>

2.Liga - 33.Spieltag

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
DM-SGE schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Michael Thurk, zu Liga 1 !!
Thurk erstklassig, Eintracht kaputt und zweitklassig.
Es gibt einen gerechten Fußballgott.

Naja, jede menge Spieler die bei uns keine Leistung gebracht haben steigen ab. Und einer der bei uns keine Leistung gebracht hat steigt auf. toll.  

Tja, diese Meinung hast du zwar nicht exklusiv, aber es gibt viele die das anders sehen.
Einen Spieler, den Teile der Fanszene imho vorsätzlich kaputt machen wollten. Das ging auch an die Leistung.
Ernstgemeinten Glückwunsch Michael Thurk.
#
bernie schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
DM-SGE schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Michael Thurk, zu Liga 1 !!
Thurk erstklassig, Eintracht kaputt und zweitklassig.
Es gibt einen gerechten Fußballgott.

Naja, jede menge Spieler die bei uns keine Leistung gebracht haben steigen ab. Und einer der bei uns keine Leistung gebracht hat steigt auf. toll.  

Tja, diese Meinung hast du zwar nicht exklusiv, aber es gibt viele die das anders sehen.
Einen Spieler, den Teile der Fanszene imho vorsätzlich kaputt machen wollten. Das ging auch an die Leistung.
Ernstgemeinten Glückwunsch Michael Thurk.

Ich weiß es gab nicht zu entschuldigende Vorfälle ich glaube einmal im Trainingslager und einmal in Bröndby. Ansonsten sage ich weiterhin, dass mir im Stadion (und ich stehe in Block 40) keine besonderen Beschimpfungen gegen Thurk aufgefallen sind. Jedenfalls nichts was über die Beschimpfungen die ich seit Jahren über Meier oder Köhler mitbekommen habe, hinausgeht. Eher hatte ich das Gefühl, dass nach dem Heimspiel gegen Bröndby die meisten (auch viele Gegener des Transfers) sehr wohlwollend gegenüber standen. Auch dass er  bei jeder Balleberührung ausgepfiffen wurde, wie in der Hinrunde Altintop, oder bei einer Einwechslung wie letztes Jahr Teber, hat es auch nicht gegeben. Da nimmt das aber keiner als Entschuldigung für schlechte Leistung.

Bei Thurk wird aber genau das gemacht und es wird irgendwie schlimmer, je länger es her ist, dass er bei uns war. Und langsam finde ich es doch etwas nervig. Genauso wie andere es nervig finden würden, wenn welche darüber phylosophieren, dass er doch einen gerechten Fussballgott gibt, wenn Funkel aufsteigt. Denn auch der wurde hier mehr angefeindet als Thurk.

Teilen