>

Wie geil seiT ihr auf Dong Tam Long An/Nationalteam Vietnam? Euer Tipp/Und überhaupt? [mit Liveticker]

#
EintrachtimHerzen schrieb:
Gut, daß wir Haben haben


auf jeden Fall besser als Soll!  ,-)
#
Besteht dieses mal auch wieder die Möglichkeit das Spiel live im Internet zu verfolgen ?  ,-) wieder vtv4 ?!
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Gut, daß wir Haben haben


Muss der Haben sich dann nicht in Hatten umbenennen, wenn der mal weg geht? Und ob wir dann Kriegen kriegen?
#
hallo alles!!!
ich bin phuong und komme au HCM stadt von Viet Nam  
gibt es etwas infomation Dong Tam Long An vs Eintracht Frankfurt
Die Hafenstadt Sai Gon liegt 50 km vom Sudchinesischen Meer entfernt di Vietnamesen nennen es ubringens Ostsee am Nordrand Mekong Delta inmitten einer weiten Tiefebene am westufer des Sai Gon Flusses
Das Klima Saigons ahnelt dem von Bangkok mit einer Trockenzeit von Mai bis Oktober ung regenzeit von November bis April
Durchschnittstemperaturen zwischen 25 bis 38 Grad
Heute ist Wetter sehr heiss ca 37 Grad  
stadium heisst Thong Nhat


Dong Tam Long AN FC
Torhüter
Nguyễn Tiến Phong (25) - Phan Thanh Toàn (26)
 Fabio Dos Santos (1) hohe 1m98
Verteidiger
Phan Văn Giàu (3)  - Nguyễn Văn Hiếu (23) - Nguyễn Văn Hùng (4)   Lưu Minh Trí (5) - Trần Nguyễn Nhân (2)
Ngô Quang Sang (6) - Nguyễn Trung Tín (18)
Nguyễn Thanh Trúc (18) - Nguyễn Minh Phương (17)
Mittelfeldspieler
Lê nguyễn Quốc Bảo Tâm (21) -  Kasigazi Ronald Martin (11)
- Phan Văn Tài Em (10) - Nguyễn Hoài Thương (20)
 Phan Anh Tuấn (12) -  Nguyễn Xuân Thiên (15)
- Trương Văn Tâm (17) - Đòan Hòang sơn (8)
- Lê Thanh Xuân (22)
Tiền Đạo
Huỳnh Ngọc Quang (9) - Nguyễn Bạch Thuận (14)
Carlos Henrique (16) - Kenneth Niemach (24)
#
gibts das spiel irgendwo live im internet?
#
Hallo Phuong;
super, dass du dich hier meldest.

Gib uns doch bitte bisschen mehr Information über die Mannschaft und ihre Stärken und Schwächen.

z.B. wer ist Publikumsliebling, gibt es einen "tough guy", auf wen muss man besonders achten ? - so in der Art
#
da meldet sich hier ein netter Vietnamese an, findet auf Anhieb den richtigen Fred und schreibt in passablem Deutsch (besser als so mancher Einheimischer) Infos über das heutige Spiel und den Gegner? Gefällt mir.  
#
Der_Mitleser schrieb:
Hallo Phuong;
super, dass du dich hier meldest.

Gib uns doch bitte bisschen mehr Information über die Mannschaft und ihre Stärken und Schwächen.

z.B. wer ist Publikumsliebling, gibt es einen "tough guy", auf wen muss man besonders achten ? - so in der Art

Nachsatz: habt ihr einen guten Linksverteidiger? Und einen guten Innenverteidiger? Und einen guten Mittelstürmer?
#
MrBoccia schrieb:
da meldet sich hier ein netter Vietnamese an, findet auf Anhieb den richtigen Fred und schreibt in passablem Deutsch (besser als so mancher Einheimischer) Infos über das heutige Spiel und den Gegner? Gefällt mir.    


Wir sind Forum!    
#
Dong Tam Long AN FC
Champion V League
2005, 2006
Vietnam Super Cup
2006
Alles zu den Adlerträgern!  
#
Hallo Phuong !

Herzlich Willkommen im Forum der besten Fans der Welt.

Danke für Deine Informationen und vielleicht wirst Du ja jetzt auch Eintracht Frankfurt Fan..... ,-) .
#
EF-74 schrieb:
Hallo Phuong !

Herzlich Willkommen im Forum der besten Fans der Welt.

Danke für Deine Informationen und vielleicht wirst Du ja jetzt auch Eintracht Frankfurt Fan..... ,-) .

Ja Ich bin ein Fan die Manschaft Deutschland und jetzt auch E.Frankfurt Fan!!!!  
#
Phuong schrieb:
hallo alles!!!


Ein fröhliches "Hallo alles" zurück nach Vietnam!  

EF-74 schrieb:
... und vielleicht wirst Du ja jetzt auch Eintracht Frankfurt Fan..... ,-) .


Na, "Eintracht"-Fan, und damit auf einem guten Weg, ist er ja schon mal:
Die FR sagt: "Dong Tam heißt übrigens auf Deutsch «Eintracht»."




Dong - Tam Frank - Furt!
#
inglorious schrieb:
gibts das spiel irgendwo live im internet?  

hier mein freund
http://www.vtv4.vn/
#
Wann beginnt das Spiel heute?
#
Hier sind doch alle bekloppt!

Da spielt die Eintracht am andern Ende der Welt und es sind Vietnam mehr SGE-Supporter vor Ort als Wolfsburg-Fans an einem Freitag Abend im Waldstadion.
Im Forum gibt es natürlich einen Live-Ticker und im Nachgang sofort den Link zu einer Vietnamesischen Seite mit einem Video der beiden Tore und ein ehemaliger FNP-Mitarbeiter, der in Vietnam lebt, macht einen Audio-Blog.

Das ist es, was die SGE so besonders macht.
#
sorry das ich frage , aber gibt es bei rojadirecta oder irgendwo die beiden tore gegen vietnam zu sehn?  bzw gibts abends ne zusammenfassung beim hr?
#
shandysge schrieb:
sorry das ich frage , aber gibt es bei rojadirecta oder irgendwo die beiden tore gegen vietnam zu sehn?  bzw gibts abends ne zusammenfassung beim hr?
Siehe Beitrag 179 - da ist ein Link zu einem Video mit den beiden Toren
#
danke =)!


Teilen