P.B-89 schrieb: Ich wollte dass die das gegen uns verspielen .
Aber Glückwunsch nach Dortmund. Das wird es wohl gewesen sein. Fair sollte man bleiben.
Tja, BvB brauch ich nicht wirklich. Aber diese Mannschaft da, die ist echt Klasse. Spielen prima Fussball und sind angenehm ar...l..ch-frei. Zieh denen ein Adlertrikot an und ich wär happy.
Räusper. Pipi haben die Dortmunder schon in ihrer letzten Meistersaison gesungen.
Ich weiß und noch viele andere haben es vor uns gesungen. Trotzdem das schöne Lied verunstaltet.
????
MANN, wenn's Dir so laut is, dann kommentier doch den OPERNBALL. Du alter Zausel.
Arenal-Liverpool 1:1 Tore: 98 Min. Arsenal und 102. Liverpool durch jeweils Elfer. Damit ist die Meisterschaft auf der Insel wohl auch durch....
ich schließe mich meinem Vorredner an.
Hast Du das mitgeschnitten, Marcel? Damit der Papa es morgen beim theoretischen Unterricht zeigen kann.
ja - und meine Cousine heiratet
(das werde ich wohl noch öfters erwähnen in den nächsten 4 Wochen)
kannst ja bald leider noch live bewundern
Aber Glückwunsch nach Dortmund. Das wird es wohl gewesen sein. Fair sollte man bleiben.
Man gönnt sich ja sonst nicht's ,-)
Das muß ich mir noch schwer überlegen...
Tja, BvB brauch ich nicht wirklich. Aber diese Mannschaft da, die ist echt Klasse. Spielen prima Fussball und sind angenehm ar...l..ch-frei. Zieh denen ein Adlertrikot an und ich wär happy.
dann doch lieber Terra X