>

BL - 30.Spieltag

#
P.B-89 schrieb:
Jetzt hör ich schon in der Werbung die Pipi Langstrumpf Imitation vom Bvb. Ist nicht mein Wochenende.

Räusper. Pipi haben die Dortmunder schon in ihrer letzten Meistersaison gesungen.
#
bernie schrieb:
P.B-89 schrieb:
Jetzt hör ich schon in der Werbung die Pipi Langstrumpf Imitation vom Bvb. Ist nicht mein Wochenende.

Räusper. Pipi haben die Dortmunder schon in ihrer letzten Meistersaison gesungen.  

Ich weiß und noch viele andere haben es vor uns gesungen. Trotzdem das schöne Lied verunstaltet.
#
... BAM !
#
GxOffmodd schrieb:
... BAM !

????
#
Der Taxi-Fritz kommt gleich!

MANN, wenn's Dir so laut is, dann kommentier doch den OPERNBALL. Du alter Zausel.
#
In England ist wenigstens Spannung.

Arenal-Liverpool 1:1 Tore: 98 Min. Arsenal und 102. Liverpool durch jeweils Elfer. Damit ist die Meisterschaft auf der Insel wohl auch durch....
#
RebellionFFM schrieb:
GxOffmodd schrieb:
... BAM !

????

ich schließe mich meinem Vorredner an.
#
Beim 3:0 hat man mal wieder gesehen, wie es gehen kann, wenn bei einem Angriff nicht nur ein Spieler mitläuft.

Hast Du das mitgeschnitten, Marcel? Damit der Papa es morgen beim theoretischen Unterricht zeigen kann.
#
3:0 für den deutschen meister durch großkreutz...
#
400.000 wollen die Eintracht sehen!!!
#
Afrigaaner schrieb:
400.000 wollen die Eintracht sehen!!!

ja - und meine Cousine heiratet  

(das werde ich wohl noch öfters erwähnen in den nächsten 4 Wochen)
#
Joah... macht richtig Bock zwei von vier kommenden Gegnern dabei zuzusehen, wie schön Fußball sein kann.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Joah... macht richtig Bock zwei von vier kommenden Gegnern dabei zuzusehen, wie schön Fußball sein kann.  :neutral-face  

kannst ja bald leider noch live bewundern  
#
Ich wollte dass die das gegen uns verspielen   .

Aber Glückwunsch nach Dortmund. Das wird es wohl gewesen sein. Fair sollte man bleiben.
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:

Man gönnt sich ja sonst nicht's ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:

Das muß ich mir noch schwer überlegen...
#
Juhu, 1 Punkt im Tippspiel. Hätten die Freiburger nicht wenigstens eins machen können!?
#
P.B-89 schrieb:
Ich wollte dass die das gegen uns verspielen   .

Aber Glückwunsch nach Dortmund. Das wird es wohl gewesen sein. Fair sollte man bleiben.

Tja, BvB brauch ich nicht wirklich. Aber diese Mannschaft da, die ist echt Klasse. Spielen prima Fussball und sind angenehm ar...l..ch-frei. Zieh denen ein Adlertrikot an und ich wär happy.
#
Und jetzt sky90 bzw bayerntv  
#
bk20 schrieb:
Und jetzt sky90 bzw bayerntv    

dann doch lieber Terra X

Teilen