>

karten für Hamburg

#
hab vor ca. 2 1/2 wochen drei karten für das spiel gegen Hamburg bestellt im online-ticketing. habe auch die reservierungs-mail bekommen bloß leider noch nicht die karten... weiß jmd ob die karten schon raus sind oder ob das noch bisschen dauert? danke schonmal
#
dhc schrieb:
hab vor ca. 2 1/2 wochen drei karten für das spiel gegen Hamburg bestellt im online-ticketing. habe auch die reservierungs-mail bekommen bloß leider noch nicht die karten... weiß jmd ob die karten schon raus sind oder ob das noch bisschen dauert? danke schonmal

Karten sind meistens 1-2 Tage nach der Bestellung im Briefkasten!
#
2,5 wochen? Hoi. Reklamieren, aber zügig. Die VVK-Stellen sind ein gewerblicher Laden und haften daher auch für den Postweg. Als Einschreiben sind die Karten aber eh mit bis zu 20 Eypo versichert.
#
Ozzy schrieb:
2,5 wochen? Hoi. Reklamieren, aber zügig. Die VVK-Stellen sind ein gewerblicher Laden und haften daher auch für den Postweg. Als Einschreiben sind die Karten aber eh mit bis zu 20 Eypo versichert.  

Die Karten werden aber nicht per Einschreiben verschickt sondern nur als Normal-Brief für -,55 Euro! Ich meine bei Bestellung über das Online-Ticketing!
#
dhc schrieb:

Na, wenn das schon so lange her ist, würde ich UNBEDINGT beim Ticketing mal anrufen. Das ist doch sehr ungewöhnlich.
#
Paula7153 schrieb:
Ozzy schrieb:

Die Karten werden aber nicht per Einschreiben verschickt sondern nur als Normal-Brief für -,55 Euro! Ich meine bei Bestellung über das Online-Ticketing!

Na und?? Selbst wenn der Brief verloren gegangen ist. Dann sperrt das Ticketing die Karten und druckt neue für die gleichen Plätze aus. Ist für die Eintracht wirklich kein Problem. Nue melden muß man es halt.
#
dhc schrieb:

hatte bei den hsv tickets das selbe problem und habe es jedoch nach ein paar tagen schon gemeldet...und nach mehreren mails habe ich dann ersatzkarten bekommen (bessere) !!!

viel glück...aber hättest mal früher was sagen sollen
#
sind wieder billige Tickets für das Spiel in der Westkurve in Richtung Haupttribüne freigeschaltet worden im Online-Ticketing!!

Jeweils für 21 Euro!!!!

Also ran an den PC!! ,-)
#
Hallo!
Ich habe noch 2 Karten für Block N15 abzugeben. Karten sind nebeneinander und zum Normalpreis zu haben. (je 27€)
Kann wegen eines Krankheitsfalles leider nicht im Stadion sein.
bei Interesse bitte an Kiste76@web.de
Gruß Martin
#
hallo habe auch eine karte für das spiel gegen den hsv im block 15n...zum einkaufspreis für 27 euro. meine freundin muss leider arbeiten. hat jemand interesse?

torsten.pfennig(at)gmail.com

Teilen