>

BL - 30.Spieltag

#
yeboah1981 schrieb:
Ma schauen, worüber sich Tuchel diesmal aufregt, wenn sie nicht gewinnen. Hanke hätte zwei rote Karten bekommen müssen? Die Gladbacher wollten die ganze Zeit Elfer schinden und haben Mainz so irritiert?


Wenn sie gewinnen sollten, dann auf alle Fälle mit viel Dusel - denn wie gesagt - ich merk nicht dass Mainz einen Mann mehr hat!

(jaja ich weiß - als Eintracht-Fan sollte man wissen dass sowas auch andersrum laufen kann)
#
yeboah1981 schrieb:
Ma schauen, worüber sich Tuchel diesmal aufregt, wenn sie nicht gewinnen. Hanke hätte zwei rote Karten bekommen müssen? Die Gladbacher wollten die ganze Zeit Elfer schinden und haben Mainz so irritiert?


Die gegnerischen Fans haben zu laut gesungen.  Asoziales Pack. Ohne die hätte Mainz gewonnen.
#
ChristianW. schrieb:


So ist das halt, wenn man ganz unten steht. Und zudem noch bei den tollen Mainzern spielt.



Bzgl. des Elfers zitier ich mich einfach mal selbst...
#
schobbe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ma schauen, worüber sich Tuchel diesmal aufregt, wenn sie nicht gewinnen. Hanke hätte zwei rote Karten bekommen müssen? Die Gladbacher wollten die ganze Zeit Elfer schinden und haben Mainz so irritiert?


Die gegnerischen Fans haben zu laut gesungen.  Asoziales Pack. Ohne die hätte Mainz gewonnen.  


Die Mainzer drücken wahrscheinlich ständig den Atom-Button - der ist aber doch kaputt.
#
ChristianW. schrieb:
ChristianW. schrieb:


So ist das halt, wenn man ganz unten steht. Und zudem noch bei den tollen Mainzern spielt.



Bzgl. des Elfers zitier ich mich einfach mal selbst...


Hast du auch das Copy-Right? ,-)
#
Weint er weil er ausgwechselt wurde oder was ist da los?
#
Ver[bad]*****[/bad]e Scheiße.  
#
#
Scheiße, das Milchgesicht
#
:neutral-face  0:0 wäre doch so schön gewesen.
#
 
#
"The boys are back in town"
"ein typischer Schürrle-Move"
"reingecuttet von der Außenbahn"

Hat der sie noch alle?
#
"Magischer Moment"
Ist der besoffen der Kommentator?
#
kotz
#
toller freistoss....
#
Tuchel: "Hochverdienter Sieg meiner Bruchweg-Boys, wir haben den Gegner von Anfang an dominiert und an die Wand gespielt bla bla bla"
#
#
Tja, da wurden die Gladbach schön beschissen.
#
Unverdienter Platzverweis,
Nicht gegebener Elfer

   
#
tutzt schrieb:
"Magischer Moment"
Ist der besoffen der Kommentator?



was hast du denn? war doch ein "seeeeeehr magischer moment" und die "stimmung am bruchweg brodelt" auch aufgrund dieses treffers! da ist "stimmung" in der bude


Teilen