>

Gegen Palermo ausverkauft !!!?

#
meister2005 schrieb:
3stunden in wiesbaden gestanden egal.
habe karten .ist noch ne grosse schlange davor..


Wo hast Du die denn geholt? An der Verkaufsstelle am Mauritiusplatz war kurz nach 12 keine Schlange mehr...
meister2005 schrieb:

war wieder geil zu sehen wenn manche für 600-700 euros
karten kaufen.viel spass bei e bay dürfte keiner kaufen.


da gebe ich Dir recht. Aber wie willst Du auseinanderdividieren, wer für seine EBAY-Angebote, wer auch für Kumpels die Karten holt ? Geht sehr schlecht. Wenn es aber irgendeine Möglichkeit gibt, die Versteigerung über EBAY durch Meldung an die Eintracht zu verhindern, sollte man das konsequent durchziehen.  
#
siegoderspielabbruch schrieb:
ich habe karten für 36 a bekommen.. sind dass nicht die plätze die für den europapokal von steh- in sitzplätze umgewandelt wurden?? ich dachte die werden nur an die stehplatz-dauerkarten besitzer vergeben!? und hat auf diesen plätzen gegen bröndby schon jemand gesessen und wie wars??


Super da wird man in den Oberrang verlegt und dann werden die Karten für den eigentlichen Platz im freien Verkauf rausgehauen ich fass es net  

(Auch wenn ich ganz gute Karten im Oberrang hab, unten ists schon besser)
#
Afrigaaner schrieb:

Seid mir nicht boese doch, bin ich, aber habt ihr mal was von Marktwirtschaft gehoert Nö, wir sagen da immer Kapitalismus zu? Da stellt sich einer 4 Stunden an und macht dafuer 50% Gewinn da ist ja selbst die Deutsche Bank mit 20% Kapitalrendite bescheidener, weil der andere zu faul ist anzustehen genau, ich habe wieder den ganzen Tag faul auf der Arbeit rumgehangen und sich es sich leisten kann ich geh grad mal in das Zimmer, in dem ich das Geld stapele. Nur am Rande ich werde keine Karte ersteigern. war mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht so furchtbar wichtig

Gruss aus Kapstadt da glüht einem die Sonne ganz schön den Verstand aus, oder?
#
wedro27 schrieb:
[quote=meister2005]3stunden in wiesbaden gestanden egal.
habe karten .ist noch ne grosse schlange davor..


Wo hast Du die denn geholt? An der Verkaufsstelle am Mauritiusplatz war kurz nach 12 keine Schlange mehr...
meister2005 schrieb:

war wieder geil zu sehen wenn manche für 600-700 euros
karten kaufen.viel spass bei e bay dürfte keiner kaufen.


Was hasten da nach 12 noch für Karten bekommen - Osttribüne?
#
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Seid mir nicht boese doch, bin ich, aber habt ihr mal was von Marktwirtschaft gehoert Nö, wir sagen da immer Kapitalismus zu? Da stellt sich einer 4 Stunden an und macht dafuer 50% Gewinn da ist ja selbst die Deutsche Bank mit 20% Kapitalrendite bescheidener, weil der andere zu faul ist anzustehen genau, ich habe wieder den ganzen Tag faul auf der Arbeit rumgehangen und sich es sich leisten kann ich geh grad mal in das Zimmer, in dem ich das Geld stapele. Nur am Rande ich werde keine Karte ersteigern. war mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht so furchtbar wichtig

Gruss aus Kapstadt da glüht einem die Sonne ganz schön den Verstand aus, oder?





Hallo, ich wollte keinen zu nahe treten. Nur wer sich bei Ebay eine Karte ersteigern kann hat das Geld und das nutzt der jenige der die Karte da anbietet einfach aus. Mir persoenlich ginge das gegen den Strich. Aber wer es sich leisten kann. Oder anders ausgedrueckt, es kostet dem Kauefer (Ersteigerer) 20 Euro, aber in 4 Stunden verdient er sagen wir 400 Euro, also haben Beide was davon.

