>

Die 3. Verkausphase UEFA-Cup hat begonnen!

#
Ich möchte euch alle drauf aufmerksam tun, dass im Vorverkauf die Tickets mit dem Onlineticketing und den VVK-Stellen parallel laufen.

In den Vorverkaufsstellen sind Blocks (oder Sitze) verfügbar, die hier schon im Internet voll sind.
#
Ich meine natürlich das die im Internet gar nicht erscheinen.

Urs-Güntensberger schrieb:
Ich möchte euch alle drauf aufmerksam tun, dass im Vorverkauf die Tickets mit dem Onlineticketing und den VVK-Stellen parallel laufen.

In den Vorverkaufsstellen sind Blocks (oder Sitze) verfügbar, die hier schon im Internet voll sind.
#
Ich habe die Schnauze voll. Hoffentlich steigen wir  wieder ab damit ich wieder Karten bestellen kann.
Echt zum Kotzen was die mit einem der seit über 20 Jahren Adlergänger ist machen


Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.

CGI-limits reached, please try again later!
#
Es stürzt dauernd ab (welch Überraschung), aber es läßt sich schon erahnen, daß man nicht sehen kann, ob seine 2 Karten im Warenkorb auch nebeneinadner sind? Wie weiß ich das?
#
@ GoodButcher: Ich kann dich gut verstehen, auch ich wäre vorhin bzw. den ganzen Tag fast durch gedreht!

Probier es weiter, irgendwann klappt´s, zum späten Abend wird´s sicher besser!

Allerdings werden die "guten" Plätze dann weg sein...


P.s.: Kleine Schrift hätte auch gereicht, aber ich kann dich verstehen...
#
maxwell81 schrieb:
Es stürzt dauernd ab (welch Überraschung), aber es läßt sich schon erahnen, daß man nicht sehen kann, ob seine 2 Karten im Warenkorb auch nebeneinadner sind? Wie weiß ich das?


Wenn sie aus einem Block sind, dann sind sie nebeneinander, in den meisten Fällen zumindest!

Also bei mir war es so!

Viel Glück!
#
RobinAdler schrieb:
maxwell81 schrieb:
Es stürzt dauernd ab (welch Überraschung), aber es läßt sich schon erahnen, daß man nicht sehen kann, ob seine 2 Karten im Warenkorb auch nebeneinadner sind? Wie weiß ich das?


Wenn sie aus einem Block sind, dann sind sie nebeneinander, in den meisten Fällen zumindest!

Also bei mir war es so!

Viel Glück!  



In dem Block, wo ich bestellen will, sind nur noch 5 frei (14B.). Da ist es reines Glück oder wie? Was ein Shit.
#
Ich habe vor einer halben Stunde 2 Karten für Block 1K ergattert.
Da gab es offiziell noch 11 Karten im Block.

Eine Bestätigung, daß die Plätze tatsächlich nebeneinander sind, habe ich erst mit meiner Bestellbestätigung erhalten. Hat aber geklappt, obwohl 1x ermäßigt und 1x Normalpreis.

Man hat ja selbst keine Wahl, welche Plätze man genau haben will. Ich tippe mal, daß "die da oben" schon drauf achten, daß die Karten von Anfang an nur direkt nebeneinander verkauft wurden.

Ich denke, das Risiko, munter verstreute Plätze zu erhalten, ist eher gering.
#
Ich habe es eben durchgezählt.

Es gibt noch folgende Tickets
West = 0
Gegen= 354
haupt=309
Ost=351

Also noch 1014 Tickets
#
so, es war tatsächlich einfacher mim zug bis gießen zu fahren und da 2 karten zu holen als auch nur einmal durchs online-ticketing durch zu kommen. immerhin hab ich meine karten
#
StefanW schrieb:
so, es war tatsächlich einfacher mim zug bis gießen zu fahren und da 2 karten zu holen als auch nur einmal durchs online-ticketing durch zu kommen. immerhin hab ich meine karten


Na dann scheint ja hier doch noch alles gut zu sein!

Freut mich!
#
ich danke hier einfach mal obi, für den tipp des orumos tool!
Bei der WM hat es leider damit bei mir nicht geklappt und das es mal bei der Eintracht zum Einsatz kommen würde dachte ich auch nicht! zum glück hatte ich es aber noch.

whatever, habe innerhalb 5 min 6 tickets gekauft!
...nur leider war mein kollege ja schneller (s.o.)

freu mich auf nächste woche!

ps: kann natürlich euren ärger mehr als verstehn!
#
Man oh Man was ne schwerde Geburt .
Nun habe ich ne Karte für 43€ bestellt.
Die wisssen gar net zu schätzen wieviel Kohle im Jahr da draufgeht für die Eintracht.
Ansonsten würden die mit ihren EFC Gründer + Mitglied der Eintracht
+ DK Besitzer  nicht so umspringen.

In Europa spielen und der Kartenverkauf ist Kreisliga verdächtig
#
Mann, Mann, Mann...

Das hat ja tatsächlich geklappt, 2 Tickets zu je 24 Euro, sogar nebeneinander.

*freu*
#
meine tickets sind vorhin gekommen
#
Es gibt im Online Ticketing wieder Karten im fast gesamten Unterang Gegentribüne (32B,30A,28A,28B,26A,26B,24B,24A)
#
jap nud haupttribüne 42D, 42E
#
Jo also meine Tickets sind auch heute gleich gekommen,ging dann doch recht flott.

Na dann bis Donnerstag im Wald bei Frankfurt
#
Lustig, gestern kam keiner rein, und heute gibts noch einiges an Karten.... War ja jetzt doch net soo der Run auf die Karten.    Auch an den VVK-Stellen waren die Schlangen beim DFB-Halbfinale auf jeden Fall grösser als gestern !!! Also - wer nooch keine hat: Einfach Kreditkarte zücken (loool) und online ordern....  


Teilen