Snuffle82 schrieb:http://www.n-tv.de/technik/Kuppel-App-sorgt-fuer-Erregung-article10046261.html
Tom66 schrieb:Das müsste für 6 Punkte reichen. Sauerstoff bitte.
Filzlaus schrieb:sieg !!
prinzhessin schrieb: Filzlaus schrieb:sieg !! Ganz knapp. Irgendwo hast dus versaut.
Filzlaus schrieb:nee, ihr
mickmuck schrieb: prinzhessin schrieb: Filzlaus schrieb:sieg !! Ganz knapp. Irgendwo hast dus versaut. ne, du.
Filzlaus schrieb:wird ma wieder zeit, heute ist mittwoch
eintracht-grenzenlos schrieb:Aus dringlichen Gründe muss dieser Thread mal wieder an die frische Luft!!!!!
einstweilen woanders... eintracht-grenzenlos schrieb:So, das war heute mal nötig!Und das ist nur der Anfang
Misanthrop schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Aus dringlichen Gründe muss dieser Thread mal wieder an die frische Luft!!!!! einstweilen woanders... eintracht-grenzenlos schrieb:So, das war heute mal nötig!Und das ist nur der Anfang Muss man das beides im Zusammenhang lesen?
BYE
Bang Your Eagles
Endlich gibts ne Vögel-App für diesen Thread!
is aber so......
Wie denn!? 6 Punkte reichen nicht fürs internationale Geschäft. Also weiter machen. Opfer dich für die Gruppe
Ganz knapp. Irgendwo hast dus versaut.
ne, du.
Nee,nee aber eh hilft nix
weiter geht´s; jetzt sin die Fugger dran
Schei.ß Migräne
War wohl die falsche Frau.
Stimmt doch garnet, heute ist Donnerstag.
Muss man das beides im Zusammenhang lesen?
suuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Du meinst ich hätte ein Dominastudio eröffnet?
Nee, zu einem beschißenen Wochenende in der Mainzelmännchenstadt kam auch noch ein beschißener Dienstag der mal null meine Erwartungen erfüllte, sprich es lief nicht so wie ich es geplant hatte....passiert
Hier kann man wenigstens seinen Frust rauslassen