>

Kein Mod online, auf geht´s!

#
Gegen Mod Willkür !!!
 
#
Hier war wieder ein Laie am Werk:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11109491/

Aushilfsmod! Aushilfsmod!
#
Hurra Hurra kein Mod ist da =)
#
sge-robin schrieb:
Hurra Hurra kein Mod ist da =)


JETZT GEHT'S LOS, JETZT GEHT'S LOS
#
Bigbamboo schrieb:
sge-robin schrieb:
Hurra Hurra kein Mod ist da =)


JETZT GEHT'S LOS, JETZT GEHT'S LOS


Ach zu früh gefreut  :neutral-face
#
sge-robin schrieb:

Ach zu früh gefreut  :neutral-face  

Wieso? Der BadenerAdler ist nur ein Kippenlieferant, aber kein Mod....
#
Brady schrieb:
sge-robin schrieb:

Ach zu früh gefreut  :neutral-face  

Wieso? Der BadenerAdler ist nur ein Kippenlieferant, aber kein Mod....


#
Brady schrieb:
sge-robin schrieb:

Ach zu früh gefreut  :neutral-face  

Wieso? Der BadenerAdler ist nur ein Kippenlieferant, aber kein Mod....


Brätie, ich rauch sie Dir weg... alle... ich rauch sie Dir weg ! Und das nächste Mal sperre ich Dich zu Beves Fahrrad in den Kofferraum    !

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Freiburger Adler schrieb:

Brätie, ich rauch sie Dir weg... alle... ich rauch sie Dir weg ! Und das nächste Mal sperre ich Dich zu Beves Fahrrad in den Kofferraum    !
Grüße
Adler aus Freiburg
Ach scheiße...es heißt ja net BadenerAdler...sondern SchwabenAdler....das will ich sehen...das nächste mal...das du dein Päckchen vor meinen Auge komplett rauchst....

Da ist doch gar kein Platz mehr in deiner Hasenkiste....
#
@ schoppenpetzer

Ein interessantes Experiment. Man könnte den zunächst scheintoten und mittlerweile offenbar tatsächlich verstorbenen "Herzerfrischender Fußball"-Thread locker hier weiterführen - nur mal zur Übung, wer weiß, wozu man solche Fertigkeiten später nochmal braucht    Also, Anknüpfungspunkt wäre das letzte Posting vom Kollegen Elmarjason:



Elmarjason / Heute 16:01

   adlerkadabra schrieb:

       Elmarjason schrieb:Abo? Geil, wo gebe ich denn die Lieferanschtrift ein?

       Wo bleibt eigentlich der herzerfrischende Fussball? Hat Hengemühle den versteckt?



   Deine Anschrift ist doch eh schon lang ausgespäht, mach Dir da mal keine Sorgen. Die Chips werden von Hengemühle ausgeliefert.

   Derweil sitzt ein Modsbei einer Gratisration Chips und delektiert sich an herzerfrischendem Fußball, vorgetragen im Computerspiel von einer aus 11 x Meier zusammengesetzten Mannschaft

Ah, also gibt es schwindelerregende Kombinationen, allerdings kaum Tore?


Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.


* AK EFC SubversionMachtKlugUndSchön *  
#
Brady schrieb:
Ach scheiße...es heißt ja net BadenerAdler...sondern SchwabenAdler


Hatte mich schon gewundert ! So viel pc bin ich von Dir normalerweise nicht gewohnt *g*.

....das will ich sehen...das nächste mal...das du dein Päckchen vor meinen Auge komplett rauchst....

Da ist doch gar kein Platz mehr in deiner Hasenkiste....



Ich sprach von Deinen Kippen... und die werd' ich rauchen, wann ich will  ! Zur "Hasenkiste" : gerade deshalb ist es neben Beves Fahrrad da ja so ungemütlich...  
#
Freiburger Adler schrieb:

Hatte mich schon gewundert ! So viel pc bin ich von Dir normalerweise nicht gewohnt *g*.


PC???

Ich sprach von Deinen Kippen... und die werd' ich rauchen, wann ich will  ! Zur "Hasenkiste" : gerade deshalb ist es neben Beves Fahrrad da ja so ungemütlich...  
Von meinen Kippen? Du meinst dann wohl eher die Kippem vom KrombacherAdler...

