>

Ebay-Handel: Ohne Worte! Bitte ansehen...

#
@ Internetteam, Mods, oder andere Wissende

Was passiert eigentlich mit den bei Ebay angebotenen Karten?

Es dürfte doch ein leichtes sein, die Plätze, wenn mit Block, Reihe und Nummer angeboten, zu sperren, und im Anschluß wieder im Onlineverkauf anzubieten. Den Strichcode zu sperren dürfte doch ein Kinderspiel sein.

Wäre doch mal eine nachhaltige Maßnahme.
#
für mich ist da jeder selbst dranschuld wenn er mitbietet würde am liebsten diese abzocker auf den Karten sitzen lassen
#
@ mirko

Es geht doch nicht ums Mitbieten, sondern darum, die zu Unrecht zur Versteigerung stehenden Karten zu sperren und über das Ticketsystem zu vertreiben.
#
Ziegenbrady schrieb:
Man sollte beim nächsten Spiel nur Mitglieder bestellen und jeder nur 2 Stück machen.


Danke, daß ich nicht mehr ins Stadion darf.


Teilen