oko1979 schrieb:ich würd ma tippen bernie is aufm weg von zuhause ins büro . Der taucht gleich wieder auf - lästiger als stechmücken der kerl ... nicht loszukriegen
Mittelbucher schrieb:Macht ihr Modz doch bestimmt von uns allen auch, oder ? Der Bernie ist noch alleine, wenn wir jetzt....
Mittelbucher schrieb:Macht ihr Modz doch bestimmt von uns allen auch, oder ?
bernie schrieb: Mittelbucher schrieb:Macht ihr Modz doch bestimmt von uns allen auch, oder ? nur von ausgewählten Usern bzw Userinnen
bernie schrieb:
Mittelbucher schrieb:Mist, jetzt schon zu dritt Würde vorschlagen, wir sprechen uns heute nacht ,-)
eintracht-grenzenlos schrieb:Und ich wundere mich schon die ganze Zeit was der schwarzgekleidete Kerl seit Wochen vor meiner Haustür macht.
SGE_Werner schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Und ich wundere mich schon die ganze Zeit was der schwarzgekleidete Kerl seit Wochen vor meiner Haustür macht. http://student.org.uni-hamburg.de/LINKS/Images/Sensenmann.jpgMach dir mal Gedanken
Mittelbucher schrieb:Ich hab eine Schwachstelle entdeckt.Mehr dazu, wenn´s dunkel ist
werden hier jetzt schon Bewegungsprofile erstellt?
Der Bernie ist noch alleine, wenn wir jetzt....
Vergesst es ,-)
nur von ausgewählten Usern bzw Userinnen
Big Brother lässt grüßen!
So macht ihr das also
Und ich wundere mich schon die ganze Zeit was der schwarzgekleidete Kerl seit Wochen vor meiner Haustür macht.
Würde vorschlagen, wir sprechen uns heute nacht ,-)
werden hier jetzt schon Bewegungsprofile erstellt? [/quote]
Oh, schließlich noch den richtigen Thread gefunden.
Mir ist beim Asso-Spiel aber auch gar nichts eingefallen, was ich darauf antworten sollte.
Geht auch nicht
Nachts herrscht hier Frauen(Mod)Power, keine Chance
Mehr dazu, wenn´s dunkel ist
http://student.org.uni-hamburg.de/LINKS/Images/Sensenmann.jpg
Mach dir mal Gedanken
Mensch, hast du mich erschreckt!
Schwachstellen im System?
Oder noch besser, Schwachstellen von bestimmten MOD`s?
Das klingt interessant.......
jetzt wäre der Moment....
oh ich muss weg