>

Vom Trainingsplatz, 24.04.

#
klaus68 schrieb:
...und ein hirnverbrannter, als Trainer verkleideter
Kölner Faschingsprinz...



bei allem respekt... tritt mal n bisschen auf die bremse...  
#
Schobberobber72 schrieb:

Danke! Das klingt für mich deutlich realistischer!! Kurz, er hat nichts gelernt!



Das ist sehr passend für dich.
...ohne Worte
#
Schobberobber72 schrieb:

Wie begriffsresistend muss man eigentlich sein, um zu begreifen nicht zu merken, dass unser Problem nicht in erster Linie und schon garnicht ausschließlich beim Trainer zu suchen ist?????  

Oh man, dieses Eigentor hätte selbst ein NadW kaum besser hinbekommen. So passt´s  
#
sternschuppen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Danke! Das klingt für mich deutlich realistischer!! Kurz, er hat nichts gelernt!



Das ist sehr passend für dich.
...ohne Worte

Dein Satz ist zwar nicht ohne Worte, dafür aber ohne Aussage! Also, was wollte der Herr mir mitteilen???
#
War letzten Freitag beim Training dabei, Streit hatte Besuch von  seiner Schwester samt  Neffe und Nichte, dadurch war er abgelenkt, nahm immer wieder Blickkontakt mit ihnen auf, was glaube ich, Funkel gar nicht gefallen hat. Auch im nachfolgenden Trainingsspiel war er nicht so ganz bei der Sache.
#
Aus 2 Sichtweisen bildest du dir, ohne es gesehen zu haben, deine Meinung und verkündest hier, dass Streit nix dazugelernt hat.

Klasse!
#
sternschuppen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Danke! Das klingt für mich deutlich realistischer!! Kurz, er hat nichts gelernt!



Das ist sehr passend für dich.
...ohne Worte


Sehr geehrter Herr Sternschuppen... Mal eine ganz bescheidene Frage... Sie, als Forumsneuling, haben sich am 10. April 2007 hier angemeldet und seitdem es in nicht einem Post ausgelassen, zu versuchen über Herrn Funkel her zu ziehen.

War es wirklich notwendig sich deswegen hier anzumelden? Bzw. darf man mit einem Rücktritt aus dem Forum von Ihnen rechnen, sobald Herr Funkel diesen Schritt auch tun würde???

Ganz ehrlich... Wenn das so weitergeht mit Ihren ständigen Hetzkampagnen hier wäre das für mich persönlich der erste wirklich trifftige Grund, dass Herr Funkel gehen soll.  

Unglaublich!!
#
FräuleinAdler schrieb:
War letzten Freitag beim Training dabei, Streit hatte Besuch von  seiner Schwester samt  Neffe und Nichte, dadurch war er abgelenkt, nahm immer wieder Blickkontakt mit ihnen auf, was glaube ich, Funkel gar nicht gefallen hat. Auch im nachfolgenden Trainingsspiel war er nicht so ganz bei der Sache.  


...schön, mal sowas von Augenzeugen zu lesen.
#
tutzt schrieb:
Larruso schrieb:
tutzt schrieb:
sternschuppen schrieb:
Spycher nicht im Training

Och nö ne? Keiner mehr für Rechts da und nun links der beste Mann weg? Bitte nicht...


Der war nur lange auf dem Klo, keine Panik.... ,-)  

Bei unserem derzeitigem Verletzungs"glück" kommt da noch ein Darmverschluss bei raus...O_o


Keine Sorge, unser intellektueller Kopf muss den Pressespiegel abarbeiten  
#
sternschuppen schrieb:
Aus 2 Sichtweisen bildest du dir, ohne es gesehen zu haben, deine Meinung und verkündest hier, dass Streit nix dazugelernt hat.

Klasse!


Absolut korrekt! Ich habe es nicht gesehen! Ich habe lediglich, vor dem Hintergrund Deiner bisher gelieferten Beiträge, den für mich einzig logischen Schluss gezogen und die zweite Sichtweise als die deutlich realistischere angesehen!
#
Ach is des scheeee,diese Funkeltrolle sind schon einen Wissenschaft für sich

FF stellt Ama nicht auf----> Ama mosert,keine Leistung usw,usw Ama ist Kake solle gehen,usw usf
FF stellt Streit nicht auf----> Streit sucht Streit,Söldner usw usf jetzt ist er schon in Dortmund unter Vertag
FF stellt Chris nicht aus----> Chris drängt sich nicht im Training auf,mosert zwar nicht aber Who to fuck ist Chris????

