>

2.BL - 34. und letzter Spieltag

#
1:0 FĂŒrth, es wird nochmal spannend
#
FĂŒrth 1:1 und Karlsruhe fĂŒhrt 3:1.. die sind wohl gerettet
#
Meine GĂŒte Bochum. Irgendwie vermisse ich FF.

Auch wenn es schlecht fĂŒr uns wĂ€re, aber ich hoffe, das Bochum gegen Gladbach gewinnt!
#
Habe mir die Konferenz der 2. Liga angeschaut...
Ich kann mich an den Gedanken nicht gewöhnen
#
Strutz gratuliert der Hertha gerade,
nÀchste Saison kann er wieder weinen
#
Wusste garnicht dass es fĂŒr den 1. Platz in der 2. Liga eine Schale gibt. Ist das neu ? Vielleicht ist ja bald doch noch ein Titel möglich  
#
P.B-89 schrieb:
Wusste garnicht dass es fĂŒr den 1. Platz in der 2. Liga eine Schale gibt. Ist das neu ? Vielleicht ist ja bald doch noch ein Titel möglich    


Seit ein paar JÀhrchen, schÀtze das ist das 2te oder 3te mal.

Sehr gute Ergebnisse, mein bwin-Konto dankt.  
#
NÀchstes Jahr feiern wir so wie Hertha heute!  
#
SM88 schrieb:
NÀchstes Jahr feiern wir so wie Hertha heute!    


Jawohl!!!!  
#
schobbe schrieb:
und der 2. glasklare Elfmeter.  


Der Sippel ist und bleibt ein Witz (wie 90% der anderen DFB-Hansels auch..)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Irgendwie vermisse ich FF.


Ich auch...
#
So hat Funkel zumindest seine Serie bewahrt immer in der zweiten Liga unter die ersten 3 zu kommen. Das dĂŒfte bei 6 zweitliga Jahren ein Rekord fĂŒr die Ewigkeit sein. Aufgrund der guten Gladbacher Form, denke ich aber, dass die EInfĂŒhrung der Relegationsspiele seine Serie, immer aufzusteigen, kaputt machen wird. WĂŒrde zwar Funkel den Aufstieg herzlich gönnen, aber auch ich sĂ€he Gladbach als einen noch etwas stĂ€rkeren Konkurenten um den Wiederaufstieg an (wobei Bochum von den aktuellen Zweitligisten natĂŒrlich Top Favorit wĂ€re). Zumindest sind wir ohne die Gladbacher der mit Abstand grĂ¶ĂŸte Verein in der zweiten Liga.
#
Dschalalabad schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Irgendwie vermisse ich FF.


Ich auch...


ich erst *polier*
#
Tomasch schrieb:
P.B-89 schrieb:
Wusste garnicht dass es fĂŒr den 1. Platz in der 2. Liga eine Schale gibt. Ist das neu ? Vielleicht ist ja bald doch noch ein Titel möglich    

Seit ein paar JÀhrchen, schÀtze das ist das 2te oder 3te mal.
...

Jepp, Lautern war der erste TiteltrÀger.
#
BananaJoe schrieb:
igorpamic schrieb:
15.07. Freitag Abend 20.30.Uhr Biergartenwetter.Immer noch 28 Grad. Unser erstes Spiel auswÀrts irgendwo. Das wÀrs.
Die neue Saison kann kommen


18:00h

20:30h, die Zeiten sind vorbei..  

Da die 1. Liga erst am 6.8. startet ist es durchaus möglich, dass die 2. Liga die ersten 3 Wochen spÀter als normal spielt. Aber muss man mal abwarten. Denke eh, dass wir dann zur "DS^WSport1 Montagabend Gruppe" gehören und öfter da spielen werden.
#
Aqualon schrieb:
BananaJoe schrieb:
igorpamic schrieb:
15.07. Freitag Abend 20.30.Uhr Biergartenwetter.Immer noch 28 Grad. Unser erstes Spiel auswÀrts irgendwo. Das wÀrs.
Die neue Saison kann kommen


18:00h

20:30h, die Zeiten sind vorbei..  

Da die 1. Liga erst am 6.8. startet ist es durchaus möglich, dass die 2. Liga die ersten 3 Wochen spÀter als normal spielt. Aber muss man mal abwarten. Denke eh, dass wir dann zur "DS^WSport1 Montagabend Gruppe" gehören und öfter da spielen werden.


Denke auch, wenn Gladbach nicht absteigt, werden wir doch sehr sehr hĂ€ufig Montags zu sehen sein. Gegen Bochum, Duisburg, FĂŒrth, Cottbus, DĂŒsseldorf, 1860, Aachen, Berlin, FSV Frankfurt, KSC, Rostock und Dresden werden wir denke ich jeweils einmal (mindestens) gezeigt werden. Oder gibt es ne höchstzahl fĂŒr Spiele am Montag?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aqualon schrieb:
BananaJoe schrieb:
igorpamic schrieb:
15.07. Freitag Abend 20.30.Uhr Biergartenwetter.Immer noch 28 Grad. Unser erstes Spiel auswÀrts irgendwo. Das wÀrs.
Die neue Saison kann kommen


18:00h

20:30h, die Zeiten sind vorbei..  

Da die 1. Liga erst am 6.8. startet ist es durchaus möglich, dass die 2. Liga die ersten 3 Wochen spÀter als normal spielt. Aber muss man mal abwarten. Denke eh, dass wir dann zur "DS^WSport1 Montagabend Gruppe" gehören und öfter da spielen werden.


Denke auch, wenn Gladbach nicht absteigt, werden wir doch sehr sehr hĂ€ufig Montags zu sehen sein. Gegen Bochum, Duisburg, FĂŒrth, Cottbus, DĂŒsseldorf, 1860, Aachen, Berlin, FSV Frankfurt, KSC, Rostock und Dresden werden wir denke ich jeweils einmal (mindestens) gezeigt werden. Oder gibt es ne höchstzahl fĂŒr Spiele am Montag?


Nö, gibts nicht. In der Saison 2008/2009 hatte allein Kaiserslautern ganze 9 Montagsspiele. Und da waren noch NĂŒrnberg und Mainz in der Liga.


Teilen