>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
Jan-Aage74 schrieb:


Eher eine der schwachen Folgen..... Null Überraschungseffekt.... Nur voraussehbare Geschehnisse... :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  


Das ist wie bei der Eintracht nach der Sommerpause - egal wie schwach das Spiel war, man ist einfach nur froh, daß es wieder losgegangen ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:


Eher eine der schwachen Folgen..... Null Überraschungseffekt.... Nur voraussehbare Geschehnisse... :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  


Das ist wie bei der Eintracht nach der Sommerpause - egal wie schwach das Spiel war, man ist einfach nur froh, daß es wieder losgegangen ist.



Du hast ja recht......

Hauptsache 3 Punkte??
#
Monk bei den Rappern hat mir garnicht gefallen - heute abend am Nudistenstrand dafür umso besser!    
#
miep0202 schrieb:
Monk bei den Rappern hat mir garnicht gefallen - heute abend am Nudistenstrand dafür umso besser!      


du monko
#
miep0202 schrieb:
Monk bei den Rappern hat mir garnicht gefallen - heute abend am Nudistenstrand dafür umso besser!      


Alleine schon die deutsche Stimme von Snoop Dogg war total lächerlich und mehr als schlecht gewählt
Gestern war es dafür aber wieder umso besser.
#
miep0202 schrieb:
Monk bei den Rappern hat mir garnicht gefallen - heute abend am Nudistenstrand dafür umso besser!      


Stimmt schon, aber die Rap-Version des Titel-Songs war genial. Hat die durch Zufall jemand für mich?
#
Bigbamboo schrieb:
miep0202 schrieb:
Monk bei den Rappern hat mir garnicht gefallen - heute abend am Nudistenstrand dafür umso besser!      


Stimmt schon, aber die Rap-Version des Titel-Songs war genial. Hat die durch Zufall jemand für mich?


Kannst du dir die denn nicht selbst besorgen? Ich dachte immer du seist mit Adrian verwandt. Ihr seid euch so aehnlich...
#
dawiede schrieb:

Kannst du dir die denn nicht selbst besorgen? Ich dachte immer du seist mit Adrian verwandt. Ihr seid euch so aehnlich...


Und Du bist dann Randy?  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Kannst du dir die denn nicht selbst besorgen? Ich dachte immer du seist mit Adrian verwandt. Ihr seid euch so aehnlich...


Und Du bist dann Randy?    


wer ist das nochmal?
#
Der Assistent von Stottlemeyer.
#
Seine technischen Probleme waren köstlich...
#
miep0202 schrieb:
Seine technischen Probleme waren köstlich...  


Ja, sehr genial. Wobei ich auch gerne mal mit dem einen oder anderen Software-Hersteller sprechen würde, Yum z.B...  

BTW: Hat keiner die Rap-Version von 'jungle out there'??
#
Bigbamboo schrieb:
miep0202 schrieb:
Seine technischen Probleme waren köstlich...  


Ja, sehr genial. Wobei ich auch gerne mal mit dem einen oder anderen Software-Hersteller sprechen würde, Yum z.B...  

BTW: Hat keiner die Rap-Version von 'jungle out there'??  


Bitte: http://youtube.com/watch?v=d716Ev6fGXI
#
Die Folge am Dienstag haben um die 4 Millionen Leute gesehen (ich war Eine davon smile: , das nenn ich mal Fernsehen
#
Veni-vidi-vici schrieb:


Bitte: http://youtube.com/watch?v=d716Ev6fGXI


Sehr geil, Danke!
#
bitibytie schrieb:
Die Folge am Dienstag haben um die 4 Millionen Leute gesehen (ich war Eine davon smile: , das nenn ich mal Fernsehen  


Monk ist mit House zusammen auch die einzige Daseinsberechtigung des Privatfernsehens!
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Die Folge am Dienstag haben um die 4 Millionen Leute gesehen (ich war Eine davon smile: , das nenn ich mal Fernsehen  


Monk ist mit House zusammen auch die einzige Daseinsberechtigung des Privatfernsehens!  


Und GSG9 ,-)

Wobei ich offen zugeben muss Monk hat mich am Anfang wahnsinnig gemacht mit seinen Phobien, aber ich hab die Sendungen durchgehalten
#
bitibytie schrieb:
...

Und GSG9 ,-)



Dafür gibt's doch sowas!

bitibytie schrieb:
...
Wobei ich offen zugeben muss Monk hat mich am Anfang wahnsinnig gemacht mit seinen Phobien, aber ich hab die Sendungen durchgehalten


Was hast Du gegen Gletscher-Phobien?
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
...

Und GSG9 ,-)



Dafür gibt's doch sowas!

Playgirl hat ich mal eine Ausgabe - hab mit meiner Kollegin ne Wette gewonnen und Kollege mussts kaufen. War jetzt net so spannend ...

bitibytie schrieb:
...
Wobei ich offen zugeben muss Monk hat mich am Anfang wahnsinnig gemacht mit seinen Phobien, aber ich hab die Sendungen durchgehalten


Was hast Du gegen Gletscher-Phobien?


Ich hab nix gegen Gletscher-Phobien, aber es war schon schwer ihm zuzusehen, wenn er Stühle gerade rückt, Taschentücher für Türgriffe sucht usw.
#
bitibytie schrieb:

Ich hab nix gegen Gletscher-Phobien, aber es war schon schwer ihm zuzusehen, wenn er Stühle gerade rückt, Taschentücher für Türgriffe sucht usw.


Wieso? Wie stehen Deine stehen denn Stühle zuhause??


Teilen