Armeselig wie unmündig manche geworden sind,zeitgleich werden Arbeitsverweigerer ala Maeiyer,Struggel,Bremer,Pink,Fuhrk usw vor Pfiffen in Schutz genommen und Fans als Idioten dargestellt,selber aber hackt man munter ohne Scham auf eigene Spieler ein.....

Ich könnte auch wetten das die gleichen Trolle den JJ wieder in Schutz nehmen würden sollte FF ihn als Heilbringer betiteln und auflaufen lassen!!!
Naja ein Grund wird sich schon finden lassen,sich das dann zurecht zu legen,ich mach mal den ersten Vorschlag:JJ kämpft für Frankfurt und er trägt den Adler,darf also nicht ausgepfiffen werden und hilft uns Klasse zu halten
#
touch7 schrieb:
Ach is des scheeee,diese Funkeltrolle sind schon einen Wissenschaft für sich

FF stellt Ama nicht auf----> Ama mosert,keine Leistung usw,usw Ama ist Kake solle gehen,usw usf
FF stellt Streit nicht auf----> Streit sucht Streit,Söldner usw usf jetzt ist er schon in Dortmund unter Vertag
FF stellt Chris nicht aus----> Chris drängt sich nicht im Training auf,mosert zwar nicht aber Who to fuck ist Chris????

Armeselig wie unmündig manche geworden sind,zeitgleich werden Arbeitsverweigerer ala Maeiyer,Struggel,Bremer,Pink,Fuhrk usw vor Pfiffen in Schutz genommen und Fans als Idioten dargestellt,selber aber hackt man munter ohne Scham auf eigene Spieler ein.....

Ich könnte auch wetten das die gleichen Trolle den JJ wieder in Schutz nehmen würden sollte FF ihn als Heilbringer betiteln und auflaufen lassen!!!
Naja ein Grund wird sich schon finden lassen,sich das dann zurecht zu legen,ich mach mal den ersten Vorschlag:JJ kämpft für Frankfurt und er trägt den Adler,darf also nicht ausgepfiffen werden und hilft uns Klasse zu halten  


DAS EINE HAT MIT DEM ANDEREN NICHTS ZU TUN


es geht lediglich darum, dass die entscheidung vorerst feststeht und sich endlich alle mal ein bisschen mehr mühe geben sollten, endlich wieder ruhe einkehren zu lassen!! alles andere hilft vielleicht unsere gegner... nur nicht uns!

und spar dir son scheiss wie funkeltroll... kannst dich selber als troll bezeichnen
#
Liebe Sternschnuppe,
Du reihst Dich bei einigen andern Forumsusern nahtlos ein. Nur an deren teilweise  hohem Niveau, kommst du halt bei weitem nicht dran...

Ich hab s oben schon mal angedeutet. Wenn ich ehrlich bin, helfen, mir jedenfalls, Deine Trainingseindrücke (wie auch Deine übrigen Posts) bzgl. Streit sehr wenig, weil ich weiss, dass Deine Sichtweise dadurch geprägt ist, wie du am besten wieder ein Spitze gegen FF platzieren kannst.

Nicht das du mich falsch verstehst. Ich würd mich echt freuen, wenn AS die Kurve hier noch kriegt und ich bin auch kein Funkeljünger...
#
18DerFan99 schrieb:

Sehr geehrter Herr Sternschuppen... Mal eine ganz bescheidene Frage... Sie, als Forumsneuling, haben sich am 10. April 2007 hier angemeldet und seitdem es in nicht einem Post ausgelassen, zu versuchen über Herrn Funkel her zu ziehen.




Meine Anmeldung in diesem Forum datiert aus dem Sommer 2004.
Richtig ist, dass mein bisheriger User-Name Ende März 2007 gesperrt wurde.

18DerFan99 schrieb:
Wenn das so weitergeht mit Ihren ständigen Hetzkampagnen hier wäre das für mich persönlich der erste wirklich trifftige Grund, dass Herr Funkel gehen soll.  

Unglaublich!!



