Ich bin ein Mensch und keine Maschine.
Community-Gang-Bang ?
Manchmal kommt es einem echt so vor.
EFC Pro Wundheilsalbe für Morphium