>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
Juchhu es geht weiter - Monk sucht Trudys Tochter  
#
*Taschentüchersuch*
#
Ohh und Randy geht auch weg. Sogar Polizeichef  
#
 und Sharona
#
BBB nah dran würd ich sagen..
#
Wundervolle Folge!
#
Snuffle82 schrieb:
Wundervolle Folge!  




#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
20 Minuten bis zum ersten Lacher - bisher ganz schwach ...


ich finds gut. monks rache  


Heute darfs auch nicht lustig sein...


jetzt bin ich aber mal gespannt wer die leiche ist...
#
Die letzte Werbung vorm Finale .
Naja, die Sirenen-Aktion war ja wohl der Hammer . Wann kommt Staffel 8 eig. auf DVD raus? Die restlichen habe ich ja schon...
#
   
#
#
Sure we're gonna miss you, now that you're gone!
#
ein würdiges ende wie ich finde. schade, dass alles schon vorbei ist...
#
Ich hatte mir die letzte Folge schon vor einer Woche auf Englisch angesehen und ich finde, dass das Ende der Serie absolut gerecht wird.

Es ist ein schöner und runder Abschluss, schade dass es vorbei ist.
#
Ein gelungener Abschluss. Schade, dass diese tolle Serie nun zu Ende ist. Jede einzelene Folge "hatte was" .
#
Captain Stottlemeyer ist glücklich unter der Haube. Randy macht Karriere, nic - zusammen mit Sharona. Natalie ist in festen Händen. Und durch Molly (klasse besetzt!) findet Adrian seinen Frieden, nachdem er zuvor nach 12 Jahren endlich den Mörder Trudys gefunden hat.

So geht nun alles weiter seinen Gang, wie im richtigen Leben.
Ein zufrieden stellendes Ende, das keine bessere Untermalung finden konnte als durch das wundervolle Lied von Randy Newman.

"I'm sure I'm gonna miss you when you're gone, Mr. Monk!"

#
Tolles Ende einer tollen Serie!!!
p.s. der Thread sollte nach 2 weiteren Antworten geschlossen werden... ,-)
#
Machs gut Adrian und ich schliesse mich GITMs Worten an....
#
ghostinthemachine schrieb:
Captain Stottlemeyer ist glücklich unter der Haube. Randy macht Karriere, nic - zusammen mit Sharona. Natalie ist in festen Händen. Und durch Molly (klasse besetzt!) findet Adrian seinen Frieden, nachdem er zuvor nach 12 Jahren endlich den Mörder Trudys gefunden hat.

So geht nun alles weiter seinen Gang, wie im richtigen Leben.
Ein zufrieden stellendes Ende, das keine bessere Untermalung finden konnte als durch das wundervolle Lied von Randy Newman.

"I'm sure I'm gonna miss you when you're gone, Mr. Monk!"

 


Genau das dachte ich mir auch. Was hat man in all den Jahren mit Adrian gelitten, das hatte er jetzt einfach verdient.
Das Tolle ist, dass wir uns irgendwann entschlossen haben, Monk streng chronologisch zu sehen und nicht so durcheinander wie auf RTL. Daher haben wir jetzt noch die halbe Staffel 7 und bis auf die beiden Endfolgen die 8.Staffel, sobald sie rauskommt.  


Teilen