Du legst dich mit Beves Fahrrad in dein Auto....soso....hast bestimmt vorher noch extra den Sattel abemacht....
#
adlerkadabra schrieb:
@ schoppenpetzer

Ein interessantes Experiment. Man könnte den zunächst scheintoten und mittlerweile offenbar tatsächlich verstorbenen "Herzerfrischender Fußball"-Thread locker hier weiterführen - nur mal zur Übung, wer weiß, wozu man solche Fertigkeiten später nochmal braucht    Also, Anknüpfungspunkt wäre das letzte Posting vom Kollegen Elmarjason:



Elmarjason / Heute 16:01

   adlerkadabra schrieb:

       Elmarjason schrieb:Abo? Geil, wo gebe ich denn die Lieferanschtrift ein?

       Wo bleibt eigentlich der herzerfrischende Fussball? Hat Hengemühle den versteckt?



   Deine Anschrift ist doch eh schon lang ausgespäht, mach Dir da mal keine Sorgen. Die Chips werden von Hengemühle ausgeliefert.

   Derweil sitzt ein Modsbei einer Gratisration Chips und delektiert sich an herzerfrischendem Fußball, vorgetragen im Computerspiel von einer aus 11 x Meier zusammengesetzten Mannschaft

Ah, also gibt es schwindelerregende Kombinationen, allerdings kaum Tore?


Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.


* AK EFC SubversionMachtKlugUndSchön *  



Zumindest war mein letzter Beitrag, daß mich die 50€ pro Chipspackung nicht jucken, da Zolo dieses Geld alleine schon dafür ausgeben müsste mir die Packungen hierhin zu schicken. Zudem möchte ich wissen, wie er bei Nichtzahlung das Geld eintreiben will. Moskau-Inkasso ist hier nicht. Ich kann sogar eure Threadideen klauen - hier zählen keine Copyright-Rechte.

Und das mit HainzGründel schminkt euch ab, der bekommt die Chips spätestens nach Überschreiten der polnischen Grenze geklaut.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich kann sogar eure Threadideen klauen - hier zählen keine Copyright-Rechte.


Ich sag vorläufig hier nix mehr. Muss erstmal mit der mir sehr verbundenen KungFu-Loge "Schwarzer Drache" Kontakt aufnehmen. Die haben ihren Übungstempel, glaub ich, ganz bei Dir in der Nähe  

Schoppenpetzer schrieb:
Und das mit HainzGründel schminkt euch ab, der bekommt die Chips spätestens nach Überschreiten der polnischen Grenze geklaut.  


HG wollte Polen meines Wissens nach nördlich umgehen resp. umschwimmen - sein geheimer Ehrgeiz gilt bekanntlich ja dem Triathlon. Ob die Chips danach noch schmecken  


Festzuhalten gilt es jedenfalls: Experiment geglückt! Wir verschieben uns einfach schneller als die Mods nachkommen. Hiermit sind wir uneingeschränkte Herren des Forums. Die Mods lassen wir einfach im Glauben, sie hätten hier nach wie vor das Sagen. Irgendwie hat man sich an die Kerlchen richtiggehend gewöhnt und mag sie nicht mehr missen. Allein schon die putzigen blauen Adlerchen vor den Namen    
#
adlerkadabra schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Und das mit HainzGründel schminkt euch ab, der bekommt die Chips spätestens nach Überschreiten der polnischen Grenze geklaut.  


HG wollte Polen meines Wissens nach nördlich umgehen resp. umschwimmen - sein geheimer Ehrgeiz gilt bekanntlich ja dem Triathlon. Ob die Chips danach noch schmecken  




Hm...wenn HG noch ein bisschen wartet, kann er durch eine Pipeline kriechen um Polen umgehen. Ich geh mal schnell mit Schrödinski telefonieren.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Und das mit HainzGründel schminkt euch ab, der bekommt die Chips spätestens nach Überschreiten der polnischen Grenze geklaut.  


HG wollte Polen meines Wissens nach nördlich umgehen resp. umschwimmen - sein geheimer Ehrgeiz gilt bekanntlich ja dem Triathlon. Ob die Chips danach noch schmecken  



Hm...wenn HG noch ein bisschen wartet, kann er durch eine Pipeline kriechen um Polen umgehen. Ich geh mal schnell mit Schrödinski telefonieren.    


Was heißt kriechen? Ist doch prima, wenn die Pipeline noch nicht ganz fertig ist:

Auftritt HG in der Halfpipe  ,-)  
#
Ok,ich komme.

[url=http://imageshack.us]
#
*Und schon wieder keine Mod´s weit und breit, und schon wieder keine Mod´s weit und breit, und schon wieder keine Mod´s, und schon wieder keine Mod´s, und schon wieder keine Mod´s weit und breit*

#
HeinzGründel schrieb:
Ok,ich komme.



#
Auf geht´s Leute, es ist wieder soweit!


Teilen