>

Kein Mod online, auf geht´s!

#
Ich frag mich aber langsam wirklich, wie man eine Stunde lang nach einem 0:5 keinen Mod hier online haben kann. Sind die alle im Stadion gewesen?  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich frag mich aber langsam wirklich, wie man eine Stunde lang nach einem 0:5 keinen Mod hier online haben kann. Sind die alle im Stadion gewesen?    

die brauchen auch ein bißchen Trost, und das ist hier schwer, sehr schwer zu Finden *hüstel* ----> Trostfred  
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, aber der Spruch nervt mich gewaltig. Wir tun uns hier schon einiges an. Aber müssen wir wirklich darauf verzichten ins Stadion zu gehen, in die Kneipe zum Fernsehen, oder was auch immer? Und wenn das Spiel aus ist, darf ein Mod auch kein Frustbier mehr trinken, sondern muss sofort zum Rechner stürzen, oder wie?
#
SGE_Werner schrieb:
Ich frag mich aber langsam wirklich, wie man eine Stunde lang nach einem 0:5 keinen Mod hier online haben kann.

faules pack!      
#
#
Ob die Wecker net geklingelt haben ?

Oder haben die mods auch Sommerpause ?
#
Die wurden alle wegrationalisiert.

Mit den eingesparten Aufwandszahlungen kann unsere Eintracht jetzt doch noch Messi kaufen.
#
das ist übel pfuiiii....
#
Auf geht´s Leutz, jetzt können wir mal richtig die

rauslassen!
#
also benehmt Euch
#
Und das am hellichten ( naja zumindest von der Uhrzeit her ) Tag.

Attacke !  
#
Mittelbucher schrieb:

DdosAttacke !    

#
tischlein deck dich
#
Filzlaus schrieb:
tischlein deck dich  

du schwein...... ,-)
#
downwheel schrieb:
Mittelbucher schrieb:

DdosAttacke !    

Du Kujau  
#
Hoch und tschüss!  
#
Alle wech. Saufen?
#
Nur den Bernie haben sie vergessen. Halunken !  ,-)
#
weil sein pipimann so groß ist
#
Oder Bernie ist schon blau?

Hallo Bernie...Test..Test...??

Teilen