Ich bin bei 'ner 1 - zwei Auswärtsspiele in Folge. Und dann auch noch gegen Mannschaften, die momentan recht schwach spielen, da werden wir wieder zum Aufbaugegner...
Ich bin bei 'ner 1 - zwei Auswärtsspiele in Folge. Und dann auch noch gegen Mannschaften, die momentan recht schwach spielen, da werden wir wieder zum Aufbaugegner...
Mal sehen, wer Schiri ist...
Bestimmt wieder dieser Nguyen Van Caf King. Aber egal, so lange Margenbach nicht sein Fähnchen hebt.....
Công Vinh Lê hat mit 22 Toren in 40 Spielen aber mal ne sehr formidable Trefferquote in der Nationalsmannschaft...HB der alde Fuchs tarnt mal wieder die Scoutingtour als Entwicklungshilfe, mit nem Marktwert von 50.000 Euronen dürfte er auch gerade so in unser Gehaltsgefüge passen
Stark wäre übrigens Stark...aber langsam sollte Övrebö mal wieder eine Chance bekommen.
Kann leider nicht mit nach Hanoi paddeln (obwohl die Route, die adlerkadabra vorschlägt, sehr verlockend ist), aber leider: Packe es nicht bis zum Anpfiff (19 Uhr + 6) - ich denke, der Mitternachts- Live-Ticker für die Daheimgebliebenen wird uns entschädigen.
PS wg. Spielinfo auf Eintracht-Page: Hab grad das Ende nicht gefunden und dachte der Erstligist hieße Dong Tam Long An In Ho-Chi-Minh - mer weiß ja nie, wie die so drauf sin, die Asiate ,-)
suche auch noch ne mitpaddelgelegenheit ... oops, falsches forum, rudere mal ins "suche&biete", ob da noch was geht ... tipp?
nationalmannschaft -> 1:4 dong tam long an -> 2:6
... und maik rammt diesen ativie guy ijiebor ativie ungespitzt in den asiatischen boden. was iss'n bei dem vor- und was nachname? nee, den will ich net.
Kadaj schrieb: Und um welche Uhrzeit (deutsche) finden die Spiele nun eigentlich statt? Wenn da 19 Uhr Ortszeit steht, weiß ich nicht ob damit nun die vietnamesischer oder unsere Ortszeit gemeint ist.
Die sind 6 Stunden vor uns. Also Mittwoch um (bei uns) 13:00 Uhr.
Những câu hỏi về đăng ký thành viên và đăng nhập Tại sao tôi không thể đăng nhập được? Tại sao tôi cần phải đăng ký làm thành viên? Tại sao tôi thường xuyên bị thoát ra khỏi hệ thống? Làm sao để tên thành viên của tôi không xuất hiện trong danh sách các thành viên trực tuyến? Tôi đã quên mật khẩu của mình! Tôi đã đăng ký nhưng không thể đăng nhập được! Tôi đã từng đăng ký trước đây nhưng bây giờ không thể đăng nhập được nữa! Điều khoản COPPA là gì? Tại sao tôi không thể đăng ký thành viên? Liên kết “Xóa hết cookie” có tác dụng gì?
Also ich habe mir das jetzt mal kurz untersetzt und meine gelesen zu haben, dass am 14.05.2010 das ganze Live im 2 Vietn. TV kommt und eine Zusammenfassung a) 22:30 bei Aspekte bzw. b) im nächsten Auslands-Journal
Kann aber auch etwas falsch interpretiert haben.
Gruß Afrigaaner
Der Zeitunterschied scheint 5 Stunden zu sein - es ist da jetzt 21:14
Wird es einen Sonderzug geben??? Gibts noch Gästekarten vor Ort?Ich hab vor Ort angerufen doch irgendwie konnte mir die Person dort nicht helfen, der konnte einfach kein Deutsch
der stopft ihn in die stutzen.
Mal sehen, wer Schiri ist...
Bestimmt wieder dieser Nguyen Van Caf King. Aber egal, so lange Margenbach nicht sein Fähnchen hebt.....
Stark wäre übrigens Stark...aber langsam sollte Övrebö mal wieder eine Chance bekommen.
PS wg. Spielinfo auf Eintracht-Page: Hab grad das Ende nicht gefunden und dachte der Erstligist hieße Dong Tam Long An In Ho-Chi-Minh - mer weiß ja nie, wie die so drauf sin, die Asiate ,-)
nationalmannschaft -> 1:4
dong tam long an -> 2:6
... und maik rammt diesen ativie guy ijiebor ativie ungespitzt in den asiatischen boden. was iss'n bei dem vor- und was nachname? nee, den will ich net.
auswärtssieg!
Das Stadion:
Die sind 6 Stunden vor uns. Also Mittwoch um (bei uns) 13:00 Uhr.
aha.
Naja, du bist 16....Generation Doof
Das kann man nun wirklich nicht verallgemeinern. Aber saublöd ist der Beitrag natürlich schon.
http://www.eintracht.de/aktuell/30806/
Aber daran ist Herr gereizt schuld, sonst niemand.
Tại sao tôi không thể đăng nhập được?
Tại sao tôi cần phải đăng ký làm thành viên?
Tại sao tôi thường xuyên bị thoát ra khỏi hệ thống?
Làm sao để tên thành viên của tôi không xuất hiện trong danh sách các thành viên trực tuyến?
Tôi đã quên mật khẩu của mình!
Tôi đã đăng ký nhưng không thể đăng nhập được!
Tôi đã từng đăng ký trước đây nhưng bây giờ không thể đăng nhập được nữa!
Điều khoản COPPA là gì?
Tại sao tôi không thể đăng ký thành viên?
Liên kết “Xóa hết cookie” có tác dụng gì?
Also ich habe mir das jetzt mal kurz untersetzt und meine gelesen zu haben,
dass am 14.05.2010 das ganze Live im 2 Vietn. TV kommt und eine Zusammenfassung a) 22:30 bei Aspekte bzw. b) im nächsten Auslands-Journal
Kann aber auch etwas falsch interpretiert haben.
Gruß Afrigaaner
Der Zeitunterschied scheint 5 Stunden zu sein - es ist da jetzt 21:14
Gibts noch Gästekarten vor Ort?Ich hab vor Ort angerufen doch irgendwie konnte mir die Person dort nicht helfen, der konnte einfach kein Deutsch