>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
müssen sie machen?  
#
Granaaaate!
#
Er hatte keine Wahl! Sie hat seinen Popo gesehen!
#
haha machen sie die arme runter.

btw: natalie  
#
eine unlösbare frage. ich würde sagen c) keiner von beiden.
#
Kann es sein das die Folge, die nächste Woche gezeigt wird, schon mal kam?
#
Schmidti.82 schrieb:
Kann es sein das die Folge, die nächste Woche gezeigt wird, schon mal kam?

Ja. Jetzt kommen nur noch Wiederholungen und dann vermutlich im Herbst der zweite der siebten Staffel.
#
Wie hat Euch die Folge gestern eigentlich gefallen? Ich fand den Fall etwas dünn, eine Gags ebenfalls. Lediglich die Schlussszene war genial.
#
Ich habs schon wieder verpasst...
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich habs schon wieder verpasst...

kein problem.........
#
Mr. Monk im Müll

Dienstag, 28. April 2009, 22.25 Uhr, RTL

San Francisco leidet schon seit geraumer Zeit unter einem Streik der Müllabfuhr, weshalb in den Straßen allmählich unschöne Müllberge wachsen, die nicht nur eine Beleidigung für das Auge sind, sondern auch für die Nasen der Einwohnerschaft, da ein unerfreulicher Geruch zunehmend durch alle Ritzen dringt. Für einen Bewohner San Franciscos ist der Streik jedoch ein wahres Armageddon, nämlich für Mister Monk, der sich von der Müllflut existenziell bedroht fühlt.

weiterlesen

Sehr nette Folge!
#
Bigbamboo schrieb:
Mr. Monk im Müll

Dienstag, 28. April 2009, 22.25 Uhr, RTL

San Francisco leidet schon seit geraumer Zeit unter einem Streik der Müllabfuhr, weshalb in den Straßen allmählich unschöne Müllberge wachsen, die nicht nur eine Beleidigung für das Auge sind, sondern auch für die Nasen der Einwohnerschaft, da ein unerfreulicher Geruch zunehmend durch alle Ritzen dringt. Für einen Bewohner San Franciscos ist der Streik jedoch ein wahres Armageddon, nämlich für Mister Monk, der sich von der Müllflut existenziell bedroht fühlt.

weiterlesen

Sehr nette Folge!

die habe ich schon zweimal gesehen...
#
Wenigstens gibt es heute abend zur gleichen Zeit eine brauchbare Alternative.
Neues aus der Anstalt, ZDF.
#
ghostinthemachine schrieb:
Wenigstens gibt es heute abend zur gleichen Zeit eine brauchbare Alternative.
Neues aus der Anstalt, ZDF.

Es gibt keine Alternative zu Monk!  
#
Mr. Monk als Trainer

Dienstag, 05. Mai 2009, 22.15 Uhr, RTL

Julies Sportlehrerin Lynn Hayden kommt unter mysteriösen Umständen zu Tode. Natalies Tochter und ihre Mitstreiterinnen vom Basketballteam beauftragen Mister Monk mit der Klärung des Falls, da die Mädchen - im Gegensatz zur Polizei - davon überzeugt sind, dass Miss Hayden ermordet wurde. Nach Untersuchung des Tatorts kommt Monk tatsächlich zu dem gleichen Schluss, obwohl Miss Hayden nachweislich keine Feinde hatte und auch sonst niemand ein Motiv hatte, sie umzubringen. Monk bleibt nichts anderes übrig, als sich in Julies High School etwas genauer umzusehen. Da Natalie sich bereit erklärt hat, vorübergehend die Nachfolge von Miss Hayden als Basketballtrainer zu übernehmen, wird auch für Monk eine Funktion in der Schule gefunden: Er wird Natalies Co-Trainer und genießt bald sein neues Dasein als 'Coach Monk'.

weiterlesen

PS: Für die Schlauberger: Es handelt sich um eine Wiederholung.  ,-)
#
Mr. Monk sieht nichts mehr

Dienstag, 12. Mai 2009, 22.15 Uhr, RTL

Monk besucht die Feuerwehr, um dort einen neuen Satz Rauchmelder für seine Wohnung testen zu lassen. Da die Feuerwehrmänner wegen eines Löscheinsatzes ausrücken müssen, bleibt Monk mit dem alten Brandbekämpfer Rusty alleine auf der Wache zurück. Kurz darauf dringt ein Unbekannter bei der Feuerwehr ein, ermordet Rusty und schüttet Monk Säure ins Gesicht. Die Diagnose der Krankenhausärzte ist niederschmetternd, denn die Verletzungen durch die Säure sind ernsthafter Natur und die Ärzte können Monk nicht versprechen, dass er sein Augenlicht jemals wiedererlangen wird...

weiterlesen

PS: Für die Schlauberger: Es handelt sich um eine Wiederholung.  ,-)

PPS: Geile Folge!  
#
DaZke.....
#
soso, feuerwehrmänner...
#
Man kann wirklich nie zu vorsichtig sein!
#
Ich bin quasi auf Augenhöhe.

Liest der Drehbuchschreiber hier mit?

Teilen