>

was bedeutet im online ticketing "uefacup1" bzw. "2"?

#
kann mir das mal einer in vernünftigen worten erklären?
ich habe jetzt mal bei uefa cup 1 bestellt, weshalb mir nun in uefa cup 2 die bestellung weiterer tickets untersagt ist. also gehört das doch zusammen... oder?

irgendwie werd ich mit diesem disaster von einem ticketservice nicht mehr grün in diesem leben ...        
#
wir haben zwei heimspiele, du kannst also gleich für beide bestellen.
#
professor_bienlein schrieb:
ich habe jetzt mal bei uefa cup 1 bestellt, weshalb mir nun in uefa cup 2 die bestellung weiterer tickets untersagt ist. also gehört das doch zusammen... oder?

irgendwie werd ich mit diesem disaster von einem ticketservice nicht mehr grün in diesem leben ...        

In den anderen Threads gucken.
Der eine schreibt 2 Heimspiele, der andere schreibt zwei Server zum bestellen...
#
neeko schrieb:

eben NICHT. ich konnte nur 1x bestellen ...wenn ich nun zu uefa cup 2 gehe, heißt es, ich darf 0 tickets bestelllen, weil ihc unter "1" schon bestellt habe.

blöd.
#
neeko schrieb:

eben NICHT. ich konnte nur 1x bestellen ...wenn ich nun zu uefa cup 2 gehe, heißt es, ich darf 0 tickets bestelllen, weil ihc unter "1" schon bestellt habe.

blöd.

hmm.....ich habe pro RS-nummer jeweils ein ticket unter UEFA-cup 1 / UEFA-cup 2 bestellt und auch bestätigt bekommen.

ist in der tat blöd.
#
Du darfst pro Spiel nur EINE Karte bestellen. Dann funktioniert das auch.

Ist irgendwie ein lustiger "Fehler" im System. Ich kann mir für das erste Heimspiel 2 Karten reservieren, kann dann aber für das 2. keine mehr bestellen.
#
Tube schrieb:
Du darfst pro Spiel nur EINE Karte bestellen. Dann funktioniert das auch.

Ist irgendwie ein lustiger "Fehler" im System. Ich kann mir für das erste Heimspiel 2 Karten reservieren, kann dann aber für das 2. keine mehr bestellen.  

aha. danke  

habe 2 karten für ein spiel genommen, da es keinen sinn macht, wenn einer von uns beiden am einen und einer am anderen tag geht.
bin mal gespannt, was wir unter "uefa cup 1" zu sehen bekommen. das steht ja leider nicht dabei.  
#

hi,
ich habe genau das gleiche Problem gehabt...
Wollte für mich und ein paar Freunde die Karten für das erste und das zweite Heimspiel bestellen, nur konnte ich dann (warum auch zur Hölle) nur für das erste Karten bestellen.
Ich habe das jetzt so gemacht, dass ich für das zweite Heimspiel den Jungs und Mädels vom Ticketservice eine Fax-Bestellung zugesendet habe...
Hoffe das klappt jetzt mal!!!! Und ich hoffe das die mal wieder aus ihren Fehlern lernen ud in Zukunft ein Spiel nach dem anderen bearbeiten!!!
Das die das net selbst merken das die da total überfordert sind mit der Aufgabe..
Naja hauptsache ich bekomme meine Karte pünktlich
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,alles pima geklappt.

Für mich gat meine Freundin bestellt,ich hab Ihr am Telefon gesagt was sie machen soll und alles hat prima geklappt.

Man muß sich einfach in Ruhe damit befassen und alles mal genau durchlesen,dann klappt es auch wie es soll

Es funktioniert auch Prima mit UEFA Cup 1 & 2,wie man unten an meiner Bestellung sieht:

Produkte
1 x UEFA CUP1, Block 37G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 2
 - Preisklasse: Sonderpreis
 - Reihe: 6 16.00EUR
1 x UEFA CUP2, Block 37G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 2
 - Reihe: 5 16.00EUR
#
SGE-Oli schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil[…]

Das stimmt schon, dennoch frage ich mich, warum man nicht sowas

2 x UEFA CUP1, Block xxx, Oberrang, Sitzplatz Kat. 2
 - Reihe: x 16.00EUR

ausschließen kann, hab das blöderweise erstmal bestellt, ohne länger nachzudenken, war ja möglich, dachte zunächst "oh schön, man kann doch zwei haben" und was man hat, das hat man.

Hätte gewarnt sein müssen, dass eigentlich nix klappt richtig im Kartenvorverkauf bei der Eintracht und nach möglichen Fehlern suchen müssen, habe ich nicht, und nun ists erstmal Essig mit UEFA CUP2
#
Jeder DK Inhaber hat vorverkaufsrecht auf 2 Karten für UEFA Cup Spiele in der Gruppenphase.Wenn Man also 2 Stück bei UEFA Cup 1 bestellt geht natürlich keine dritte mehr bei UEFA Cup 2.

Sonst könnt ich ja auch karten bestellen ohne Ende.
Jeder bekommt pro DK 2 Karten,entweder für jedes Spiel 1 Karte oder halt für das 1. oder das 2. Spiel 2 Karten.

So steht es zumindest in dem schönen Brief der am Freitag im Briefkasten liegt und auch hier auf der Homepage.

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Kartenkauf bei der Eintracht.
#
SGE-Oli schrieb:
[…]Sonst könnt ich ja auch karten bestellen ohne Ende.
Jeder bekommt pro DK 2 Karten,entweder für jedes Spiel 1 Karte oder halt für das 1. oder das 2. Spiel 2 Karten.

So steht es zumindest in dem schönen Brief der am Freitag im Briefkasten liegt und auch hier auf der Homepage.[…]

"Ohne Ende" natürlich nicht, höchstens 2 pro Spiel. Und so formuliert finde ich das nirgends auf dem Brief oder auf der Homepage, bin mir auch sicher, dass es so nicht gemeint ist. Die haben pro Spiel 2.500 Plätze reserviert, für den Stehplatz-DK-Überhang. Das ist für mich ein Zeichen, dass eben nur eine Karte pro Spiel erlaubt ist. So deute ich auch die Formulierung "... unter Auswahl der gewünschten Spiele (ein Spiel oder zwei Spiele) und Kartenanzahl max gemäß der Dauerkarten." Ich habe nur eine Dauerkarte, warum sollte ich dann zwei Plätze für ein Spiel bekommen?

Mein Fehler war, mir das nicht rechtzeitig überlegt zu haben, aber wenn es so ist, wie ich vermute, dass pro Spiel nur max. Karten gemäß der Anzahl der DKs bestellt werden dürfen, warum wird dies dann nicht auch so einprogrammiert?

Teilen