The_Lizard_King schrieb: Riecht nach 'nem neuen Rekord, doesn't it?
Eckelhaft sowas. Auf einmal treten die so martialisch auf. Ich wette bei den kleinsten Unruhen Kesseln die uns ein und sprühen uns mit Pfefferspray voll.
Das Eintracht-Forum schreibt Geschichte - die Renaissance der Mod-Kultur!
Die auffällige Präsenz der Mods scheint nicht von ungefähr zu kommen, sondern ist ganz offensichtlich fester Bestandteil der in den Kreisen recht populären "See me, feel me"-Taktik.
Eine bedenkliche Entwicklung? Well, das liegt ganz im Auge des Betrachters. "Die Revolution frisst ihre Kinder", sagte schon Victurnien Vergniaud und wurde später in Georg Büchners Werk "Dantons Tod" zitiert. Was bedeutet das nun für unser geschätztes Forum? Haben wir wirklich zu befürchten, dass die Mods statt knallhartem Durchgreifen und gnadenloser Zensur à la google.cn ihre eigentlichen Aufgaben vernachlässigen und ihre Modrechte vorschieben um sich in ihrem selbst nicht viel besserem Verhalten zu rechtfertigen? Das bleibt abzuwarten. Zumindest bis jetzt scheint ja alles ruhig zu sein - für einige sogar zu ruhig. Ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder etwas doch der lang ersehnte Beginn eines Zeitalters voller Harmonie und Frieden im Internet?
Eckelhaft sowas. Auf einmal treten die so martialisch auf. Ich wette bei den kleinsten Unruhen Kesseln die uns ein und sprühen uns mit Pfefferspray voll.
Die auffällige Präsenz der Mods scheint nicht von ungefähr zu kommen, sondern ist ganz
offensichtlich fester Bestandteil der in den Kreisen recht populären "See me, feel me"-Taktik.
Eine bedenkliche Entwicklung? Well, das liegt ganz im Auge des Betrachters. "Die Revolution frisst ihre Kinder", sagte schon Victurnien Vergniaud und wurde später in Georg Büchners Werk "Dantons Tod" zitiert. Was bedeutet das nun für unser geschätztes Forum? Haben wir wirklich zu befürchten, dass die Mods statt knallhartem Durchgreifen und gnadenloser Zensur à la google.cn ihre eigentlichen Aufgaben vernachlässigen und ihre Modrechte vorschieben um sich in ihrem selbst nicht viel besserem Verhalten zu rechtfertigen? Das bleibt abzuwarten. Zumindest bis jetzt scheint ja alles ruhig zu sein - für einige sogar zu ruhig. Ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder etwas doch der lang ersehnte Beginn eines Zeitalters voller Harmonie und Frieden im Internet?
Saftsack
Clus
bernie
Miso
pipa
viele Grüße aus Franken
Sie haben ein Spion hier!
ICH
Nein, sie stricken eine Mütze für Feigling, weil es sonst keiner macht und es schon zu schneien angefangen hat.
Dem hat das wohl keiner gesagt.
:neutral-face
Ja
Er schafft das!
Nieder mit den User!
Mods sind die Macht!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11153112/
Hier ein kurzer Ausschnitt vom Betriebsausflug nach Schweden
Wer ist wer?