>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
Wann gehts denn los?
#
Ich bin heuer natürlich auch wieder am Start!
#
Scaramanga schrieb:
Wann gehts denn los?

nur Geduld. Brat dir ein lecker Steak zur zeitlichen Überbrückung.  
#
HeinzGründel schrieb:
Fangen die eigentlich wieder mit Beaver  Dingens an?


Ich vermute nein.
Letzte Woche war noch ne Seite online wo mein die Zeiten aus dem Betatest für jede Strecke sehen konnte.

Die hier waren zu sehen:
Val d'Isere
Gröden
Bormio
Wengen
Kitzbühl
Garmisch

Val d'Isere wäre dann wohl direkt zum Anfang die neue Disziplin
#
Bembelmeister schrieb:
Val d'Isere wäre dann wohl direkt zum Anfang die neue Disziplin

vermutlich, wie es derzeit aussieht. Hoffentlich nix mit vielen Kurven.
#
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:
Val d'Isere wäre dann wohl direkt zum Anfang die neue Disziplin

vermutlich, wie es derzeit aussieht. Hoffentlich nix mit vielen Kurven.


Hoffentlich is das net die gleiche Strecke wie wir schon mal hatten aus Val d`Isere ... die war stinklangweilig vor 2 Jahren, als dort die WM war ...
#
Wann geht's denn nun los?
#
na dann versuche ich mal wieder mein Glück, als best of the rest....

hauptsache der Norweger bleibt hinter mir...
#
scheibu76 schrieb:
na dann versuche ich mal wieder mein Glück, als best of the rest....

hauptsache der Norweger bleibt hinter mir...  


Ich drueck erstmal den Atombutton...die Ueberschrift geht gar nicht
#
SGEjobra27 schrieb:
Wann geht's denn nun los?


http://skichallenge.at/
#
Ich glaub Norwegen is gar nicht dabei dieses Jahr...schade
#
so, eine Woche noch, der Download (zumindest der der Ösi-Version) sollte ab 23.11. so gegen 11.00 Uhr freigeschalten sein. Wann die annern dann folgen - keine Ahnung, aber wohl recht zeitnah. Wo es die dann geben wird, wird sicherlich hier erwähnt werden (von Interesse sind eh wohl nur die D- und die NOR-Version).

Gerüchten zufolge soll das erste Rennen die Abfahrt in Beaver Creek sein, und in Val d'Isere wird auf einen Super-G als neuen Bewerb spekuliert. Obwohl, es könnte auch etwas mehr kurviges sein. Nix genaues weiss man noch net.
#
Extra für unsere norwegischen Skifahrer!

Klingt genauso komisch wie der Schluchtendialekt.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Extra für unsere norwegischen Skifahrer!

Klingt genauso komisch wie der Schluchtendialekt.



Ich haetts ja uebersetzt mit: "to brennende ski, og god snø, et varsel, dawiede kommer...Heia Norge"
#
findet mal jemand den Info-Fred aus dem letzten Jahr?
#
hab ihn - klick. Sobald die Daten der diesjährigen Saison feststehen, gibts einen Neuen (immer in diesem Fred als erster Beitrag). Bis dahin noch mal den Alten als etwaige Info-Quelle.

Wichtig ist auf alle Fälle dieser Punkt: "Bitte beachten: wer in diesem Jahr mit einer anderen Länderversion als letztes Jahr fahren will, MUSS sich mit neuem Nick neu anmelden, da die Daten landesweise gespeichert werden und nicht zentral für alle Teilnehmer und alle Versionen."
#
ich glaub ich muss mir noch nen neuen laptop kaufen  
#
MrBoccia schrieb:
Gerüchten zufolge soll das erste Rennen die Abfahrt in Beaver Creek sein, und in Val d'Isere wird auf einen Super-G als neuen Bewerb spekuliert. Obwohl, es könnte auch etwas mehr kurviges sein. Nix genaues weiss man noch net.

es wird weiter spekuliert - Beaver Creek gibts nix, dafür am Wochenende 10. - 12.12. in Val d'Isere einen Super-G. Danach die Abfahrten in Gröden, Bormio, Wengen, Kitzbühl und Garmisch.
#
Eine Stunde und 39 Minuten noch.
#
HeinzGründel schrieb:
Eine Stunde und 39 Minuten noch.

+ 24 Stunden


Teilen