Ich sehe ein ganz anderes Problem, du der du arbeitest (dich also nicht anstellen kannst), sollte einfach die Moeglichkeit haben, die Karte uebers Internet zu kaufen.

Die Sonne scheint uebrigens, aber auch ich arbeite, so dass ich nicht direkt davon profitiere.

Gruss aus Kapstadt  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
wedro27 schrieb:
[quote=meister2005]3stunden in wiesbaden gestanden egal.
habe karten .ist noch ne grosse schlange davor..


Wo hast Du die denn geholt? An der Verkaufsstelle am Mauritiusplatz war kurz nach 12 keine Schlange mehr...
meister2005 schrieb:

war wieder geil zu sehen wenn manche für 600-700 euros
karten kaufen.viel spass bei e bay dürfte keiner kaufen.


Was hasten da nach 12 noch für Karten bekommen - Osttribüne?


Also ich habe kurz nach 12 meine Karten bekommen,da standen noch einige.
Für Newcastle habe ich Osttribüne Block 16,für Palermo Oberrang Block 31G
#
Was hasten da nach 12 noch für Karten bekommen - Osttribüne? [/quote]

Also ich habe kurz nach 12 meine Karten bekommen,da standen noch einige.
Für Newcastle habe ich Osttribüne Block 16,für Palermo Oberrang Block 31G

[/quote]

Na, da bin ich ja doch froh, früher dagewesen zu sein.    Obwohl - neben frustrierten Gästefans zu sitzen, kann auch ganz nett sein. Die Leute aus Bröndby haben applaudiert, als sie unten auf dem Feld Ioannis zusammengetreten haben. Nach dem 3:0 waren sie dann aber so merkwürdig still und wir konnten an ihren Gesichtern sehen, dass ihr Deutsch ausreichte, um "Auf wiedersehen" zu verstehen    Also - Osttribüne hat auch ihre Qualität.
#
Habe als entspannter DK-Besitzer gerade mal interessehalber in WI am Mauritiusplatz vorbeigeschaut, 10 Leute in der Schlange und Karten scheint es auch noch für beide Spiele zu geben (für GGT gab es wohl keine zusammenhängenden Newcastles mehr). Allen die`s noch probieren viel Erfolg...!
#
Habt ihr dese lange Schlange am Fan-Shop auf der Zeil gesehen?

hab mit dem freund meiner schwester 4 stunden gewartet, bis wir die karten hatten
#
Bigdog71 schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
ich habe karten für 36 a bekommen.. sind dass nicht die plätze die für den europapokal von steh- in sitzplätze umgewandelt wurden?? ich dachte die werden nur an die stehplatz-dauerkarten besitzer vergeben!? und hat auf diesen plätzen gegen bröndby schon jemand gesessen und wie wars??


Super da wird man in den Oberrang verlegt und dann werden die Karten für den eigentlichen Platz im freien Verkauf rausgehauen ich fass es net  

(Auch wenn ich ganz gute Karten im Oberrang hab, unten ists schon besser)



versteh ich auch nicht.. vielleicht wurden da kurzfristig ein paar karten wieder in den freien verkauf gegeben die von den dauerkartenbesitzern nicht reserviert wurden.. auf jeden fall hatte ich glück    
#
also ich war vorhin in der Stadt und da war kurz vor eigentlichem Feierabend in der Bethmannstraße noch ne etwas längere Schlange.

Dass die Spiele am ende beide ausverkauft sind ist klar, vielleicht geht das ja heute noch.

Als ich drin war gerade hab ich mal so aus spass und neugier die Karten zusammengezählt, auch um endlich ein paar leute dazu zu bewegen endlichmal das OT zu nutzen anstatt morgen eventuell vergeblich nach Tickets zu suchen.

https://ws8-eintracht-frankfurt.de/catalog/  (war ich grad, ging schnell)

Mal ne kleine Auflistung der Karten:
Palermo:
0844 HT
0816 GT
1031 OT
0004 WT
Gesamt: 2695

Newcastle
0573 HT
0176 GT
0333 OT
0001 WT
Gesamt: 1083
#
Crung schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
ich habe karten für 36 a bekommen.. sind dass nicht die plätze die für den europapokal von steh- in sitzplätze umgewandelt wurden?? ich dachte die werden nur an die stehplatz-dauerkarten besitzer vergeben!? und hat auf diesen plätzen gegen bröndby schon jemand gesessen und wie wars??