Was füre mich Unglaublich war, waren die Hetzkampagnen gegen Rehmer und Huggel am Samstag und gg Meier schön öfters im Stadion.

Und das es soweit gekommen ist, dass werfe ich Herrn Funkel vor...
#
"Bitte WIB rette diesen Thread!"
#
sternschuppen schrieb:


Was füre mich Unglaublich war, waren die Hetzkampagnen gegen Rehmer und Huggel am Samstag und gg Meier schön öfters im Stadion.

Und das es soweit gekommen ist, dass werfe ich Herrn Funkel vor...


Sollte man aber vielleicht in erster Linie mal den Leutchen vorwerfen, die solche Hetztiraden im Stadion von sich geben.
Oder soll der Trainer jetzt schon für das Niveau auf den Rängen verantwortlich sein??

Gruß
Aabeemick
#
sternschuppen schrieb:
Meine Anmeldung in diesem Forum datiert aus dem Sommer 2004.
Richtig ist, dass mein bisheriger User-Name Ende März 2007 gesperrt wurde.



das wundert mich jetzt um ehrlich zu sein eigentlich gar nicht so sehr.....
#
ich habe da mal ne frage...wieso wird sich denn in jedem thread, spätestens ab dem 5 eintrag an die gurgel gegangen...ist eine sachliche diskussion unmöglich...wieso werden andere meinungen nicht einfach akzeptiert...?

liegt das nur an der momentanen sportlichen situation oder ist es einfach normal für ein forum in dem fussballfans miteinander diskutieren...?
#
Jekay schrieb:
Liebe Sternschnuppe,
Du reihst Dich bei einigen andern Forumsusern nahtlos ein. Nur an deren teilweise  hohem Niveau, kommst du halt bei weitem nicht dran...

Ich hab s oben schon mal angedeutet. Wenn ich ehrlich bin, helfen, mir jedenfalls, Deine Trainingseindrücke (wie auch Deine übrigen Posts) bzgl. Streit sehr wenig, weil ich weiss, dass Deine Sichtweise dadurch geprägt ist, wie du am besten wieder ein Spitze gegen FF platzieren kannst.

Nicht das du mich falsch verstehst. Ich würd mich echt freuen, wenn AS die Kurve hier noch kriegt und ich bin auch kein Funkeljünger...


Nicht Sternschnuppe   STERNSCHUPPEN  
Aber sonst hast ja recht...
#
sternschuppen schrieb:
18DerFan99 schrieb:

Sehr geehrter Herr Sternschuppen... Mal eine ganz bescheidene Frage... Sie, als Forumsneuling, haben sich am 10. April 2007 hier angemeldet und seitdem es in nicht einem Post ausgelassen, zu versuchen über Herrn Funkel her zu ziehen.




Meine Anmeldung in diesem Forum datiert aus dem Sommer 2004.
Richtig ist, dass mein bisheriger User-Name Ende März 2007 gesperrt wurde.

18DerFan99 schrieb:
Wenn das so weitergeht mit Ihren ständigen Hetzkampagnen hier wäre das für mich persönlich der erste wirklich trifftige Grund, dass Herr Funkel gehen soll.  

Unglaublich!!



Was füre mich Unglaublich war, waren die Hetzkampagnen gegen Rehmer und Huggel am Samstag und gg Meier schön öfters im Stadion.

Und das es soweit gekommen ist, dass werfe ich Herrn Funkel vor...


Inwiefern hat F.F. Schuld daran,dass Hetzkampagnen gegen vereinzelte Spieler laufen.
Bin der Meinung,wenn einer Schuld hat,sind wir es die F A N S.
Es gibt immer wieder welche die meinen über vereinzelte Spieler herfallen zu müssen,das kann und wird man nicht ändern können,denn es gibt immer Pro und Contra Spielern gegenüber,aber dem F.F.die Schuld zuweisen,halte ich absolut für hirnrissig und albern.
Denk mal darüber nach und mach Dir mal Gedanken,wer hier am meisten abbekommt.
Herr lass viel Hirn regnen.

mfg
Container-Willi.

WIB,bitte melden,warten Alle sehnsüchtig auf Deinen Bericht und Deine Beurteilung,was die Mannschaft anbelangt.
Danke schon im vorraus.


Teilen