Ich freu mich schon auf heute Abend.....bin mal gespannt wie Monk das verkraftet wenn sich die Kugeln,so wie bei uns,ungeordnet bewegen und routieren...der arme Kerl muss ja durchdrehen.
Ich glaub ich schau mir jetzt schon ne Folge auf DVD an und bring mich schonmal in Stimmung *gg*
Das kann man auch anders sehen. Die heutige Folge war auf jeden Fall amüsanter. Randy hatte endlich mal wieder etwas mehr Text, und Adrien...ist eben doch nur ein Garfunkel. Bück dich! Tiefer!
ghostinthemachine schrieb: Das kann man auch anders sehen. Die heutige Folge war auf jeden Fall amüsanter. Randy hatte endlich mal wieder etwas mehr Text, und Adrian...ist eben doch nur ein Garfunkel. Bück dich! Tiefer!
Natürlich kann man das anders sehen. Mir kam die Suche nach dem Täter einfach zu kurz. Und die letzte Folge fand ich wirklich besonders gut.
Monk muss einen Bombenanschlag auf den Schwergewichtsboxer Ray Regis aufklären, bei dem einer von dessen Betreuern ums Leben gekommen ist. Und da er zufällig gerade für die neue Sportprüfung für Mitarbeiter der Polizei von San Francisco trainieren muss, trifft Monk mit dem Schwergewichtschamp eine Vereinbarung: Er wird versuchen herauszufinden, wer Regis umbringen will und dieser wird ihm gleichzeitig dabei helfen, in körperliche Topform zu kommen. Und das ist eindeutig die schwierigere Aufgabe, denn Monk ist natürlich völlig unsportlich und weit davon entfernt, den Konditionstest bestehen zu können. mehr
Übrigens: Staffel 6 gibbet für EUR 33,- bei diesinddochblöd-MediaMarkt.
Ich glaub ich schau mir jetzt schon ne Folge auf DVD an und bring mich schonmal in Stimmung *gg*
gell@ ghostunddiemaschiene
Natürlich kann man das anders sehen. Mir kam die Suche nach dem Täter einfach zu kurz. Und die letzte Folge fand ich wirklich besonders gut.
Heute, 24. März 2009, 22.15 Uhr, RTL
Monk muss einen Bombenanschlag auf den Schwergewichtsboxer Ray Regis aufklären, bei dem einer von dessen Betreuern ums Leben gekommen ist. Und da er zufällig gerade für die neue Sportprüfung für Mitarbeiter der Polizei von San Francisco trainieren muss, trifft Monk mit dem Schwergewichtschamp eine Vereinbarung: Er wird versuchen herauszufinden, wer Regis umbringen will und dieser wird ihm gleichzeitig dabei helfen, in körperliche Topform zu kommen. Und das ist eindeutig die schwierigere Aufgabe, denn Monk ist natürlich völlig unsportlich und weit davon entfernt, den Konditionstest bestehen zu können.
mehr
natürlich
Natürlich, hab extra Mittagsschlaf gemacht, dass ich nicht wieder einpenn
+ dr . house
Nach der,wie immer,schönen und ausfürlichen Beschreibung hier,glaub ich das sie richtig gut wird!
hä?