>

Champions-League - Das Finale

#
ham die Altintops vielleicht wenigstens  noch ne Schwester die Fußball spielen kann? OMG!
#
concordia-eagle schrieb:
Also Altintop (Hamit) überzeugt mich heute nicht.


Altintop und CL-Finale klingt auch irgendwie komisch in einem Satz. Genauso wie Demichelis und CL-Finale. Hätten die Bayern Lucio mal lieber behalten.
#
Das Schießen aus der 2. Reihe müssen wir aber noch ein bischen üben, bevor wir zur Eintracht wechseln! (Olic meine ich)
#
Die billige Choreo der Bayern, hat das was gefehlt oder ging die ganz in die Hose ?
#
Hmm das wird schwierig für die Bayern...
#
Bow, was ein Drecksspiel. Ich hoff nächstes Jahr kommen wieder 2 Mannschaften ins Finale die richtig Fußball spielen. Das kannst nem Fußballgegner net erzählen, dass das die 2 besten Mannschaften Europas sein sollen.
#
AirHarry schrieb:
Die billige Choreo der Bayern, hat das was gefehlt oder ging die ganz in die Hose ?


Die können meinethalben eine superdolle Choreo gemacht haben, wenn sie das Ding heute schön verliern.
#
finde ich auch lustig, Robben wird einmal nicht angespielt und "flippt gleich aus"  

jaja FC Robben
#
Rooney und sein Wohnwagen sind hervorragend  
#
AirHarry schrieb:
Die billige Choreo der Bayern, hat das was gefehlt oder ging die ganz in die Hose ?


Also ich weiß irgendwie auch nicht was es sein sollte. Eventuell lag es aber auch an der Kameraperspektive.
#
so, jetzt schnell wegschalten, Kerner wurde angedroht!
#
Wie ist das denn mit diesem Uefa-Koeffizienten? Wird der nach 90 Minuten berechnet, oder zählt da die evntuelle Verlängerung auch?
#
Deus schrieb:
Bow, was ein Drecksspiel. Ich hoff nächstes Jahr kommen wieder 2 Mannschaften ins Finale die richtig Fußball spielen. Das kannst nem Fußballgegner net erzählen, dass das die 2 besten Mannschaften Europas sein sollen.


Ich finde Inter spielt guten Fussball, vor allem war deren Heim-3:1 gegen Barca wahrscheinlich bereits das vorweggenommene Finale. Leider sehen wir heute nicht das Heim-3:1, sondern "nur" das als "Endspiel" in Kalender stehende Spiel. Na ja, und jedes gute Pferd springt ja auch nur so hoch, wie es muss.  
#
Hilarious schrieb:
so, jetzt schnell wegschalten, Kerner wurde angedroht!


  Ich bin ebenso zusammengezuckt.
#
Schönwetterspieler schrieb:
Wie ist das denn mit diesem Uefa-Koeffizienten? Wird der nach 90 Minuten berechnet, oder zählt da die evntuelle Verlängerung auch?


bis zu 120 minuten...
also elfmeterschießen zählt net mehr
#
Schönwetterspieler schrieb:
Wie ist das denn mit diesem Uefa-Koeffizienten? Wird der nach 90 Minuten berechnet, oder zählt da die evntuelle Verlängerung auch?


Ah mit Verlängerung, manchmal hilft es auch die ersten Seiten eines Threads zu lesen.
#
tani1977 schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Wie ist das denn mit diesem Uefa-Koeffizienten? Wird der nach 90 Minuten berechnet, oder zählt da die evntuelle Verlängerung auch?


bis zu 120 minuten...
also elfmeterschießen zählt net mehr


Trotzdem Danke
#
sotirios005 schrieb:
Deus schrieb:
Bow, was ein Drecksspiel. Ich hoff nächstes Jahr kommen wieder 2 Mannschaften ins Finale die richtig Fußball spielen. Das kannst nem Fußballgegner net erzählen, dass das die 2 besten Mannschaften Europas sein sollen.


Ich finde Inter spielt guten Fussball, vor allem war deren Heim-3:1 gegen Barca wahrscheinlich bereits das vorweggenommene Finale. Leider sehen wir heute nicht das Heim-3:1, sondern "nur" das als "Endspiel" in Kalender stehende Spiel. Na ja, und jedes gute Pferd springt ja auch nur so hoch, wie es muss.    

Du findest es nur "gut" wie die spielen weil du nen Bayernhasser bist (anders kann man net zu ner italienischen Mannschaft halten). Würd da nen Team aufm Platz stehen dem du neutral gegenüber eingestellt bist würdest mir sicher zustimmen, dass das unansehnlicher Scheißfußball is was wir da heut sehen.

Mag von mir aus erfolgreich sein, mich als Fußballfreund nervts aber wenn er sowas sehen muss. Erinnert mich an die EM04 oder WM06, als schon 2 Antiteams gewonnen haben. Insofern hatte die letzte EM sogar mal was Löbliches.

Leider ist Inter durch den Schiri (in beiden Spielen) ins Finale gepfiffen worden, sonst würd da heut wenigstens ein gutes Team stehen ... und es würd wohl schon 2-3 Tore Vorsprung gegen Bayern haben.
#
|(
#
Also für ein Finale hat das Spiel eine ordentliche Qualität  


Teilen