Ja sind normalerweise Stehplätze.
Und gegen Bröndby hat da niemand gesessen.


bestens!  
#
Gegen Palermo sind im Online-Ticketing noch überschlagsweise ein paar hundert Karten verfügbar, gegen Newcastle noch exakt fünf. Des wird goil!
#
Und ich bin bei beiden dabei    
#
Für Newcastle gibt es noch EINE (!) Karte!    

Auf gehts, die kriegen wir noch weg...
#
ja im online-ticketing oder?

an den vorverkaufsstellen gibts doch bestimmt noch welche
#
waldaeh59 schrieb:
Habe als entspannter DK-Besitzer gerade mal interessehalber in WI am Mauritiusplatz vorbeigeschaut, 10 Leute in der Schlange ...



na, da hättest Du mal am Vormittag vorbeischauen sollen, da waren es gut an die 100  Leute (mindestens)
#
siegoderspielabbruch schrieb:
Bigdog71 schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
ich habe karten für 36 a bekommen.. sind dass nicht die plätze die für den europapokal von steh- in sitzplätze umgewandelt wurden?? ich dachte die werden nur an die stehplatz-dauerkarten besitzer vergeben!? und hat auf diesen plätzen gegen bröndby schon jemand gesessen und wie wars??


Super da wird man in den Oberrang verlegt und dann werden die Karten für den eigentlichen Platz im freien Verkauf rausgehauen ich fass es net  

(Auch wenn ich ganz gute Karten im Oberrang hab, unten ists schon besser)



versteh ich auch nicht.. vielleicht wurden da kurzfristig ein paar karten wieder in den freien verkauf gegeben die von den dauerkartenbesitzern nicht reserviert wurden.. auf jeden fall hatte ich glück      


Ne unten war von vornherein nur für EFC und Ultras geblockt, nur die "normalen Fans" wurden versetzt.....
#
Nach aktuellem Stand im Online Ticketing gibt es offensichtlich doch noch einige wenige Karten -allerdings weit überwiegend zu den höheren Preisen-, aber sogar in den Familienblöcken gibt es noch etwas. Zwar nicht viel - aber immerhin.... ,-)
#
BA-Adler schrieb:
meister2005 schrieb:

war wieder geil zu sehen wenn manche für 600-700 euros
karten kaufen.viel spass bei e bay dürfte keiner kaufen.


gleies hat mir meine freundinn eben auch berichtet. da gabs wohl leute, die 50 tickets auf einmal gekauft haben. warum wird das nicht unterbunden? im Onlineticketing wäre es, wenn es denn funktionieren würde..., auch nicht möglich.
stattdessen werden in den VVK´s lieber Studentenausweise etc kontrolliert... das kann auch im stadion gemacht werden, zumal man beim onlinekauf ja auch keinen ausweis vorzeigen muss!


Wieso hetzt du gleich pauschal gegen alle Grosseinkäufer?
Ich habe heute über den Fraport Betriebsrat, der auch über das Onlineticketing Karten an Mitarbeiter verkauft, und stand ebenfalls ca. 80min an.
Ich müsste 43 Karten geholt. 16 gegen Palermo und 27 gegen Neuschloss. Davon wird keine einzige bei Ebay landen. Alles für Arbeitskollegen & Freunde und deren Familien.  Die sitzen alle um mich herum. Alle Namen sind bekannt. Wenn ich da fremde Gesichter sehe, gibts Stress!
Stell dir vor jeder holt seine Karten einzeln, dann dauert der Kram noch länger. (abgesehen davon, wäre dann bei uns heute zwischen 9:00 und 12:00 einige Starts und Landungen verspätet gewesen *G*)


Teilen