>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Ueben Jungs! UEBEN!!!!!

12 Graf_Drawiede 1:51,739
13 Scheibu        1:52,526
14 Swartzyn 1:53,030
15 Bradynator 1:53,092
16 HeizGruendel 1:53,189


Damit bin ich der Oberdepp in der Deppengruppe

Ich greif morgen erst wieder an....



nehm die einstellungen oben vom Oesi...die flutschen
#
Brady schrieb:
heinzi fährt den Deppen davon...äähhh..hinterher...


Wie könnt ihr schon die anderen Strecken fahren?
#
eintracht125 schrieb:
Brady schrieb:
heinzi fährt den Deppen davon...äähhh..hinterher...


Wie könnt ihr schon die anderen Strecken fahren?

Tipp: Guck mal genau hin in Sekunde 1....
#
Brady schrieb:
eintracht125 schrieb:
Brady schrieb:
heinzi fährt den Deppen davon...äähhh..hinterher...


Wie könnt ihr schon die anderen Strecken fahren?

Tipp: Guck mal genau hin in Sekunde 1....
ok...in sekunde 0,5...
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
eintracht125 schrieb:
Brady schrieb:
heinzi fährt den Deppen davon...äähhh..hinterher...


Wie könnt ihr schon die anderen Strecken fahren?

Tipp: Guck mal genau hin in Sekunde 1....
ok...in sekunde 0,5...



 habs gesehen
Danke
#
wer war denn damals alles in der deppengruppe...5 stueck?

Brady
Nuriel
Heinz
und ich

5.?
#
dawiede schrieb:
wer war denn damals alles in der deppengruppe...5 stueck?

Brady
Nuriel
Heinz
und ich

5.?

Das war der Werner glaub ich...
#
B R E A K I N G N E W S

Aufgrund einer schweren Handverletzung, deren Entstehung noch völlig unklar ist, muss der Fahrer "Swartzyn" wohl sein vorzeitiges Karriereende bekannt geben.
#
Parodie schrieb:
B R E A K I N G N E W S

Aufgrund einer schweren Handverletzung, deren Entstehung noch völlig unklar ist, muss der Fahrer "Swartzyn" wohl sein vorzeitiges Karriereende bekannt geben.


B R E A K I N G N E W S

Wie der internationalen Zeitung Snady bekannt wurde, wird Parodie nicht seine Karriere fortsetzen. Die Versicherung vermutet eine Selbstverstuemmelung der Hand, nach dem Parodie die Qualifikationsergebnisse des gestrigen Sonntags erfahren hatte...
#
Hier noch was zum Thema "Sprungtaste":
http://www.youtube.com/watch?v=mFHK_VufxIg
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
wer war denn damals alles in der deppengruppe...5 stueck?

Brady
Nuriel
Heinz
und ich

5.?

Das war der Werner glaub ich...



Vermutlich    Bin ich ja dieses Mal wieder  
#
Soderle, nachdem ich endlich mal wieder 2-3 Fahrten machen konnte, habe ich standesgemäß Boccia, Oko und Jobra wieder auf die hinteren Plätze verwiesen.

#
concordia-eagle schrieb:
Soderle, nachdem ich endlich mal wieder 2-3 Fahrten machen konnte, habe ich standesgemäß Boccia, Oko und Jobra wieder auf die hinteren Plätze verwiesen.



glaubst aber auch nur du  

Nur fürchte ich, dass ich so ne Fahrt nie mehr hinkrieg ... wobei - Luft nach oben is selbst da noch ...
#
Habe jetzt auch ein paar Tage nicht mehr gefahren und bekomme garnichts mehr auf die Reihe...  

Wann ist denn das Rennen?
#
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Soderle, nachdem ich endlich mal wieder 2-3 Fahrten machen konnte, habe ich standesgemäß Boccia, Oko und Jobra wieder auf die hinteren Plätze verwiesen.



glaubst aber auch nur du  

Nur fürchte ich, dass ich so ne Fahrt nie mehr hinkrieg ... wobei - Luft nach oben is selbst da noch ...



Bist Du schon wieder vorbei?

Och menno.

1.48,170 Net schlecht. Da muss ich die Verhältnisse morgen oder übermorgen wieder gerade rücken. Sind ja keine Welten dazwischen.
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Soderle, nachdem ich endlich mal wieder 2-3 Fahrten machen konnte, habe ich standesgemäß Boccia, Oko und Jobra wieder auf die hinteren Plätze verwiesen.



glaubst aber auch nur du  

Nur fürchte ich, dass ich so ne Fahrt nie mehr hinkrieg ... wobei - Luft nach oben is selbst da noch ...



Bist Du schon wieder vorbei?

Och menno.

1.48,170 Net schlecht. Da muss ich die Verhältnisse morgen oder übermorgen wieder gerade rücken. Sind ja keine Welten dazwischen.  


Also die 1000prozentig perfekte Fahrt hab ich noch net runner gebracht - da is oben z.B. noch was drin ... aber war schon nah am limit - ob da noch soooviel mehr geht ...  
#
SGEjobra27 schrieb:
Habe jetzt auch ein paar Tage nicht mehr gefahren und bekomme garnichts mehr auf die Reihe...  

Wann ist denn das Rennen?


10.-12.12.

ich habe heute auch ein Weilchen gebraucht, um nach 4 Tagen Pause wieder in die Spur (schönes Wortspiel, gell) zu kommen.
#
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Soderle, nachdem ich endlich mal wieder 2-3 Fahrten machen konnte, habe ich standesgemäß Boccia, Oko und Jobra wieder auf die hinteren Plätze verwiesen.



glaubst aber auch nur du  

Nur fürchte ich, dass ich so ne Fahrt nie mehr hinkrieg ... wobei - Luft nach oben is selbst da noch ...



Bist Du schon wieder vorbei?

Och menno.

1.48,170 Net schlecht. Da muss ich die Verhältnisse morgen oder übermorgen wieder gerade rücken. Sind ja keine Welten dazwischen.  


Also die 1000prozentig perfekte Fahrt hab ich noch net runner gebracht - da is oben z.B. noch was drin ... aber war schon nah am limit - ob da noch soooviel mehr geht ...    


Bei mir ist es umgekehrt. Ich lasse die Zeit unten liegen, insbesondere bei der 160 Grad Kurve rechts bevor es in den Schlußhang geht. Da komme ich mit 2,2 Sekunden auf den Besten hin und im Ziel sind es dann 5.
#
ab morgen werde ich auch wieder eingreifen. Erkrankung auskuriert, ich werde stärker zurückkehren denn je. Fürchtet euch und erzittert.


Teilen