FRIESE76 schrieb: also ich komm locker rein, soll ich karten für dich bestellen lolllll
danke, sehr nett von dir hab den PC neu gestartet und jetzt bin ich auch drin ABer irgendwie kann das doch nich sein dass schon alles weg is! die besten karten halten die doch irgendwie zurück oder? grüße andy
juchhuuuuuuu,hab diesmal gleich Karten bekommen(gegen Aachen und Berlin) und das vor 0Uhr,war wahrscheinlich purer Zufall! Wünsch euch anderen noch viel Glück!
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
/./include/userinfo.asp, line 74 schrieb:
Ja, bei mir kam auch ständig diese Kack-Meldung. Alternativ auch: "Sessionkontrolle. Der Server ist überlastet"
Das ist echt das aller letzte System in der 1. und 2. Liga. Total kundenunfreundlich.
Ich nehm an des es die Karten nur im Ticketshop gibt!
Wg. dem Fanbereich, damit keine gegnerischen Fans dort sitzen!
danke, sehr nett von dir
hab den PC neu gestartet und jetzt bin ich auch drin
ABer irgendwie kann das doch nich sein dass schon alles weg is! die besten karten halten die doch irgendwie zurück oder?
grüße andy
Forza SGE
Da interessiert des auch keinen. Die ham des ja schon gegen Mainz so gemacht. Deshalb nehm ich an des die das jetzt wieder so machen.
Ob's sinnvoll ist brauchen mir net diskutieren. :neutral-face
Ich bin aber eben sofort im ersten Versuch rein gekommen und konnte ohne weitere Verzögerungen bestellen. Scheinbar wurde etwas verbessert
Komm die ganze Zeit schon nicht rein... So ein KACK!
Allen anderen noch viel Glück!
Ja, bei mir kam auch ständig diese Kack-Meldung.
Alternativ auch: "Sessionkontrolle. Der Server ist überlastet"
Das ist echt das aller letzte System in der 1. und 2. Liga.
Total kundenunfreundlich.