>

Fehler vom ticket Service --> keine Karte

#
Hallo,

wollte an dieser Stelle gerne mal eine Diskussion darüber starten, ob es noch mehr Leuten, wie mir ging und sie trotz erfolgreicher Bestellung keine Karten für die UEFA - CUP Spiele bekommen haben.
Hier meine Geschichte dazu.

Habe am 02.10.06 mittags meinen Dauerkartenplatz für die beiden Spiele reserviert. Habe eine Reservierungsbestätigung von dem Ticketservice erhalten.
Habe dann 2 Wochen nix mehr gehört und entschied mich am Freitag mal nachzufragen. Da wurde mir dann gesagt, dass auf meinen Namen keine Bestellung vorliege und das meine Karten an irgend so jemanden aus Darmstadt gegangen wäre.
Wofür bekomme ich ein Vorverkaufsrecht, wenn mich der Ticketservice so verarscht und mir meine Karten dann nicht gibt?
Finde ich ne echte Sauerei. Habe jetzt für beide Spiele keine Karten und Frankfurt kommt mir in dieser Hinsicht bis jetzt noch kein Stück entgegen.
Ist echt traurig.
#
hihi,
um es mit den Worten von Nelson (der Nachname ist mir irgendwie entfallen) von den Simpsons zu sagen:
HA-HA

         

aber ich kenn deine Geschichte ja sowieso schon...für außenstehende, die keine Probleme damit hatten ne echte belustigung, nur die Forengemeinde kennt den ganzen Stress ja auch net, den du mit der Eintracht schon hattest...
Jetzt haste ja immerhin Karten bekommen (sofern diese rechtzeitig geliefert werden)
Viel Glück schonmal!! Valle
#
Nelson Month
#
Valle schrieb:

Jetzt haste ja immerhin Karten bekommen (sofern diese rechtzeitig geliefert werden)


Hat´se oder hat´se keine
#
Nelson Muntz!
#
Mir ist das gleiche passiert. Die beiden UEFA-Cup-Spiele werden wohl die ersten beiden Heimspiele der Eintracht seit über zwei Jahren sein, die ich nicht im Stadion sehen werde. Dieser Ticket-"Service" vermiest einem die Freude an der derzeit genialen Eintracht. [quote=Zwergenmine]Hallo,
#
Also gestern habe ich bestimmt 7 Telefonate mit dem Ticket Service geführt (die haben mich angerufen)   unglaublich aber wahr
Nach den ihren Aussagen bekomme ich meine 2 Karten für Palermo und Newcastle (also je 1) noch. Sind seit gestern auf dem Weg zu mir.
Bin mal gespannt, ob ich damit dann auch reinkomme. Nehme am Besten den Kontoauszug mit, wenn ich das Geld heute überwiesen habe und das gebucht ist.
Wie Valle ja schon gesagt hat, hatte ich schon öfter Schwierigkeiten mit den offiziellen Stellen. Habe im Februar meine Dauerkarte bestellt und meinen Mitgliedsantrag für die FuFA gleich mitgeschickt.
Mitgliedsausweis habe ich dann nach 4 Telefonaten letzten Freitag erhalten. Geil, oder?
Ich weiß echt net, was bei denen so abgeht.


Teilen