>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
Ich hab gestern aufgegeben. Die Strecke liegt mir nicht auf Eis. Wieviel unnötige Stürze ich reingehauen habe, ging auf keine Kuhhaut mehr. Und heute fehlt mir die Zeit.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab gestern aufgegeben. Die Strecke liegt mir nicht auf Eis. Wieviel unnötige Stürze ich reingehauen habe, ging auf keine Kuhhaut mehr. Und heute fehlt mir die Zeit.


Hehe. Das freut mich.

@tackle,

für eine Erstteilnahme ist das völlig normal. Ich vermute, Du wirst von Rennen zu Rennen näher rankommen.

Keep on running

Natürlich ist irgendwann das eigene Talent ausgeschöpft aber das Tempo von Heinz oder mir bekommst Du sicher irgendwann hin. Wir spielen das halt schon ein paar Jahre.
#
SeiT froh, dass ich nicht mitmach !  
#
Danke für eure Tipps und Aufmunterungen. Das mit dem eigenen Geist werde ich vielleicht nochmal probieren. Skieinstellungen habe ich schon alles mögliche durchprobiert. Es ist zum Haare raufen...
#
Tackleberry schrieb:
Danke für eure Tipps und Aufmunterungen. Das mit dem eigenen Geist werde ich vielleicht nochmal probieren. Skieinstellungen habe ich schon alles mögliche durchprobiert. Es ist zum Haare raufen...


nix rumprobieren, fahr hier mit 25-50-Rest. Und dabei bleiben. Geist suchen, der so ne Sekunde besser ist. Und üben.
#
persöhnliche bestzeit  
38000 Filzlaus 02:28.649



#
Filzlaus schrieb:
persönliche bestzeit  
38000 Filzlaus 02:28.649





#
Tackleberry schrieb:

Wenn es nur ein paar Sekunden zu euch wären, hätte ich noch Motivation. Aber bei 13-14 Sekunden (!) mache ich irgendwas dermaßen grundlegend falsch, dass ich wohl eher ein hoffnungsloser Fall bin.


ging mir genauso, aber ich habe mich gestern von 2.08 auf 2.05.9 gesteigert, es geht also aufwärts. ce hatte recht  

wie komme ich denn in so ne gruppe rein?
#
Beverungen schrieb:
wie komme ich denn in so ne gruppe rein?

teilst mir deinen Nick ausm Spiel mit, dann nehm ich dich auf.
#
so, wieder einer mehr. Dürfen ruhig noch mehr Mitstreiter werden.

ach, und http://rudi.selfip.org/de/Beaver+Creek funktioniert wieder.
#
guter Beitrag, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen weiter

http://forum.skicha.com/viewtopic.php?p=413967#p413967
#
MrBoccia schrieb:
guter Beitrag, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen weiter

http://forum.skicha.com/viewtopic.php?p=413967#p413967


Den hatte ich bereits gelesen. Aber Deinen Tipp mit der Skieinstellung und die der anderen hier haben mir einen kleinen Schub gegeben - nun 1,5 Sekunden besser als vorher.

@Beve: Machen wir ein "best of the rest"!  
#
So, noch mal 1/10 verbessert, Oko ist unerreichbar und Heizi hat wohl resigniert.

EL Platz!
#
Nach ce´s dummem Spruch (Depp) , habe ich mich doch gemüßigt gefühlt, die letzten 40 MInuten anzugreifen. Plötzlich, Viertelstunde vor Schluss, lief es auch viel viel besser. Leider habe ich nur das Anwaltsduo noch sprengen können. Etwas zu spät angefangen mit der Aufholjagd. Schade. Aber unter 2 Minuten.
#
Ich hatte eben noch einen Lauf, in dem ich mich nochmal um geschätzte 3-4 Zehntel verbessert hätte, und lege mich dann drei Tore vorm Ziel auf die Nase.  :neutral-face

Danach direkt nochmal angegrifffen, bis zur Hälfte alles soweit okay, und plötzlich kommt die Meldung dass das Rennen beendet ist  

Gut, mal sehen ob mir die nächste Strecke ein bisschen weniger weniger gut liegt als die erste.
#
so, Beaver Creek ist vorbei, hier das Endergebnis:

1 Ibrakadabra10 01:56.218
2 mitch_83 01:56.991
3 MrBoccia 01:57.310
4 Schleuser 01:58.169
5 oko1979 01:58.421
6 Concischl 01:59.187
7 GrafZahl 01:59.325
8 ShiceGruendel 01:59.596
9 FB311 02:00.290
10 guennnii 02:01.451
11 ebayzocker 02:01.829
12 Slomo 02:03.788
13 Tackleberry 02:03.798
14 MrMoe 02:03.829
15 Filzlaus 02:28.649
#
MrBoccia schrieb:
so, Beaver Creek ist vorbei, hier das Endergebnis:


15 Filzlaus 02:28.649


Schlusshur
#
SGE_Werner schrieb:
Nach ce´s dummem Spruch (Depp) , habe ich mich doch gemüßigt gefühlt, die letzten 40 MInuten anzugreifen. Plötzlich, Viertelstunde vor Schluss, lief es auch viel viel besser. Leider habe ich nur das Anwaltsduo noch sprengen können. Etwas zu spät angefangen mit der Aufholjagd. Schade. Aber unter 2 Minuten.


Mein Lieber,

wäre ich noch 40 Minuten gefahren, hätte ich sicher auch noch das eine oder andere Zehntel verbessert.

gez. Depp
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nach ce´s dummem Spruch (Depp) , habe ich mich doch gemüßigt gefühlt, die letzten 40 MInuten anzugreifen. Plötzlich, Viertelstunde vor Schluss, lief es auch viel viel besser. Leider habe ich nur das Anwaltsduo noch sprengen können. Etwas zu spät angefangen mit der Aufholjagd. Schade. Aber unter 2 Minuten.


Mein Lieber,

wäre ich noch 40 Minuten gefahren, hätte ich sicher auch noch das eine oder andere Zehntel verbessert.

gez. Depp  


So ein Quatsch. Du bist nicht wie ein guter alter Wein, der mit dem Alter noch besser wird. Du hättest irgendwann Krämpfe in den Fingern gekriegt.
#
SGE_Werner schrieb:


So ein Quatsch. Du bist nicht wie ein guter alter Wein, der mit dem Alter noch besser wird. Du hättest irgendwann Krämpfe in den Fingern gekriegt.




Teilen